[Full v16 GW Server] Reloaded Fly Rev. [D-Flyff Files Stand 05.04.2011]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ich sag es nun nocheinmal damit auch jeder Blitz merker von euch es versteht

Die Files die ich von dieser Gewissen person bekommen habe hat er sich direkt von seiner quelle besorgt!(kein spieler,server pipapö)

von daher sind die Files so Wie sie sind Sicherlich NICHT in deinem besitz Virusx3 und ob du freunde hast die diese besitzen bezweifel ich stark da wie gesagt nur ich und die person Genau diese Files haben ;)
      Wenn ihr die Full V16 Dflyff >>>>Files<<<< besitzt, wie kann es dann sein, das dort ein Petfilter eingebaut ist *stirnrunzeln*

Bring Beweise und das geflame wird aufhören...
    • Wenn ihr die Full V16 Dflyff >>>>Files<<<< besitzt, wie kann es dann sein, das dort ein Petfilter eingebaut ist *stirnrunzeln*

Bring Beweise und das geflame wird aufhören...

@[B][B][B]dennisdra[/B]
      Was heißt hier ihr ??

Ich Fühle mich angesprochen und die Files werden so oder so in 2 Wochen Re : solange fett Kohle machen !

aber es geht ja nicht um haben oder nicht haben es geht hier um den Server (Vorstellung)
      [/B][/B]
    • Virusx3;240621 schrieb:

@[B][B][B]dennisdra[/B]
      Was heißt hier ihr ??

Ich Fühle mich angesprochen und die Files werden so oder so in 2 Wochen Re : solange fett Kohle machen !

aber es geht ja nicht um haben oder nicht haben es geht hier um den Server (Vorstellung)
      [/B][/B]

Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen wenn er den Threadersteller meint?
      Die File's sind schon Released... nur richtig suchen. Und du bist der
      erste wo Geld erwähnt hat. :facepalm:
    • Virusx3;240631 schrieb:

Es geht hier nicht um Source es geht um die v16 Files von Offi Server und die haben noch nicht sehr viele soweit ich weiss !

Wenn man Google benutzt und weis wie, dann findet man gestern Releasede Full v16 [COLOR="lime"]Files[/COLOR]+Source.
      Mit 3rd Jobchange, Job's etc. & pp.

Nicht jeder ist allwissend ;) Yk?

Denken, Lesen, Schreiben, Lesen, Posten.
    • Virusx3;240628 schrieb:

Die Files sind noch nicht Pub du wüsste ich && die Flyff Szene ist ein Nehmen und Verkaufen :!

DU versuchst sowieso mit jedem Scheiß Geld zu machen und immernoch so arm wie vorher <3
      ===================================

Source sah ich keine auf RZ also müsste man nur warten und via. wire.
      den Header auslesen, ist dieser gleich wie in RZ dann ist alles klar.

lg.