Hallo liebe Community,
Unser Server Final Instance geht nun endlich Online nach viel Arbeit haben wir es nun endlich geschafft diesen für den Start optimal zu konfigurieren. Ich hoffe er wird euch gefallen. Viel Spaß beim Weiterlesen.
Inhalt:
- Allgemeine Informationen
- Die Rates
- Was bieten wir?
- Das Team
- Coming Soon
- Kontakt

Final Instance ist ein High Rate-, Fun- und GW Server. Somit wird es jeden Tag mehrere Guildwars geben und viele weitere Events.
Der Spaß und die PvP ist bei uns besonders wichtig. Deshalb haben wir uns ein besonderes Klassenbalancing ausgedacht, was nicht bedeutet, dass wie bei vielen anderen Servern der Billposter abgeschwächt worden ist. Dies bedeutet, dass wir jeder Jobklasse das gegeben haben, was sie ausmacht. Natürlich wird der Kampf gegen Monster nicht ganz verschwinden, aber durch gute Exp und viele Kreative Events wird das Monster töten auch Spaß machen.
Unser Server läuft mit den v16 Files, jedoch wird es auch die neuen Jobklassen und Waffen geben.

- Exp x2000
- Drop x2000
- Penya x2000
- Couple Lv angehoben
- Party Exp angehoben
- Die Upgraderate liegt bei 100%

Wir bieten euch ein unverwechselbares Game Play durch ein erfahrenes und gut eingespieltes Team, das weiß was es tut. Einen unverwechselbaren Ingame Support und ein komplett durchdachtes Donate System.
Story
Die Geschichte unsers Madrigals beginnt ca. im Jahre 500 vor Christus; zu dieser Zeit herrschten viele Kriege auf der Welt und das Böse war allgegenwärtig. Die Propheten der verschiedenen Weltreligionen versammelten sich und berieten sich darüber wie sie die Kriege beenden können, denn sie bekamen von Envy, dem Gott des Paradieses, die Anweisung diese schnellst möglich zu beenden, denn Lucifer der hunderte Jahre vorher aus dem Paradies verbannt wurde, zehrte von allem Bösen in der Welt. Durch die vielen unschuldigen Toten, all das Leid und die Armut, die dadurch herrschten, wurde dieser langsam so mächtig, dass er eine echte Bedrohung für ganz Madrigal und das Paradies darstellte.
Deswegen trug Envy den Propheten auf, die acht stärksten Helden der jeweiligen Klasse zu finden und diese für den Kampf auszubilden. Als die Magier von diesem Problem hörten schlugen sie vor, ein Monster zu erschaffen, das Lucifer und dessen rechte Hand Desmodon daran hindern würde, aus der Hölle einen Angriff auf Madrigal und das Paradies zu starten.
Nachdem die Propheten ihre Zustimmung zu dieser Idee gegeben hatten, begannen die Magier mit ihren jeweiligen Dörfern das Monster zu beschwören. Als dies vollbracht war, war nach kurzer Zeit klar, dass Devos - wie die Magier ihr Monster nannten - nicht auf ihrer Seite war, weil er das Tor der Hölle öffnete und Lucifer und Desmodon befreite. Envy befahl den Propheten mit den Auserwählten in die Berge zu fliehen um dort zu trainieren und sich anschließend der Höllenbrut zu stellen.
Drei Jahre nahm dieses Training in Anspruch und in der Zwischenzeit wurde Madrigal komplett verwüstet und nichts war mehr so wie es einmal war.
495 vor Christus schickten die Propheten die Auserwählten in den Kampf, aber die tapferen Auserwählten starben alle samt in der Schlacht. Allerdings war diese Schlacht nicht umsonst, da sie es geschafft hatten Lucifer, Desmodon und Devos in drei weit auseinanderliegende Gefängnisse zu sperren.
Jedoch ist der Kampf nicht vorbei, denn wer es schafft aus der Hölle zu entfliehen, für den dürfte es kein Problem sein, aus einem von Menschenhand gefertigten Gefängnis zu fliehen. In diesem Sinne kämpfen die Knight, Blade, Jester, Ranger, Billposter, Ringmaster, Elementor und Psykeeper Seite an Seite, um eine erneute Zerstörung ihrer geliebten Heimat zu verhindern. Doch traue niemandem! Selbst Envy nicht, denn dieser bewies auch das Können zu quälen und zu morden. Er selbst war es der Desmodon und Lucifer erschuf, um sich an seinem Volk zu rächen, weil sie es gewagt hatten seine Macht infrage zu stellen. So ließ Envy Lucifer los und legte sich schlafen und schloss das Tor zur Unterwelt, in der er lebt. Bis jetzt!
Balancing
Beim Balancing haben wir uns besonders Mühe gegeben und glaube, dass wir ein gutes Klassenbalancing geschafft haben. Schaut es euch an und überzeugt euch selbst.
- Hp aller Klassen leicht angehoben
- Hop Damage verstärkt
- Criticalrate alle Klassen erhöht
- Elementor verstärkt
- Bow Damage angehoben
- Blockrate angepasst
- Skill Effekte angepasst
- …
Mit diesen Erweiterungen ist es uns gelungen allen Klassen zu geben was sie brauchen und was sie ausmacht, was ein unverwechselbares Spielerlebnis bringt.

[Admin, Mapper, Developer] Mopsi
[Admin] Esca
[Developer] Yoshii
[Developer] BlackRose
[Game Master] Zynx
[Game Master] Slim

- Neue Waffen
- Neue Sets

Homepage: Final Instance Homepage
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Mfg Mopsi
Final Instance