[TeamSuche] DestinyFly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TeamSuche] DestinyFly

      Hallo liebe Community,

      DestinyFly sucht dieses mal viel mehr unterstüzung als voher.

      Wir sind derzeit auf der Suche nach : Developer

      Anforderungen an den Developer :

      - Files kentnisse sind nicht von nutzen, da ich alles mit den Files erledige
      - Source MUSS er/sie kentnisse haben sowie Updatebereit und etwas längere Arbeitszeiten auch vollbringen können.

      Bei meldungen für die stelle, seit darauf gefasst ihr werdet KEINE root rechte bekommen allein aus dem grund das wenn ihr mit dem source arbeitet , das local tut und nicht auf dem Root und da auf dem Root sonst nichts weiteres ist, habt ihr dafür keine Verwendung. Ihr werdet zudem erst einmal geprüft , je nachdem ob ihr uns vorgauckeln wollt das ihr was könnt oder nicht werden wir das natürlich prüfen, und ihr müsst uns local erstmal auf eurem Pc mit einem Clean source o.s ein paar updates unserer Wahl [nicht schwere] einbauen und uns dann die Bin´s schicken sodass wir diese direkt mal prüfen können, sollte das alles dann funktionieren wird es keine Probleme mehr auf dem Weg ins Team geben und ihr werdet danach unseren Source erhalten jedoch nur auf strengste prüfungen sowie Vertrauen usw.

      Wir hoffen das sich einige Leute melden, sollte es gut laufen mit dem Server werden natürlich auch bezahlungen keine schwierigkeiten da sein^^.

      Bewerben könnt ihr euch hier : DestinyFly Forum

      mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also sucht ihr weniger einen Developer, als einen Coder.
      Ich , als Coder würde mich erstmal nicht bewerben, da ich auch gerne wissen würde, was habt ihr schon an den Resourcen gemacht, Wer ist alles im Team, halt eine kleine Vorstellung.
      Ach ja, was bekommen die devs denn für Rechte?
    • Tex0;240145 schrieb:

      Also sucht ihr weniger einen Developer, als einen Coder.
      Ich , als Coder würde mich erstmal nicht bewerben, da ich auch gerne wissen würde, was habt ihr schon an den Resourcen gemacht, Wer ist alles im Team, halt eine kleine Vorstellung.
      Ach ja, was bekommen die devs denn für Rechte?



      An den Resourcen wurde bereits mehr als genug gemacht, was alles gemacht wurde, kann man der vorstellung in dem Forum hier entnehmen
      Der Developer bekommt "fast" admin rechte das bedeutet er kann alles machen ingame, jedoch nicht handeln, nicht spawnen und items erstellen
      den rest kann man eigentlich alles auf der Homepage : DestinyFly erfahren wenn jemand lust hat^^