Mich nervt, dass alle was von mir wollen!
[Spiel] Mich nervt...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
... das bei dem neuen Mw wieder alle Noobtuben.Mich nervt, dass Leute nicht einsehen, dass sich CoD netmehr lohnt. Bf3 RuleZ!Mich nervts, dass Battlefield 3, aufgrund der Fähigkeit mich durchzuscannen, scheisse ist, manche aber noch meinen, es sei besser als CoD.Mich nervt, dass sich die Leute, die behaupten, dass Origin den Computer scannt, sich nicht genauer damit befassen, da sie sonst zum schluss kommen würden, dass es nicht stimmt, wie ich es getan habe.Mich nervt, dass die meisten Leute denken mw3 wäre besser als Bf3...Mich nervt sexyMich nervt Sexy BruceMich nervt BruceMich nervt TeeworldsMich nervt , dass ich die Chatbox nicht usen kann!Mich nervt das Ich Mundo Mundo habe und damit Twilight immer schön ärgern kannmich nervt, dass Ihr hier reinschreibt was euch nervt.mich nervt, dass immer irgendwelche leute meinen zu müssen sie seien witzig mit dem was sie sagen :DMich nervt, dass ich jetzt weg muss D:mich nerven die Camper bei Bf3 >.<mich nerven, die Leute die sich nerven lassen von den Leuten denen etwas nervt....Ecobar1.Mich nervt, dass ich nicht alles kann, was ich gerne können will!Airdevil;268043 schrieb:
Mich nervt, dass ich nicht alles kann, was ich gerne können will!
du armer :(
mich nervt das ich morgen wieder Grundlos zu einem Fußballspiel muss, wo es klar ist wer gewinnt >:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0