Athos sucht noch Sponsor & Sourcearbeiter

• Athos sucht noch Sponsor & Sourcearbeiter

Liebe FlyFF-Community,

Wir, Athos Online, sind ein momentan Vorhandenes Team was zum größten Teil aus dem "Kaiiku-Net" besteht. Ein Professionelles und organisiertes Team bietet euch somit ein Teamfähigkeit, freundlichkeit und Dynamik - nun kommen wir aber zum eigentlichen undzwar, suchen wir noch 2 Leute in unserem Team, weiteres dazu findet ihr unten im Detail.

Quellcode

1. [U][B]Root-Sponsor[/B][/U]
      2. Als [I]Rootsponsor[/I] solltest du an erster Stelle einen Server und viel
      3. Vertrauen in dem Administrationsteam haben - du solltest uns die
      4. Daten des Servers anvertrauen, bzw. dem Admin, der die Files installiert,
      5. Forum sowie die Webseite. Als [I]Gegenleistung[/I] bekommt der Sponsor selbstverständlich
      6. auch Administrativrechte über Forum, InGame und Datenbanken -
      7. eine Vorraussetzung dafür ist, daß wir uns nicht in dem Sponsor täuschen,
      8. und wir 100% Ehrlichkeit verlangen - zudem sollte er keine Items als Vorteil
      9. anderer Spieler erstellen, damit alle ein FairPlay haben. Ebenfalls, als [I]Gegenleistung[/I]
      10. bekommt der Sponsor ca. 45-50% der Donations, sobald Einnahme einfließen, auf
      11. Wunsch werden vorerst damit aber die Kosten des Servers beglichen, und dann noch 30-40%
      12. an den Sponsor gerichtet.
      13. [B][U]Sourcearbeiter[/U][/B]
      14. Als [I]Sourcearbeiter[/I] ist C++ und Coding kein Fremdwort - du solltest in der Lage sein,
      15. Ideen umzusetzen und du solltest ab und zu auch Eigenständig arbeiten können, wenn
      16. die Administratoren oder andere Teammitglieder, welche die Berechtigung dazu haben,
      17. dir keine Aufgaben erteilen. Du solltest Kritik verkraften können und es sollte keinesfalls
      18. ein böses Wörtchen in deinem Vokabular zu finden sein, wenn du einmal eine Kritik erteilt
      19. bekommst. Ebenfalls solltest du keine Angst haben deine eigene Meinung zu sagen,
      20. du solltest aber dennoch ein klein wenig Respekt gegenüber den Spielern und dem Team zeigen.
      Alles anzeigen

Hiermit bedankt sich das Athos Online Team recht Herzlich für eure Aufmerksamkeit und wir bitten euch bitte diesen Thread Sauber zuhalten, es darf geschrieben werden sofern Fragen bezüglich des Projektes oder dieser Arbeitesgruppen bestehen oder entstehen, Vorschläge werden immer gern entgegengenommen, ansonsten Bewerbungen bitte per PM oder Email - EnvokeFE@hotmail.com.

mit Freundlichem Gruss,
      Envoke, Athos Online Founder.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hab 2 roots so wäre es nicht beide laufen noch 12 monate aber ich bin mir nich sicher ob ich hier helfen soll oder selber einen server machen die server kommen von einem wow projekt das nun die beiden roots nicht mehr braucht und somit sind sie frei ;) aber naja mal schaun vll kommen ja schlagene arumente ;)
    • Langsam macht mich das echt agressiv.

Unter JEDER Teamsuche versuchen Leute fast zwanghaft nach irgendwelchen Begründungen zu suchen den Server schlecht zu machen. Wenn ihr denkt, dass der Server keine Zukunft hat, dann haltet doch einfach die Klappe und denkt es euch?!

Das ist der Bereich der TEAMSUCHE und nicht der, wo ihr eure Meinung zum Server abgeben sollt.

Sorry für den Spam..
    • Das ist eine Teamsuche und kein Diskussionsthema.
      Bei jedem weiterem OT Spam gibt es eine Verwarnung.

Wenn ihr nicht interessiert seit, dann meldet euch einfach nicht,
      posts wie "Dann kann ich ja allein ein Server machen, ..." will ich
      nicht wieder sehen.

Ob ein Logo schlecht gerendert ist, oder das Konzept schlecht
      ist interessiert hier auch keinen, da es eine Teamsuche und
      keine Servervorstellung ist.