Mich nervt, dass ich in Bf3 momentan total verkacke D:Sniper spielen ist schwer ._.
[Spiel] Mich nervt...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mich nervt's, wenn Leute, besonders Jans, meinen mich ignorieren zu müssen. (:Mich nervt, wenn Leute "wo" statt "aus" verwenden.Mich nervt, dass mein Kumpel nervt.Mich nervt's, wenn Jans sich bei mir bedanken.Mich nervts, dass sich keienr bei mir bedankt ._.Das Problem wäre gelöst.
Mich nervt, das manche Leute andauernd die Tür offen stehen lassen, wenn sie gehen.
"Wohnt ihr am Hang? :D"Micht nervt, das es keine vernünftigen Flyff MIDRATE Server mehr gibt ohne OP Donator sachen und so ...:DEscobar1;268141 schrieb:
Micht nervt, das es keine vernünftigen Flyff MIDRATE Server mehr gibt ohne OP Donator sachen und so ...:D
Mich nervt, dass es so einen ordentlichen Server eig nie geben wird.Mich nervts, dass ich nicht weiß was M4ng0 meint ;)...dass meine Erkältung seit 1.5 Wochen nicht weggehtMich nervt es, dass ich nicht das all wissende Wissen besitzte.Mich nervt, dass ich Inet habe und doch immer wieder die Verbindung zu LoL-Pvp crasht, obwohl Inet besteht und alle anderen Online Aktivitäten auch keine Dc´s/Crashes haben.Mich nervt, das Telekom uns eine 7k Leitung anbietet und auf dem Brief steht das wir wenn wir den Vertrag abschließen immer noch ne 2k Leitung bekommen würden. :/Mich nervt, das ich bis zum 05.01.2013 warten muss bis ich wieder Kabel-Internet habe.
DSL ist so was von scheiße in einen alten Dorf. Q.QIch hasse es das ich 1 woche ferien habe
Mich nervt, das ich weiß das das DSL in meinem Dorf sich nicht ändern wird. :DMich nervt meine Familie, ist es erlaubt Legal leute zu ermorden?nintendo94;278123 schrieb:
Mich nervt, das ich bis zum 05.01.2013 warten muss bis ich wieder Kabel-Internet habe.
DSL ist so was von scheiße in einen alten Dorf. Q.Q
wtf?..mich nerven Montage.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher