Suche ein LoL- Main Team.

• Suche ein LoL- Main Team.

HeyHo ihr LoL- Liebhaber,

Da ich nun endgültig die Nase davon voll habe, dass die Randoms, die mir sonst so zugeteilt werden, in den meisten Fällen solch ein, nennen wir es mal, dämliches Verhalten an den Tag legen, dass ich mich nun entschlossen habe, mir ein League of Legends- Main Team zusammen zu suchen!

Falls ihr die folgenden Voraussetzungen besitzt, dann dürft ihr mich gerne in LoL unter dem Nick "Lysacre" adden.

#1 Mindestens 20- 30Lv. sein.
      #2 Mindestens eine Runenbuchseite voll mit Runen haben. Es versteht sich wohl von selbst, dass ihr auch den dazugehörigen Champion haben und spielen können müsst!
      #3 Viel Erfahrung mitbringen.
      #4 TS³ besitzen.
      #5 Während der Matches auf die Strategien und Taktiken, die vorgeschlagen oder im Vorfeld abgesprochen werden, eingehen!
      #6 Sehr viel Lust und einiges an Zeit mitbringen. Da ich persönlich LoL stundenlang spielen könnte, bzw. es ab und zu auch tue.
      #7 Eigt. ist mir das Alter sehr relativ, nur möchte ich nicht erleben müssen, dass sich Team Mates nach einem Rückschlagen gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben oder gar ein kindisches Verhalten an den Tag legen, indem sie sich gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen oder schlimmer, sich gegenseitig beleidigen!

Natürlich bin ich selbst nicht gerade der "Pro" schlechthin! Da ich ehrlich zugeben muss, dass ich um die "Kluft der Beschwöre" bisher ein riesigen Bogen gemacht hatte. Bisher war ich zu 99,99% in dem "Gewundenen Wald" vorzufinden, dort litt meine W/L Quote nicht, habe derzeitig eine +100 W/L Quote. Spiele in manchen Momenten zu aggressiv und stürze mein Team somit in ein riesen Unglück! Doch ich kann auch anders, koordiniere mein Random Team auch gerne mal zum Sieg.

Das wars auch wieder, hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und ihr erfühlt die Anforderungen auf das wir schon bald die "Kluft der Beschwöre" unsicher machen werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Me.

P.S. Falls ihr die Anforderungen um eine Haaresbreite verfehlt, dann können wir gerne ein Test- Spiel machen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• baddy;244553 schrieb:

würd auch mitmachen wollen nur kann ich kein TS/Skype weil mein rechner nicht die nötige Leistung zu bringt :D

Tut mir sorry, aber TS³ oder Skype ist ein "Must Have"! Denn, wenn man Inbattel ist ist, kann wohl schlecht so auf die Schnelle Stun, Buff, Heal oder hast du nicht gesehen anfordern.

Es werden immer noch 1-2 Mitspieler gesucht!
    • Beethoven;244267 schrieb:

Ich habe schon paar Leute wenn du bei uns mitmachen möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben :) oder mich in LoL anschreiben.

M4ng0;244555 schrieb:

Ich habe auch schon ein Team, aber wir spielen nicht immer fest zusammen, sondern mal mit dem ein doer anderen, wer eben grade online ist.

Wenn du zu uns stoßen möchtest, melde dich im M-Core TS, es ist immer jemand da. (:

MfG
      M4ng0

Ihr beide habt euch wohl im Thread geirrt! Ich suche kein Team, was ich suche sind Leute, die 24/7 online sind und spielen!
      Ich weiß, ihr habt es nur gut gemeint. Danke aber NEIN danke!

baddy wnn du der Meinung bist, dass es alles kappen wird, dann darfst du mich gerne in LoL adden. Falls es heute nomma online kommt ...
    • baddy;244558 schrieb:

hat sich schon geklärt
      hab nicht die zeit und lust 24/7 online zu sein :o
      Schreibe dies jetzt nur, damit keine Missverständnisse aufkommen!

Das mit 24/7 war nur ein Joke! Zwar habe ich die Lust 24/7 zu spielen nur fehlt mir genau so die Zeit dafür! Nur sollte man schon für paar Games scho die Zeit finden und um die, im voraus abgemachte Zeit, online sein.
    • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt:) Ich bin ziemlich oft online und wenn mir LoL keine 3 stündige Warteschlange gibt, dann spiele ich auch sehr viel. Ich will gar nicht das du bei uns mit machst, weil wir selbst noch gar nicht richtig mit Clan und so etwas angefangen haben, aber wir suchen auch Leute mit denen man einfach so spielen kann und wir sind in der Regel sehr oft on und zocken sehr viel.

Also wie gesagt wenn du immer noch suchst wir sind im Durchschnitt 4-7 Leute im moment noch :)

TS³ ist bei jedem von uns vorhanden.