Mich nervt, dass ich noch 20 Tage hab, bis ich mit meinem Kumpel in den Urlaub fahre ._.
[Spiel] Mich nervt...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mich nervt, das meine Prüfung morgen um 13 Uhr ist :DMich nervt, dass meine ZAP in Deutsch heute um 8:50 Uhr war.ZAP= Zentrale Abschluss Prüfung.. :o
bekommt jede 10.te Klasse.
Meist nur wiederholugen aus der 1-10 Klasse.
Mich nervts das ich so einen langsamen Umts Stick nehmen muss obwohl ich Lan habe. o.OMich nervt, dass ich nicht weiß, was ich hier schreiben soll.Mich nervt, das in Lalox3's Signatur "I'm not her." steht, obwohl ich dachte er/sie ist ein Junge und ich jetzt verwirrt bin ~,~Mich nervt das ich nur eine 190kb/s-Dsl Leitung habe :3Mich nervt ..... dieser ThreadMich nervt das er dich nervt !mich nerven Kerle, die denken sie wären das Größte
er: du hast dir bestimmt schon mal vorgestellt wie ich nackt aussehe *g*
sie: oh ja ich brauch dich, ich will dich oh baby oh baby ... *augenverdreh*mich nervt das ständige patchen o:UrViech;241883 schrieb:
mich nerven Kerle, die denken sie wären das Größte
er: du hast dir bestimmt schon mal vorgestellt wie ich nackt aussehe *g*
sie: oh ja ich brauch dich, ich will dich oh baby oh baby ... *augenverdreh*
Du hast dir bestimmst schonmal vorgestellt, wie ich nackt aussehe? Jaja, sowas hab ich im Gefühl.
Mich nervt, dass ich kein Asiate bin und alles kann.Mich nervt das wir auf unserer Abschlussfahrt unsere Zimmergesellen nicht wählen dürfen...das hier immer weniger User aktiv schreiben.mich nervt, dass ich noch 1k Posts brauche, bis ich dich eingeholt habe!Mich nerft Modern Warfare 3 und mein rausgeschmissenes Geld dafür ;XAirdevil;267892 schrieb:
mich nervt, dass ich noch 1k Posts brauche, bis ich dich eingeholt habe!
Beiträgegeil?!
Mich nervt, das ich noch kein Skyrim Key habe...Assaki;267914 schrieb:
Beiträgegeil?!
KLAR!
Mich nervt, dass ich keine neuen guten Stücke auf der Gitarre finde ._. Alle hören sich schlecht an oder sind zu leicht.mich nervt dieses spielmich nervt das airdevil ein doofman ist und nichts für seine freunde macht :(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0