Erendora v16/v17 High Rate Server [400/100/300]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• So habe den Server angezockt. Mein resumé :

• Bis zum ersten Update (erst 1 Tag nach Serverstart) war Toms Antihack nicht aktiviert, sprich, es wurde Infiltration geused & Massen an Perin von einigen erstellt.

• Der Server ist in 4 Stunden 7x gecrasht.

• Als "High Rate" bezeichne ich gewöhnlich keinen Server, auf welchem man in Azria 700k - 2.5mio pro mop droppt & pro Mop mit level 120 6% erhält. Pro Meteo 1 - 2 B Waffen. n1 Highrate.

• Die Shoppreise (20m für ne Bless of Goodness, 2 mio für ne Velo etc) einfach nur übertrieben teuer.

• Es hat auf diesem angeblichen Gw / Highrate Cluster noch nicht ein einziger Gw stattgefunden.

Die einzigen 2 Dinge, welche ich positiv anrechne sind

• So gut wie jedes CS Set im Cash Shop erhältlich

• Klassenbalance (RM, PSY schon angetestet) relativ gut.

Fazit.. Der Server kann das Niveau des Previews bei weiten nicht halten. Kein Server mit Zukunft.

In diesem Sinne,

Nasa

• Ich finde diesen Server super.

Die EXP Rate ist halt etwas niedrig. Aber ich finde, man kann gut auf diesen Server spielen.

Denn dort ist das maximum Level mal was selteneres.
    Ich habe noch keinen einzigen gesehen, der den Infiltration geused hat.

Der Server ist am Sonntag nur 3x gecrasht. Tisch bitte keine Lügen auf. Nur weil RotH down ist musst du nicht nun andere Server schlecht beurteilen. ~

Unter HighRate kann man vieles verstehen. Manche Server haben Low Highrates, manche haben übertriebene Highrates.

Dieser Server ist gut abgeglichen. Penyarate ist hoch genug. Droprate sowieso. EXP Rate ist auch ok.

Die Shoppreise sind etwas übertrieben. In diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Aber manche sind auch perfekt abgestimmt.

Es stand nirgendswo, dass dieser Server ein GW Server ist. Es ist ein Low Highrate Server. Es hat auch kein GW statt gefunden, weil es sinnlos gewesen wäre.

Es gab zu diesen Zeitpunkt nur 2 Gilden. Mit 2 Gilden macht es aber kein Spaß.

Mein Fazit: Der Server ist gut und hat auch eine Zukunft. Denn am 2. Tag 154 Spieler online. Selbst RotH hatte am 2. Tag nicht mehr gehabt. ;)

Nur weil RotH keine Zukunft hat, müssen andere Server auch keine Zukunft haben.

Ich hoffe, dass dieser Server lange bestehen bleibt. Die Admins haben sich große Mühe gegeben und werden sich auch weiterhin Mühe geben, uns den perfekten Spiel Spaß zu ermöglichen!

So Long ~
  • Also, ich war 5 Minuten im Spiel und muss sagen, dass ich nichts machen konnte xD Der Server hat 5 Minuten durchgelaggt und ich konnte nichts schreiben, nichts. Kein shop öffnen usw.. Habe 16Mb Leitung !

Was mir persönlich nicht gefällt ist das Ingame Design. Das finde ich total schrecklich...
    Dann finde ich wenn man den Skill Tree öffnet, dass die Icons von den Buffs, wo man skillen kann viel zu groß sind ! :o
    Auserdem fixxt mal eure Online Anzeige auf eurer Hp, denn sowas geht garnet:

Mfg Ahnsbert !
  • Also, ich war 5 Minuten im Spiel und muss sagen, dass ich nichts machen konnte xD Der Server hat 5 Minuten durchgelaggt und ich konnte nichts schreiben, nichts. Kein shop öffnen usw.. Habe 16Mb Leitung !

Was mir persönlich nicht gefällt ist das Ingame Design. Das finde ich total schrecklich...
    Dann finde ich wenn man den Skill Tree öffnet, dass die Icons von den Buffs, wo man skillen kann viel zu groß sind ! :o
    Auserdem fixxt mal eure Online Anzeige auf eurer Hp, denn sowas geht garnet:

Laggs ich habe keine mit bekommen !

2. Die Server Downs laggen so wie ich es mit bekommen haben am Source

Aber es wird besser

Der Online Status auf der HP ist ein Bug ich werde mich mal drum kümmern

Lg.Suru
  • So mal wieder aufgeräumt.
    @ Spammer über RotH, etc...
    Klärt das mit Roth etc. wo anders aber nicht hier.
    Sollte so was nochmal vorkommen, sehe ich mich gezwungen zu Verwarnen(mit 2 Punkten), ich hoffe das bleibt euch eine Lehre.
    @ Fruchtiii
    Wenn so ein Spam wieder kommt, schick mir eine PN welche Beiträge(mit der ID oben rechts eines Beitrages.) Spam sind und ich schau sie mir an.
  • Guten Morgen Mmorpg Core (:

Sind grad an einer ausführlichen Serverwartung. Die englische und deutsche Internetseite werden neu übertragan und noch kleine Sachen ausgebessert und kleine Bugs im Panel behoben. Unser Forum ist down; stellen auf die Burning Board Vollversion um. Developertechnisch sind wir schon echt weitergekommen und gehen davon aus, dass wir im Laufe des Tages wieder online gehen können.

Informationen zu geleisteten Arbeit der letzten Tage findet ihr dann wieder im Forum und natürlich hier.

Euer Erendora Team
  • DeeTox;245462 schrieb:

Was ist denn das jetzt für ein Link ? Der download link von der HP funktioniert doch o.o klärt mich mal auf :o

Ihr konntet vor dem Serverstart noch net auf die Hp und damit ihr den Clienten schon downloaden könnt hat er einen Direktdownload reingemacht so denke ich das ô.ô
  • Auf unserer Internetseite - die zwischenzeitlich immer offline war - war noch ein alter Downloadlink. Der Server war auch noch nicht online aber ich wollte allen schon einmal die Möglichkeit sich den neuen Clienten zu laden.

Mittlerweile sind alle Regis und Server online und die Links aktuallisiert. In Kürze folgen auch Alterntievdownloadpools.

So viel Spaß beim Spielen - wir freuen uns auf euch :)
  • Guten Morgen Zusammen,

ein kurzer Push mit ein paar kleinen Infos:
    Da unser Team jetzt wieder voll einsatzbereit ist erwarten euch in den Tagen und bei der wöchentlichen Serverwartung am Montag Neuerungen und Fixes. Außerdem würden wir uns freuen, euch mal auf unserem Teamspeak Server anzutreffen: (:

95.156.208.175
  • Jep :) Da hat LaLox3 recht , also zum Server

Statement :

Gut :

~Jobchange mit dem Hotkey U [mit Petfilter und Teleporter]
    ~ Neue Funktionen
    ~ Gute Cash Shops etc

Schlecht :

~ Die Map die ihr habt ist naja~ wenn man aus Azria kommt dann landet man fast in einer art Pyramide oder whatever das ist :D
    ~ Die Exp Rate ist Extrem low ich finde man sollte sie hochschrauben
    ~ Droprate auch ganz schön mager
    ~ sowie die Penyarate , ich droppe bei einem Mob in Azria 400 k ?! Bisschen wenig was ?

MfG