Guten Tag Liebe Community.
Ich erkläre euch heute wie ihr die sogenannte Patrol Path Funktion
(Zur Erklärung: Patrol Path -> Patroullienpfad ->Bestimmter Weg, den das/der Monster/NPC abgehen soll)
im Beast benutzen könnt, dies lernt ihr in insgesamt fünf Schritten.
Anmerkung : Der Patrol Path funktioniert nicht auf jedem Server!
..:: 1. Monster Einstellungen ::..
Ob ihr nun ein Monster neu spawmt oder schon ein vorhandenes nehmt ist relativ egal ihr müsst nur folgende Einstellung mindestens eingestellt haben:
So nun sollte das Monster so aussehen:
..:: 2. Patrol Path Fenster ::..
So nun kommen wir zum Patrol Path Fenster (wenn das Patrol Fenster deaktiviert sein sollte nehmt meine Binary). Als erstes erstellen wir einen neuen Patrol Path und speichern ihn auch direkt schon ab. So sieht das ganze aus:
..:: 3. Monster dem Patrol Path zuordnen ::..
So nun kommen wir zum wichtigsten Schritt, wir ordnen unseren Patrol Path unserem Monster zu und dazu gehen wir wie folgt vor:
Wir klicken auf das Patrol Path, danach klicken wir auch das Monster sodass beide gleichzeitig anvisiert sind und schlussendlich drücken wir den "Apply Object" - Button:
..:: 4. Patrol Pat einstellen ::..
Jetzt, um den Weg zu definieren den der Npc gehen soll geht ihr wie folgt vor:
Ihr klickt euer Patrol Path an und drückt den Edit Button. Nun wählt ihr in der Sidebar, unter dem Order Path das "Ding" Path aus und zieht die gewünschte Route auf der Map, das alles sieht so aus:
..:: 5. Und fertig ::..
Zu guter Letzt müsst ihr nur noch das Bewegungs Tool nehmen und auf das Object klicken und dann sieht euer Monster so aus:
mmo-core.de/attachment/1115/
So das wars.
MfG
P.s: Hier der DL für meine EXE: masquerade-room.ch/down/mroombeast.exe
VT: virustotal.com/file-scan/repor…8b91ba2ed0ada-1308497199#
Ich erkläre euch heute wie ihr die sogenannte Patrol Path Funktion
(Zur Erklärung: Patrol Path -> Patroullienpfad ->Bestimmter Weg, den das/der Monster/NPC abgehen soll)
im Beast benutzen könnt, dies lernt ihr in insgesamt fünf Schritten.
Anmerkung : Der Patrol Path funktioniert nicht auf jedem Server!
..:: 1. Monster Einstellungen ::..
Ob ihr nun ein Monster neu spawmt oder schon ein vorhandenes nehmt ist relativ egal ihr müsst nur folgende Einstellung mindestens eingestellt haben:
So nun sollte das Monster so aussehen:
..:: 2. Patrol Path Fenster ::..
So nun kommen wir zum Patrol Path Fenster (wenn das Patrol Fenster deaktiviert sein sollte nehmt meine Binary). Als erstes erstellen wir einen neuen Patrol Path und speichern ihn auch direkt schon ab. So sieht das ganze aus:
..:: 3. Monster dem Patrol Path zuordnen ::..
So nun kommen wir zum wichtigsten Schritt, wir ordnen unseren Patrol Path unserem Monster zu und dazu gehen wir wie folgt vor:
Wir klicken auf das Patrol Path, danach klicken wir auch das Monster sodass beide gleichzeitig anvisiert sind und schlussendlich drücken wir den "Apply Object" - Button:
..:: 4. Patrol Pat einstellen ::..
Jetzt, um den Weg zu definieren den der Npc gehen soll geht ihr wie folgt vor:
Ihr klickt euer Patrol Path an und drückt den Edit Button. Nun wählt ihr in der Sidebar, unter dem Order Path das "Ding" Path aus und zieht die gewünschte Route auf der Map, das alles sieht so aus:
..:: 5. Und fertig ::..
Zu guter Letzt müsst ihr nur noch das Bewegungs Tool nehmen und auf das Object klicken und dann sieht euer Monster so aus:
mmo-core.de/attachment/1115/
So das wars.
MfG
P.s: Hier der DL für meine EXE: masquerade-room.ch/down/mroombeast.exe
VT: virustotal.com/file-scan/repor…8b91ba2ed0ada-1308497199#