Wie Pc am besten aufrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Pc am besten aufrüsten?

      Hey liebe Community,
      Also ich möchte meinen Pc jetzt endlich mal aufrüsten.
      Ich möchte Spiele, wie mw2, black ops, gta4, starcraft 2 und left 4 Dead 2 spielen können, ohne dass es ruckelt.

      Mein Pc:
      Motherboard: asrock 4coredual-sata2
      Prozessor: Intel Pentium Dual CPU E2160 @ 1.80 GHz
      Arbeitsspeicher: 1GB Ram
      Grafikkarte: Radeon X1650 Series
      Netzteil: Sorry, ich weiß nicht wie ich es nachgucken kann, aber das möchte ich dann auch neu kaufen

      Ich würde die Kosten gerne unten halten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kauf dir lieber einen ganzen Neuen Rechner da kommste oft billiger weg. Oder schraub dir wie ich einen eigenen zusammen. Ghet recht leicht mit der Hilfe von M-Core.
      Da hast du mehr Spaß dran als aufzurüsten denn bei dir ist wie psycho257 sagt nur unter Umständen die Festplatte und das Laufwerk weiter Nutzbar.
    • DerStaatsfeind;241273 schrieb:

      Was ich dir empfehlen kann sind die AMD-Hexacore Prozessoren mit 3,22 Ghz.
      Dazu 4 GB Arbeitsspeicher, eine 1 TB Festplatte, 350 Watt Netzteil, und eine ATI HD Radeon 5850.

      Hatte ich auch und ist wirklich nur zu empfehlen.
      Bin damals auf etwa 1.000 Euro gekommen.


      Damals? Wie lange her. Vor kurzem wäre naemlich relativ teuer.
      350W, viel Spaß. Beim Crysis 2 High End zocken geht dir der Saft aus. ;)
      600W sollten es heutzutage schon sein, alleine meine 460GTX AMP! brauch mindestens 550W!
    • fnL;241297 schrieb:

      Damals? Wie lange her. Vor kurzem wäre naemlich relativ teuer.
      350W, viel Spaß. Beim Crysis 2 High End zocken geht dir der Saft aus. ;)
      600W sollten es heutzutage schon sein, alleine meine 460GTX AMP! brauch mindestens 550W!

      Du meinst deinen PC? Eine aktuelle Single-GPU Grafikkarte, zumindestens keine 460GTX verbraucht 550W...
      Laut Zotac Page verbraucht diese 190W. Ein 450W Netzteil ist empfohlen.

      Die Hexa-Cores von AMD sind aber echt nicht teuer.
    • psycho257;241298 schrieb:

      Du meinst deinen PC? Eine aktuelle Single-GPU Grafikkarte, zumindestens keine 460GTX verbraucht 550W...
      Laut Zotac Page verbraucht diese 190W. Ein 450W Netzteil ist empfohlen.

      Die Hexa-Cores von AMD sind aber echt nicht teuer.


      Und laut der Verpackung ist ein 550W Netzteil das minimum. ;) Bei meinem 450W Netzteil ging nämlich plötzlich der PC beim zocken aus. ;)