Mich nervt die scheiß Kälte -.-
[Spiel] Mich nervt...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mich nervt Devil und das kein Mod meinen Thread umbennent,..Mich nervt das ich Kilerooo nerv :**Mich nervt Devils Histoy in LoL und das ich keine Zeit mehr heute habe um mit ihm Rankeds zu spielen... :(
Will jemand sein Facebook Link ? :D
< pmMich nervt, dass es mich nervt, dass es mich nervt, dass es mich nervt... USHFIKHSFGKHSFKGHSKGHMich nervt, dass all die Leute die nach Veränderung schreien dann nicht da sind wenn wirklich etwas passiert und wieder nur im kleinen ihre Anteilnahme ausschütten, schlaue Texte schreiben bloß nichts machen.
Wo sind die wenn man sie brauch? Warum schmücken sie sich als frei Denkende oder Revolutionäre bloß nichts tun? Das was dahinter steht, das was man repräsentieren will und so auch soll, ist keine Facebook- oder SZV- Gruppe für die kleinen Kinder mit der man angibt und wenn sich etwas bewegt hat, dass sie sich feiern lassen.. nur selbst beigetragen ist zu anstrengend gewesen.
PS: Kann mir jemand einen Wutball besorgen?bigalowa;278200 schrieb:
Mich nervt, dass all die Leute die nach Veränderung schreien dann nicht da sind wenn wirklich etwas passiert und wieder nur im kleinen ihre Anteilnahme ausschütten, schlaue Texte schreiben bloß nichts machen.
Wo sind die wenn man sie brauch? Warum schmücken sie sich als frei Denkende oder Revolutionäre bloß nichts tun? Das was dahinter steht, das was man repräsentieren will und so auch soll, ist keine Facebook- oder SZV- Gruppe für die kleinen Kinder mit der man angibt und wenn sich etwas bewegt hat, dass sie sich feiern lassen.. nur selbst beigetragen ist zu anstrengend gewesen.
PS: Kann mir jemand einen Wutball besorgen?
Zum PS: Hab ich hier, loool. :D
Topic: MICH NERVT DAS IHR ALLE NOCH AM LEBEN SEIT, OMG ES IST 2012 FUCKING 12!!!! WAS SOLL DAS o.OMich nervt, das Leute bei meiner zweiten Fahrstunde wenn ich den Wagen abbocke an mir beim vorbeifahren und den Mittelfinger zeigen! o.OMich stört das mansche leute im internet über ihre probleme schreiben.
Für sowas gibts freunde die ich RICHTIG kenne.Mich nerven Bäume ...
@ Trecka das ist awesome! xD
Hab mich grad bepisst vo lachen xD ich stell mir das Bildlich vor xDDD!Paini;278260 schrieb:
Mich stört das mansche leute im internet über ihre probleme schreiben.
Für sowas gibts freunde die ich RICHTIG kenne.
Wieso musst du die Leute kennen um mit ihnen über deine Probleme reden zu können?
Mich nervt ChemieUrViech;278262 schrieb:
Wieso musst du die Leute kennen um mit ihnen über deine Probleme reden zu können?
weil sowas einfach meiner meinung nach peinlich ist, im internet zu posten und dort bei völlig fremden leuten nach rat zu frage.
Freunde kennen einen besser und wissen was besser für jemanden ist, aber wie gesagt meine meinung.
Mich nervt das ich ne Stunde zu früh bei nem date erscheine und schön warten muss :p (verdammter Mittagsschlaf, danach ist man immer so verpeilt :D)Mich nervt das manche bei LoL einfach nicht verlieren können.Mich nervt, wenn man Team einfach nicht gewinnen kann...Paini;278268 schrieb:
weil sowas einfach meiner meinung nach peinlich ist, im internet zu posten und dort bei völlig fremden leuten nach rat zu frage.
Freunde kennen einen besser und wissen was besser für jemanden ist, aber wie gesagt meine meinung.
peinlich kommts dir nur vor, weil du dich automatisch in den Schreibenden reindenkst. Da es für den Schreibenden schon nicht leicht is über sowas zu reden kein Wunder. Aber mal ehrlich, sind doch alle Gefühlsduseleien iwi peinlich, wenn man nicht gewohnt is drüber zu reden. Egal wo und mit wem man drüber redet.
Dass Freunde einen besser beraten können da stimm ich zu
Mich nervt ich selbst - ich nerv mich selbstMich nervt, das ich am Schlagzeug kein 2min lang gleichmäßigen schnellen Takt hinbekomme. :DWieso eig peinlich? Ist doch alles Anonym hier ;)
Mich nervt grad meine ErkältungMich nervt das alle leute hier sinnlos ihre Posts pushen.Mich nervt Airdevil, weil meine Signatur immer noch nicht da istMich nervt es, das ich kein Zaziki gekauft habe obwohl ich Gyros machen wollte.
damn :o-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0