Iphone 3/4 Verträge..

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hmm ist halt jetzt die Frage inwiedfern das E-Plus Netz vor einem Jahr noch wirklich so schlecht war und ob deine Mutter evtl. einfach nur Pech hat und ihre Gegend schlecht ausgebaut ist was das Netz angeht oder ob das E-Plus Netz eben wirklich generell schlecht ist. >.<
      Puh das ist echt nervig mit E-Plus man hört auch von allen Seiten ständig was anderes.
    • Hattest du da nicht schon eine Antwort gefunden? ^^
      Kommt halt drauf an was du willst.
      Das 4er hat ne höhere Auflösung und die Spiele fürs Iphone bekommen auch ne immer höhere Auflösung, wodurch man mit dem 3er irgendwann die neuen Spiele nicht mehr nutzen kann.
      Dasselbe wird mitm 4er aber auch irgendwann passieren, nur eben etwas später.
      Außerdem bekommt man die neusten Betriebsystem Updates soweit ich weiß immer nur mit den neuen Iphones.

Weiterhin ist das 4er wohl etwas schneller und Leistungsstärker als das 3er und hat zudem mehr speicher.
      Ist halt die Frage ob dir das die zusätzlichen Kosten wert ist oder nicht.
    • Nunu;243545 schrieb:

Hmm ist halt jetzt die Frage inwiedfern das E-Plus Netz vor einem Jahr noch wirklich so schlecht war und ob deine Mutter evtl. einfach nur Pech hat und ihre Gegend schlecht ausgebaut ist was das Netz angeht oder ob das E-Plus Netz eben wirklich generell schlecht ist. >.<
      Puh das ist echt nervig mit E-Plus man hört auch von allen Seiten ständig was anderes.

Als Tipp an den TS: Geh zu Aldi und kauf dir ne AldiTalk-Karte. Damit kannste das E-Plus-Netz in deiner Gegend testen und selbst beurteilen.
      Und ob 3GS oder 4 kann ihm niemand sagen.
      Da muss er sich einfach überlegen, was er braucht und wie viel er investieren will.
      Aber wenn das ganze noch Zeit hat, würde ich auf jeden Fall warten, bis das iPhone 5 auf den Markt kommt.
    • Ich spreche mal von meiner erfahrung:
      Habe bisher 4 Iphones gehabt : IPhone 3G 2x , iPhone 3Gs und aktuell das IPhone 4
      Alle habe ich ohne simlock gekauft in Frankreich. Die Preise sind natürlich happig aber man kauft ja auch ein besonderes Handy. Eine Internetflat ist für jedes IPhone absolute Pflicht ich selbst habe immer Base mit Internetflat, SMS , Eplus und Festnetzflat für 30€. Allerdings bewege ich mich hauptsächlich in Köln und Umgebung wo der Empfang exzellent ist.
      Aber das ausschlaggebende Argument für mich Base zu wählen war einfach das 95% meiner Bekannten dies ebenfalls haben und ich somit mit O2 o.ä aufgeschmissen gewesen wäre . (was sich mit WhatsAPP zwar relativiert aber auch nur für IPhone Nutzer)
      Also zum Fazit:
      Ich kann dir ebenfalls nur Empfehlen dir ein iPhone vertragsunabhängig zu holen und dir dann die Qual der Wahl des Anbieters lassen. Den Preis für das IPhone holt sich der Vertragsanbietet ja sowieso zurück :)
    • Das Iphone 5 bzw Iphone4GS oder wie auch immer sie es nennen werden erscheint erst im September, wenn überhaupt.
      Vermutlich wirds nur ein kleines Technik Update und kein komplett neues Iphone geben, jedenfalls wenn man den Gerüchten sonachgeht die man im Internet lesen kann.
      Das 4er wird auf jeden Fall billiger werden, ich vermute mal es wird dann etwa soviel kosten, wie das 3GS jetzt.