[Preview] Rising of the Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Preview] Rising of the Heroes



    Wunderschönen guten Tag liebe MCore Community,
    mit diesem Preview möchten wir euch den GW Server, Rising of The Heroes, vorstellen. Sollten trotzdem noch Fragen ausstehend sein, so schreibt einem der Teammitglieder eine P.n.



    Betriebsystem: Windows Web Server 2008 R2
    Prozessor:
    Athlon™ II X4 Quad-Core 4 x 2,3 GHz
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 2x 1000 GB Satta



    x6000 Penya: x6000 Drop: x6000

    Links:
    Homepage | Forum | Download
    | Teamspeak 3





    Blackout[Owner| Ingame Admin |Files Developer | Donation]
    Ultra [Owner | Ingame Admin | Files Developer | Donation]
    Nasa [Gamemaster | Forum Mod | Event Manager | Support]
    Cyon x3[Gamemaster | Forum Mod]
    Samsunqx3[Gamemaster | TS - Support]
    Drunkenpigx3 [Gamemaster | Designer]

    Zer0 [Gamemaster | GW Starter]
    Stage6[Gamemaster | Ingame Support]




    • 1 Klick Jobquest
    • Erhöhter Cs - Pet Speed
    • Keine Gilden Rejoin Time vorhanden

    • Shinis werden bei PukePuke gedroppt
    • 1 Perin & 2 CS Sets als Startgeschenk, sobald man Lvl 15 erreicht

    • Alle Instanzen buggfrei [Drops angepasst. HP | Dmg angepasst]
    • Negative Erweckungen kommplet aus dem Spiel entfernt
    • Erweckungsrate um 30% erhöht!

    • Unnötige Drops entfernt [ D, C, 2%, 3% Cards,]
    • Guild War Shop [Speed Ups, Power Ups jeglicher Art aufzufinden]
    • Optimale Übersetzungen [Alles Deutsch]
    • Items bis 9999 Stackable
    • Sämtliche Crash & Dupe Methoden fixxed
    • +20 Schmuck bei den Aibats
    • (A) Karten bei den Dungeon Fefern's
    • 7% Karten bei den Dungeon Fefern's
    • Buff Pengs an Farmorten [Azria etc] hinzugefügt
    • 100% Success Rate [Normal, Ultimate, Sockel, Element]
    • Klassenbalancing wird noch angepasst
    • Awakenings haben eine abgeänderte Farbe
    • Donateitems können Ingame durch das Farmen von Roth Coins ergattert werden

    • Roth besitzt 2 Channel, damit ihr in Ruhe farmen gehen könn
    • Sowohl Schmuck, als auch CS Brillen können mit Blessing of Godness erweckt werden!
    • Titel, wie zB [Yet-den-Hammer-wegnehmer] können durch das töten von 10 der vorgeschriebenen Monster erlangt werden

    • Titel, wie zB [Goldener Medizinmann] können durch das Feeden von 10 der vorgeschriebenen Items erlangt werden

    • Spawns in Azria & Tower wurden um einiges vergrößert






    Der Guild Siege findet täglich mind. 10x statt. Sofern ein Gamemaster online ist, und die Spieler Lust haben wird der Siege stattfinden.


    • Anzahl der Teilnehmenden Gilden von 8 auf 15 erhöht.
    • Anzahl der Spieler pro Gilde von 10 auf 15 erhöht.
    • Anzahl der Leben jedes Teilnehmers von 6 auf 10 Leben erhöht.
    • Seperate Guild Siege Arena eingefügt
    • Buff Peng in der Guild Siege Arena vorhanden
    • Gilde kann ab Level 1 am Guild Siege teilnehmen







    RoTH ist im Begriff, mit einigen, spektakulären Events zu starten!

    • Wir werden jede Woche, an einem ausgewählten Tag, einen Siege startetn lassen.. Aber keinen gewöhnlichen, nein! Einen Siege, mit 2 Stunden laufzeit, 99 vorhandenen Leben und einer Erhöhung der Gilden & Member pro Gildenanzahl! Das Paradies für jeden, der einem anderen eins auswischen möchte, wa? :PP Derjenige, der MvP holt, bekommt nicht nur den Titel, KingOfSiege, sondern auch noch ein Geschenk! Dieses Geschenk wird vermutlich ein Donate Item sein (;


    • An einem Tag, alle 2 Wochen, wird ein PvP Event stattfinden. Alle Teilnehmer müssen sich dann zwischen einem gewissen Zeitraum bei mir anmelden. Wer mir keine Anmeldung vermittelt, wird auch leider nicht mitmachen dürfen, da ich lediglich die angemeldeten Teilnehmer auf die GM Insel für dieses Battle porten werde. Dort werdet ihr einen gesicherten Bereich auffinden, inwelchem ihr Kämpfen könnt. (Pvp) Sollte jemand sterben, so ist das Spiel für diesen Spieler vorbei. Die letzten 3 stehenden erhalten einen Rare Titel & einen Preis! Der Gewinner wird ein Item aus dem Cashshop bekommen! Dieses Event wird von einem unserer Teammitglieder gefilmt & auf Youtube hochgeladen.


    • Ihr wollt einen Guild Siege ohne dem ständigen Asale, gehoppe etc? Dann macht euch bereit für einen Siege der superlative! Ein Siege, wo das maximallevel der Gildenmember maximal Level 60 [Inkl Jobquest] betragen darf! Es dürfen 8 Gilden zu je 10 Spielern teilnehmen! Anmeldungen nehme ich ab einem gewissen Zeitpunkt entgegen, um dieses Event optimal organisieren zu können. [Gilde erstellen, Prüfen etc] Ihr dürft Pets etc alles benutzen! Der Mvp bekommt selbstverständlich wieder eine saftige Belohnung und einen Rare Titel! Ich danke dem Spieler Fab0w für diese Idee!







    • [B]Für dieses Event habe ich mir einiges Einfallen lassen. Was darf man unter diesem Awake Event verstehen? Ganz simpel. Ihr Erweckt einen Billporon Helm mit 3x 25 Int z.B. Ihr ärgert euch, weil ihr diese Erweckung lieber auf einem Twilight Helm haben wollt? Dann kommt hier die Lösung! Alle 2 Wochen, werde ich ein Event veranstalten, welches sich aus 3 Parts zusammensetzt. Hide & Seek, Collector Event & Quiz. Pro Spiel wird es 3 Runden geben. Jeder, der eines dieser Events gewinnt, erhält einen Punkt! Derjenige, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt, erhält von mir eine Scroll, welche eine Erweckung von einem Setpart zum anderen transferieren kann! Sprich, ihr habt dann einen cleanen Billporon Helm, aber einen Twilight Helm mit 3x Int erweckt. Dieses Event solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen![/B]


    [B]

    In diesem Sinne, noch einen angenehmen Tag,

    Das RoTH - Team!


    [/B]



  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • dommelang;241166 schrieb:

    bekommen rückerstattung xDD

    GEILER SERVER, EMPFEHLENSWERT!


    mmorpg-core.com/forum/vorstell…00-x200-x200-23036-6.html

    Aha, dann lies dir mal den Post unten genau durch.



    Ich wunder mich sowieso schon, weshalb die Leute auf nem Server donaten, wo irgendwo im Team "Blackout" steht. Da is der Ärger mit den Donates doch schon vorprogrammiert und ich verstehe nicht, wieso diese Kiddies dann trotzdem noch donaten und hinterher rumflennen, wie sonst keiner..

    Ich hoffe echt, dass dich, lieber Blackout, mal jemand in die Schranken weist. So wie du die Leute hintergehst und verarschst.. Das geht auf keine Kuhhaut, führst dich auf wie'n 14 Jähriger..

