Mich nervt gerade aus übelste, das ich die Maps die ich bei Megaupload mal hochgeladen habe nicht mehr runterladen kann. xD
[Spiel] Mich nervt...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mich nerft das hier einige Leute Fragen stellen , wenn die dann eine Antwort bekommen , dass dann keine Rückmeldung mehr kommt. Super angewohnheit von einigen hier im Forum. Naja die Schwarzen Schafe jeder Community leider....@papi
Da bin ich voll und ganz deiner meinung =3
Mich nervt das es leute gibt die einfach überall ihren senf dazugeben müssen ;o ♥Dummheit.Das ich total im Arsch bin. Und ich nicht weiß warum.Mich nervt...
...dass ich gleich zur Schule muss und keine Hausaufgaben habe.....das ich noch 3 Stunden Arbeiten muss. Bzw. 2 1/2 und noch ne halbe Stunde Pause. Nervt trotzdem.. . . dass ich nachher noch nen Termin habe, aber lieber zocken würde )=..das niemand gesagt hat wie episch meine Sig is.... das Assoult denkt seine Signatur wäre epic.das ich keine Geld Baum habe....das ich gerade in Fruity Loops nicht weiter komme -.-... das Wetter. Entweder ist es in Deutschland zu kalt oder zu warm -.-'paintii;305606 schrieb:
... das Wetter. Entweder ist es in Deutschland zu kalt oder zu warm -.-'
Nein, es gibt manche Tage, dort ist es optimal! Leider gibt es diese nicht oft...
Mich nervt Kyfory!meine mum.... das aktuelle Wetter. Nicht auszuhalten....Sharyeth;305620 schrieb:
... das aktuelle Wetter. Nicht auszuhalten....
↑↑↑↑↑Grandcore;305626 schrieb:
↑↑↑↑↑
same ! --'LoL Missclicks bei skills und der Gegner dann mit 10-50 Hp wegläuft...das ich meine elo wertung nicht höher als 1252 kriege da immer irgendeiner im Team ist der es versaut..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher