Hi
Ich habe folgendes Problem ich möchte ein "Tool" machen , wo man eine Auswahl am anfang hat z.B "firefox öffnen" und wenn man dadrauf klickt sich eine neue form öffnet ...
nur wie mache ich das ?? ich möchte es ca mit 5-10 Buttons nachermachen , der code von den Functionen bzw GUI ist atm über 2000 Zeilen lang - deswegen poste ich nicht ^^
Ich habe es nur hinbekommen das wenn ich auf Button1 drücke er , eine sache öfffnet , mache ich es aber so wie bei button 1 , bei button 2 kommt nix
Bin im netz auf etwas gestoßen hab es geändert könnte mir jemand erklären wie ich diesen Code
Alles anzeigen
Für meine 5-10 Forms anpasse ?
lg Fuyo hoffe könnt mir helfen
Ich habe folgendes Problem ich möchte ein "Tool" machen , wo man eine Auswahl am anfang hat z.B "firefox öffnen" und wenn man dadrauf klickt sich eine neue form öffnet ...
nur wie mache ich das ?? ich möchte es ca mit 5-10 Buttons nachermachen , der code von den Functionen bzw GUI ist atm über 2000 Zeilen lang - deswegen poste ich nicht ^^
Ich habe es nur hinbekommen das wenn ich auf Button1 drücke er , eine sache öfffnet , mache ich es aber so wie bei button 1 , bei button 2 kommt nix
Bin im netz auf etwas gestoßen hab es geändert könnte mir jemand erklären wie ich diesen Code
C-Quellcode
- #include <ButtonConstants.au3>
- #include <GUIConstantsEx.au3>
- #include <WindowsConstants.au3>
- $Form1 = GUICreate("Form1", 351, 187, 194, 125)
- $Form2 = GUICreate("Form2", 351, 187, 194, 125)
- $Button1 = GUICtrlCreateButton("Open Form 2", 48, 32, 75, 25, 0)
- GUISetState(@SW_SHOW)
- While 1
- $nMsg = GUIGetMsg()
- Switch $nMsg
- Case $GUI_EVENT_CLOSE
- Exit
- Case $Button1
- $Form2 = GUICreate("Form2", 275, 213, 263, 266)
- $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Fenster 2", 56, 64, 169, 52)
- GUICtrlSetFont(-1, 30, 400, 0, "MS Sans Serif")
- GUISetState(@SW_SHOW)
- EndSwitch
- WEnd
Für meine 5-10 Forms anpasse ?
lg Fuyo hoffe könnt mir helfen