Naja, ich finds auch nicht so. Wer an einem Turnier teilnehmen will, sollte wenigstens an einem Samstag die Zeit haben. Man kann halt nicht immer bei allem dabei sein.
MMORPG-Core - 1on1 Turnier(e)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Jetzt nur noch ein gutes Preisgeld eintragen und wir werden niemals Mangel an Mitstreitern haben! ;DIch werde um 21 Uhr beginnen, die Anmeldungen auszuwerten. Wer möchte, kann dies über meinen Livestream verfolgen: own3D.tv - Tekumi's Livestream - Livestream
Edit: Verschiebt sich um ein paar Minuten =)
Edit²: Das Hauptproblem beim Verlosen der Spiele war, dass in den Gruppen Totalanfänger und Anfänger insgesamt ein Spieler eingetragen ist. Diesen habe ich nun in die Gruppe Mittelmäßig eingeordnet, ich hoffe er hat trotzdem Spaß am Turnier, vielleicht gewinnt er ja!
[COLOR="#00bfff"][SIZE="4"]Mittelmäßig[/SIZE][/COLOR]
- psycho257 vs. Primatech
- Base-T vs. Kaev
- Bruce vs. Miyuki
- Grind vs. M4ng0
- marlex vs. Cezoo
[COLOR="#00bfff"][SIZE="4"]Mittelmäßig fortgeschritten[/SIZE][/COLOR]
- Nekor vs. Scharock
- Ranox vs. Tekumi
- DerStaatsfeind vs. Icii
- TwiLight vs. Shifty
[COLOR="#00bfff"][SIZE="4"]Fortgeschritten[/SIZE][/COLOR]
- jotze5 vs. Cheas3r
- Beethoven vs. Nathi
- Adschy vs. xDevil
Falls jemand mit dieser Aufstellung gar nicht klar kommt, hat er eben Pech gehabt :blankcopy:
Nachdem die Regeln aufgestellt wurden, kann es morgen, am Samstag den 11.6.2011 offiziell losgehen. Spiele werden um folgende Zeiten stattfinden können. Jeder Spieler teilt mir bitte per PN mit, an welchem Tag er um welche dieser fixen Uhrzeiten Zeit für ein Spiel hat.
Zeiten
- Montag:
- 17 Uhr
- 19 Uhr
- Dienstag:
- 15 Uhr
- 16 Uhr
- 17 Uhr
- 19 Uhr
- 20 Uhr
- 21 Uhr
- Mittwoch:
- 14 Uhr
- 15 Uhr
- 19 Uhr
- 20 Uhr
- 21 Uhr
- Donnerstag:
- 17 Uhr
- Freitag:
- 15 Uhr
- 16 Uhr
- 20 Uhr
- 21 Uhr
- 22 Uhr
- Samstag:
- 14 Uhr
- 15 Uhr
- 16 Uhr
- 17 Uhr
- 19 Uhr
- 20 Uhr
- 21 Uhr
- 22 Uhr
- Sonntag:
- 14 Uhr
- 15 Uhr
- 16 Uhr
- 17 Uhr
- 19 Uhr
- 20 Uhr
- 21 Uhr
Liebe Grüße, Tekumi.Könnte man mich eventuell austragen, ich fahre morgen Früh leider in den Urlaub, und dachte das Turnier findet heute statt =/So leid es mir auch tut, ich muss euch bitten, mich so spät wie möglich zu platzieren!
Tekumi, würde dich sehr gerne bitte, mich in Skype anzurufen, wenn ich dran bin. So 1 Stunde vorm Start. - Danke!DerStaatsfeind;242203 schrieb:
Könnte man mich eventuell austragen, ich fahre morgen Früh leider in den Urlaub, und dachte das Turnier findet heute statt =/
Icii hat somit das Spiel automatisch "gewonnen" und ist eine Runde weiter.Habe die möglichen Zeiten von: mir, marlex, Cheas3r, Bruce, M4ng0, Kaev und Nekor.
Wenn sich die Gegenspieler (Ranox, Cezzo, jotze5, Miyuki, Grind, Base-T und Scharock) melden und mir ihre Zeiten zukommen lassen,
könnten die ersten Spiele bereits heute stattfinden.
lgKönnte man auch ne Rückmeldefrist einleiten? Wenn man z.b. nach 2 Tagen immernoch nicht einen Termin fest gelegt hat wird man disqualifiziert.Tekumi;242230 schrieb:
Habe die möglichen Zeiten von: mir, marlex, Cheas3r, Bruce, M4ng0, Kaev und Nekor.
Wenn sich die Gegenspieler (Ranox, Cezzo, jotze5, Miyuki, Grind, Base-T und Scharock) melden und mir ihre Zeiten zukommen lassen,
könnten die ersten Spiele bereits heute stattfinden.
lg
Meine Zeiten hast du auch?Kleines Test Game zwecks Stream Quali usw
Testgame : Base-T ggn Adschy
Own3d.tv : own3D.tv - MMORPG-Core.com LoL 1on1 Turnier Spieler 2 - LivestreamIn wenigen Minuten wird das Spiel zwischen Base-T und Kaev stattfinden. Wer möchte kann Base-T (Steam von xDevil) zuschauen, oder Kaev (Stream von Tekumi).
Base-T hat nach einem interessanten Spiel relativ knapp mit Master Yi gegen Kaev mit Katarina gewonnen.Cheas3r geht Heute um 22:00 Uhr für dich klar & 5vs5 Map?Für jeden gelten die gleichen Regeln.LoL-name: xDrago / LvL 20
Einschätzung: Mittelmäßig
Würde gerne auch noch mitmachen, falls es noch möglich ist =)Meine Zeiten sind nun auch abgeschickt.jotze5;242252 schrieb:
Cheas3r geht Heute um 22:00 Uhr für dich klar & 5vs5 Map?
Ausschließlich 3 on 3 Map ;)
psycho257;242253 schrieb:
Für jeden gelten die gleichen Regeln.
Genau
xDrago;242254 schrieb:
LoL-name: xDrago / LvL 20
Einschätzung: Mittelmäßig
Würde gerne auch noch mitmachen, falls es noch möglich ist =)
Leider ist die Anmeldung seit gestern um 15 Uhr vorbei und nun ist auch schon alles auf diese 24 Spieler eingestellt =/ tut mir leid
Cezzo;242256 schrieb:
Meine Zeiten sind nun auch abgeschickt.
Vielen Dank.jotze5;242252 schrieb:
Cheas3r geht Heute um 22:00 Uhr für dich klar & 5vs5 Map?
Bin jetzt zuhause. Von mir aus, können wir jetzt jederzeit los legen.Mhh wenn Tekumi dann da wäre könnten wir jetzt anfangen.^^Auf die Gewinner warten folgende Preise:
1. Platz: 2.000 MMORPG-Core Punkte
2. Platz: 1.000 MMORPG-Core Punkte
3. Platz: 500 MMORPG-Core Punkte
Handelt die Zeiten an denen ihr spielt bitte mit eurem Mitspieler aus und teilt sie mir dann mit. Das ist weniger unkompliziert. Danke!
Hier tragt ihr euch bitte ein, wenn ihr einen Termin vereinbart habt.
Hier könnt ihr die Ausgänge der Spiele sehen.Spiel zwischen marlex und Cezzo abgehalten, Ergebnisse hier ansehen: Bookmarkmanager
Nocheinmal: Sprecht euch bitte mit eurem Gegenspieler ab, legt einen Termin fest und tragt euch hier ein: Bookmarkmanager-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0