Fahndungsaufruf des BKA
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie kann man nur säuglinge missbrauchen? Das sind doch Babys oder ?Jo.
Laut Schätzungen des BKA war das Mädchen zwischen 3 und 9 Monate alt.Ich frag mich immer noch, wie man auf so etwas kommen kann....
Das der Mensch überhaupt an so eine Option überhaupt denken kann, ist ja so krass wie Kanibalismus.(wobei ich hier nicht feststellen möchte was abartiger ist)
Beides KrankZu sowas fällt mir nix mehr ein.Scheint so als wäre er bisschen über gewichtiger und trägt ne Brille soweit man dem Bild beurteilen kannübergewichtig? der hat einfach ne komische Perspektive auf dem Bild, da seh ich ned ob der jetz mehr Speck dran hat oder ned
finde das Bild sagt so gut wie gar nix aus...bis auf die Brille da geb ich meinem Vorposter recht, hatte ich gar ned bemerktDeshalb auch die Personenbeschreibung und die anderen Beweise die man hat. Steht alles im Fahndungsaufruf drinnen.Auf der BKA Liste steht allerdings, dass er nen dicken Bauch hat. Sowas sollte in Deutschland echt härter bestraft werden. Schon peinlich, wenn man sich an Säuglingen vergeht..
Todesstrafe wäre da das einzig angebrachte, auch wenns hart klingt, solche Leute haben nix anderes verdient. Für mich gehören jegliche Kinderschänder in einen Steinbruch gesteckt, wo sie 20 Stunden am Tag ackern und nur Brot und Wasser bekommen. Lebenslang.. -.-
Hoffe der Typ wird so schnell wie möglich gefasst und bekommt seine gerechte Strafe.chrissi;243016 schrieb:
Deshalb auch die Personenbeschreibung und die anderen Beweise die man hat. Steht alles im Fahndungsaufruf drinnen.
ah kay, mein Fehler fürs nicht weiter lesen.
und lasst mal das "Säugling" weg, wenn das Menschlein bis zu 9 Jahre alt war is dasn Kind, kein Säugling oder Baby.
Das heißt natürlich nicht, dass die Tat minder schlimm war. Meine Meinung dazu -> kastriert ihn und gebt ihm ein lebenslanges Verbot Kinder zu be-, oder ihnen auch nur im Mindesten nahe zu kommen.Kollege, genauer lesen wäre angebracht.
Das Kind war zur Zeit der Videoaufnhamen zwischen 3 und 9 MONATE!ups, hüstel :p
eh, eine Frage....wie geht sowas???
ich mein was genau kann man mit nem Säugling (is gut is gut :p) sexuelles anstelln wie krank is das denn?
erinnert mich an die Sache mit dem Kerl der sich in Faschiertem wälzt....UrViech;243032 schrieb:
ups, hüstel :p
eh, eine Frage....wie geht sowas???
ich mein was genau kann man mit nem Säugling (is gut is gut :p) sexuelles anstelln wie krank is das denn?
erinnert mich an die Sache mit dem Kerl der sich in Faschiertem wälzt....
Ich denke mal, das wird dir hier niemand beantworten (können) ..
Habs schon auf FB publik gemacht, ich hoffe so, der Typ wird ordentlich zerstört.. Nur hoffen, dass er gefasst wird.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0