Mich nervt, dass dieser Thread aufeinmal so beliebt ist.
[Spiel] Mich nervt...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mich nervt, dass es so viele unterentwickelte Menschen auf MMORPG-Core gibt.Surako;268046 schrieb:
Mich nervt, dass es so viele unterentwickelte Menschen auf MMORPG-Core gibt.
Wenn es einen Dislike-Button gäbe, hättest du jetzt min. 200 Dislikes. xD
lg Ich;Dardan;268047 schrieb:
Wenn es einen Dislike-Button gäbe, hättest du jetzt min. 200 Dislikes. xD
lg Ich;
Mich nervt es, dass sich leute nicht an den Thread halten und nicht sagen, was ihnen nervt!Mich nervt, dass es Leute nervt, wenn ich mich nicht an Regeln halte! :D
lg Ich;Mich nervt, dass Damned net so viele Spieler hatte D:ihr nervt mich!
*dislike* *o*Dardan nervt mich! :DDardan nervt mich! :DMich nervt, dass so gut wie jeder versucht, hier etwas witziges zu posten.Tekumi nervt er versucht Vernünftig zu wirken! :DDMich nerven Forenspiele, wo Leute Dinge posten, die sie angeblich nerven. >:Mich nervt die GEMA .__.TwiLight nervt auch!Killerooo, mich nervts das du solange an Masquerade rumarbeitest, bring ihn on. Falls du das Projekt noch machst. *o*Och ja..
Mich nervt das ein mensch immer kacken gehn muss, ich mein, was soll das?Warum? Irgendwie müssen die unverdaulichen Reste raus. Wenn nicht von hinten, wie dann?
Mich nervt, dass Crasy den Sinn vom "kacken gehen" nicht verstanden hat...Mich nervt, dass es manche Leute nervt zu kacken, denn kacken ist cool* und sorgt für einen frischen Wind im Raum. :DMich nervt, dass andere nicht so lustig sind, wie ihr!Mich nervt , dauernd die Cache löschen zu müssen um auf die letzte Seite gelangen zu können !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0