Thanks wird zuoft vergessen

• Thanks wird zuoft vergessen

Hi @ all [COLOR="Orange"]God[/COLOR]LikerZ
    Mir ist in letzer Zeit aufgefallen , das viele hilfreiche Guides gepostet werden ...
    Viele Leute benutzen diese auch und schreiben auch z.B

Jo man n1 tool klappt super benutz es nur !! weiter so !
    lg Max Mustermann

oder

Ein sehr hilfreicher Guide , find ihn gut und hab ihn benutzt , danke
    lg Max Mustermann

So nun ich frage mich , dieses Leute loben den Autor des Guides (der sich auch viel mühe gemacht hat) und benutzen sein tool uvm . Aber warum geben sie kein . Ich finde es [COLOR="Orange"]extrem[/COLOR] auffällig , das die Tool genutz werden oder die Guides aber es keinen interessiert , wie viel mühe der Autor da rein gesteckt hat , ich finde selbst , wenn man das Tool o.a nicht benutz hat wer für den Aufwand wenigstens ein verdient .

Ich meine hier müssen [COLOR="Orange"]teilweise noch[/COLOR] mehr verteilt werden .

Ich glaube jeder weis das wenn man z.B 12 Stunden an einem Tool sitzt , es alle benutzen , aber man nicht mal ein kleines dafür bekommt.
    Es ist ja nur ein kleiner Button klick .

Ich würde gerne eure Meinung hören , ich finde es nur halt extrem .

lg Fuyo
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Tarek;15550 schrieb:

man kann es ja auch so machen, wie bei nen paar anderen boards..
    man macht [*hide]text[*/hide] dann muss man sich bedanken um diesen text zu sehen,
    kann nen downloadlink sein oder sonst was..
    währe ja nützlich, für die, die auf Thanks' geil sind xD

Das ist sinloss weil dann wird man ja gezwungen sich zu bedanken auch wenn es vlt ein ***** Thread ist. SINNLOSS!!!!

Sora;15551 schrieb:

Ich frage mich was dir "Thanks" bringen?
    Kekse?
    Is ja nich so, dass man Karma dafür kriegt...

Lg, Naru

Naja wenn einer viele thxs hat macht das einen guten eindruck und hochachtung.
    Ansehen. Beliebtheit.
  • Tarek;15550 schrieb:

man kann es ja auch so machen, wie bei nen paar anderen boards..
    man macht [*hide]text[*/hide] dann muss man sich bedanken um diesen text zu sehen,
    kann nen downloadlink sein oder sonst was..
    währe ja nützlich, für die, die auf Thanks' geil sind xD

So eine Funktion hätte ich auch sehr gerne :)
  • Assoult;15645 schrieb:

also es stimmt schon mt den thx wie schon egsagt mann kan nkeinen zwigen aeber vll kann man was achen was einen selber auch was bringt wen man ein thx gibt ^^ zb das da steht wie viele posts man schon bedankt hat da so xD

mfg Assoult

Dann wäre wieder Thx Spamm Gefahr. Dann würden man einfach ein thx unter jeden guide setzen ob er nun sinvoll oder ***** ist.:boo!: