[Full v16 GW Server] Reloaded Fly Rev. [D-Flyff Files Stand 05.04.2011]

• [Full v16 GW Server] Reloaded Fly Rev. [D-Flyff Files Stand 05.04.2011]

Moin,

Reloaded Fly geht in die Revolutioniere 2. Runde :3

es gab wie manche von euch wissen anfängliche Schwierigkeiten.

Doch ich habe mich nun dazu entschlossen das Projekt zu einem 1Man Projekt

zu machen.

nun mal zu den Infos :

- Full v16 Files
      - Baruna Ultimate System
      - 3.Jobs [Alles Funktioniert KEINE Bugs!]
      - ALLES Kommplet auf Deutsch!
      - Klassen Balancing [Infos kommen später]
      - Alle Instanzen kommplet Bugfrei[Behemot Dungeon Schaffbar]
      - V17 sachen Eingefügt [Monster,Sets etc.]
      - Madrigal War System [Erläuterung Folgt]
      - Negative Erweckungen kommplet aus dem Spiel entfernt[keine 0 Awa's]
      - Offi like Erweckungen[zu Niedrige wurden entfernt]
      - Pet Filter
      - Unnötige Drops entfernt
      - Greens bis 105 im Shop[Waffen + Sets]
      - Guild War Shop[Nahezu alle Items die Sinn für den GW ergeben PoV etc]
      - im Guild Siege 15 Gilden Max., 20Spieler Max. pro Gilde[GW Arena ist ca. 4ma so Groß wie die Offi Arena.]
      - +20 Schmuck bei den Aibats
      - (A) Karten bei den Little Pukepuke's
      - 7% Karten bei den Small Burudeng
      - Dauer Gw
      - Alle Donate-Items können auch ingame Erfarmt werden, unter erschwerten Bedingungen

Root Infos:
      TypIntel® Xeon® X3440 Anzahl CPUsQuadcore Taktfrequenz4x 2,53 GHz Hauptspeicher Kapazität32 GB TypDDR3 ECC

Ich werde keine Auskunft zur Herkunft(Beschaffung) der Files etc geben!

PS: ich habe alle änderungen Selber gemacht,soviel zum punkto nichts dazu geleistet ;D

Ausserdem wird Flame bzw sachen die nicht zum Thema gehören gemeldet!

mfg HansDieGewalt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• sag einfach die files bzw. bins hast du aus ragezone und somit ist das nichts was du hier leistest mit dem server.

kein link etc.. wie schon gesagt

Und was machst du wenn es nicht so ist oO :P

Die V16 D Flyff Files + Db sind No - Pub aber ich kenne schon ein paar mich inbegriffen die sie besitzen
    • Virusx3;240582 schrieb:

Und was machst du wenn es nicht so ist oO :P

Die V16 D Flyff Files + Db sind No - Pub aber ich kenne schon ein paar mich inbegriffen die sie besitzen

jaja du bist gott is ok du kannst alles wir wissen es
      allein die vorstellung zeigt -> nehmen und server machen ganz easy
    • jaja du bist gott is ok du kannst alles wir wissen es
      allein die vorstellung zeigt -> nehmen und server machen ganz easy

Nein ich bin einfach nur ein Mensch mit vielen Kontakten
      Die Files hat Niemand auser mir und die person die sie besorgt hat zumindest nicht auf diesem Stand ^^

Labber doch kein Bullshit denkst du nur du bist in Besitz dieser Files ......
    • Virusx3;240586 schrieb:

Nein ich bin einfach nur ein Mensch mit vielen Kontakten

Labber doch kein Bullshit denkst du nur du bist in Besitz dieser Files ......

1. Woher willst du wissen Welche files er hat? Gehörst du zu diesen 1337 Imba leuten, die mit den Finger schnippen und einer deine "kontakte" sich auf den Pc von ihn einklinkt?
      2. Wenn du so viele schöne kontakte hast, warum denkst du dann noch das V16 D Flyff Files + Db was besonderes sind?
      3. Wer bist du eigentlich das du dir herausnimmst eine Vorstellung mit deinem "1337-ich-bin-cool-und-hab-ads-post" vollzuspammen.

Allein die tatsache wie du hier nach aufmerksamkeit suchst. Ich bin cool, ich hab kontakte, ich hab auch v16 files und bins die nonpub sind, ich bin toll, hab kontakte, diemir sagen das diese sachen bald releasd werden. ":D:D:D:D::D:D::D:D::DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"

Fazit : Du bist ein Spast der aufmerksamkeit sucht, diese aber nicht bekommt durch vorbildliches verhalten und beiträgen, sondern durch Post womit du dein Ego pusht :D

Ich hab was für dich :

@ Vorstellung

Bilder wären Wünschens wert.
      Dann vlt. noch bisschen fabig und es passt :>

Viel Glück. ^^
    • Die Files, .lua Skripts sind bereits Public. Ob sie D oder E Flyff sind ist egal, die dialoge usw. kann man ändern, ist kein großer Akt.
      Die Datenbank ist zwar nicht released(soweit ich weiß) aber in der error.log kann man feststellen welche Werte in der Datenbank eingetragen müssen werden, damit es funktioniert.

Schaut einfach selbst: Link

B2T:

Ihr solltet eure Vorstellung nochmals überarbeiten.

Mfg
    • So ich sag es nun nocheinmal damit auch jeder Blitz merker von euch es versteht

Die Files die ich von dieser Gewissen person bekommen habe hat er sich direkt von seiner quelle besorgt!(kein spieler,server pipapö)

von daher sind die Files so Wie sie sind Sicherlich NICHT in deinem besitz Virusx3 und ob du freunde hast die diese besitzen bezweifel ich stark da wie gesagt nur ich und die person Genau diese Files haben ;)
    • HollowByte;240594 schrieb:

Die Files, .lua Skripts sind bereits Public. Ob sie D oder E Flyff sind ist egal, die dialoge usw. kann man ändern, ist kein großer Akt.
      Die Datenbank ist zwar nicht released(soweit ich weiß) aber in der error.log kann man feststellen welche Werte in der Datenbank eingetragen müssen werden, damit es funktioniert.

Schaut einfach selbst: Link

B2T:

Ihr solltet eure Vorstellung nochmals überarbeiten.

Mfg

Das sind keine offizellen Files sondern selbst nachgecodete v16/17 features, deswegen fehlen noch einige dinge aus v16/17 ( die aber bald nachkommen dürften :P ). Eine Datenbank ist nicht released da ( noch ) keine änderungen dort von Nöten sind.