~ freu mich auf den Film (:
Transformers 3
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Oh ja, wird sicher geil. Das einzige was saugemein stört -> BlackBeauty fehlt !Richtig Geiler Film *-* , den guck ich auf jedenfall im KinoDer Film wird geil *_* und dann wieder Nachos mit Dip <3Wenn der im vergleich zum 2ten so viel schlechter ist wie der 2te im vergleich zum ersten sehe ich schwarz (dann wird das wohl ein mittelmäßiger film)Ohne Megan Fox lohnt es sich nicht :DMegan Fox :'(i LoL'd. Ist ja nicht so, dass der Trailer schon seit über zwei Monaten zusehen ist und es scho auf mindestens 2 Seiten 30Min. Filmmaterial gibt ... Ansonsten ist der 3. Teil zwar besser als der 2. nur vermisse ich Megan Fox. Nicht, weil die so scharf ist! Es ist immer so ein Problem, mit neuen Darstellern ...Werde ihn mir auf jedenfall anschauen, aber auf englisch denn die Original Synchro ist doch immer noch das Beste. :D
#Das mit Megan Fox kann ich nur nach vollziehen immerhin spielte sie in Teil 1 und 2 mit die Hauptrolle und jetzt auf einmal jemand neues? Finde ich nicht so gut.Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepisch!!!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0