MMORPG-Core Relaunch

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nja schaut man sich den durchschnitt heute an ist es genau das gleiche wie vor einem Jahr. Nur der Flyff bereich ist wirklich aktiv

Wenn man mehr user haben will braucht man schon mehr als ein neues Design.

Mal davon ab ob ses diesmal hinbekommen nicht nur nen lächerlichen header neu zu machen sondern ohhhh ganz ungewöhnlich mal nen komplett eigenes Design machen.
    Oder ob se bei dem aktuell schlechtem langweiligem und nicht selbst erstellten sondern aus nem andern Forum rausgesuchtem Design bleiben

-Jan-;243994 schrieb:

Die LAGS sollten weniger geworden sein. Wir arbeiten mit Hochdruck auch an einer Optimierung des Servers um euch ein schnelleres Mcore bieten zu können.
    Desweiteren wurde nie konsequent Werbung gemacht wir erhalten 75% der Besucher über Google.
    Lasst euch überraschen :)
    MfG

Optimieren des Servers?
    www.urgentvps.com <-- euer hoster :o
    Da solltet ihr euch erst mal nen besseren Hoster suchen. Gibt spontan schon 15 bessere die jeder kennen sollte. Und gegen ddos hilft schon einfache einträge in den firewalls. Bei Linux geht das ganze sogar sehr einfach. Sofern man nicht nen vserver verwendet oder webspace. Denn da kann man die rules schon sehr genau definieren.

Kleiner Tipp wenn ihr euch nicht mehr als nen vserver leisten könnt. Dann versucht mal anbieter wie netcup. Dort kann man trotz vservers über das control panel eurer serverconfiguration eine sehr ausführliche Firewall einstellung vor nehmen die genau den gleichen Rules entspricht wie die Linux eigene.
  • Keine Ahnung was du gegen unseren Hoster hast, fals du konstruktiv da was vorschlagen möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben.
    Das Design ist kein Free Template (was dieses hier übrigens auch nicht ist) sondern befindet sich momentan im Beta Test. Fals du interesse hast, kannst du es dir gerne als Betatester anschauen und kritisieren.
    Desweiteren ist Dreadlocks Aussage absolut richtig. Der Minecraft Bereich bringt dem Forum wesentlich mehr Besucher, als alles rund um FlyFF. Natürlich ist ein Großteil der Community Aktiv in der FlyFF Szene aber auch viele Minecraft Spieler tummeln sich auf dem Forum.

Nun noch was zum Gesamten Thread. Dies hier ist kein Kritik Thread an M-Core! Ich weiß das der Admin vor mir und sicherlich auch Ich einige Fehler gemacht haben, aber wir geben uns Mühe und arbeiten daran alles zum besseren zu wenden.

MFG