    Hoffe für dich, dass der Peak nich über 20 kommt, du den Root selbst finanzierst und später auf allen Kosten sitzen bleibst, bb.


    Moogle;241167 schrieb:

    Wenn sich Blackout dieses mal im Griff hat und die richtigen Leute ins Team holt, wirds was Großes.



    Sicher, und morgen explodiert einfach die ganze Welt.. Woran ihr glaubt.. Süß.
  • blanK;241175 schrieb:

    mmorpg-core.com/forum/vorstell…00-x200-x200-23036-6.html

    Aha, dann lies dir mal den Post unten genau durch.



    Ich wunder mich sowieso schon, weshalb die Leute auf nem Server donaten, wo irgendwo im Team "Blackout" steht. Da is der Ärger mit den Donates doch schon vorprogrammiert und ich verstehe nicht, wieso diese Kiddies dann trotzdem noch donaten und hinterher rumflennen, wie sonst keiner..

    Ich hoffe echt, dass dich, lieber Blackout, mal jemand in die Schranken weist. So wie du die Leute hintergehst und verarschst.. Das geht auf keine Kuhhaut, führst dich auf wie'n 14 Jähriger..

    Hoffe für dich, dass der Peak nich über 20 kommt, du den Root selbst finanzierst und später auf allen Kosten sitzen bleibst, bb.


    Les dir doch mal voher die Vorstellung gründlich durch.
    Die Donate Items kann man Donaten sowie Ingame kriegen.
    Also kannst du dir dein rumgeheule sparen.

    lg
  • blanK;241175 schrieb:

    mmorpg-core.com/forum/vorstell…00-x200-x200-23036-6.html

    Aha, dann lies dir mal den Post unten genau durch.



    Ich wunder mich sowieso schon, weshalb die Leute auf nem Server donaten, wo irgendwo im Team "Blackout" steht. Da is der Ärger mit den Donates doch schon vorprogrammiert und ich verstehe nicht, wieso diese Kiddies dann trotzdem noch donaten und hinterher rumflennen, wie sonst keiner..

    Ich hoffe echt, dass dich, lieber Blackout, mal jemand in die Schranken weist. So wie du die Leute hintergehst und verarschst.. Das geht auf keine Kuhhaut, führst dich auf wie'n 14 Jähriger..

    Hoffe für dich, dass der Peak nich über 20 kommt, du den Root selbst finanzierst und später auf allen Kosten sitzen bleibst, bb.





    Sicher, und morgen explodiert einfach die ganze Welt.. Woran ihr glaubt.. Süß.



    Am Ersten Tag Serverpeak 100+.
    Sry 4 You :o
  • Blackout;241181 schrieb:

    Les dir doch mal voher die Vorstellung gründlich durch.
    Die Donate Items kann man Donaten sowie Ingame kriegen.
    Also kannst du dir dein rumgeheule sparen.

    lg


    Und Mentus bekommt wieder Sonderrechte? :-)

    Solltet euch mal n Zimmer nehmen ihr zwei..

    Moogle;241184 schrieb:

    Am Ersten Tag Serverpeak 100+.
    Sry 4 You :o


    Frag dich mal warum. 90% der User sind doch eh dumm wie'n Stückchen Weißbrot.
  • blanK;241185 schrieb:

    Und Mentus bekommt wieder Sonderrechte? :-)

    Solltet euch mal n Zimmer nehmen ihr zwei..



    Frag dich mal warum. 90% der User sind doch eh dumm wie'n Stückchen Weißbrot.
    Labber doch kein Mist..
    Habe ne Menge gefixxt dort, ohne etwas einzunehmen. Ich war eh kaum online und außerdem glaube ich nicht, das ich Sonderrechte hatte ;)
    Habe die Rechte immer entzogen bekommen..
    Naja... wünsch euch viel Glück.