Neuer Server [Teamsuche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Server [Teamsuche]

    Hey Community,

    mein Kumpel, Alex, und ich haben vor einen P-Server zu machen, der nach den Sommerferien online gehen soll. Es zählen meine Sommerferien, weil ich im Urlaub bin. Die Ferien beginnen nächstes Wochenende! (1. Juli gibs Zeugnisse)

    Allerdings suchen wir dafür noch einen Modeler und einen Mapper, die uns unterstützen!

    Anforderungen [Modeler]:

    ~ Intensive und sorgfälltige Arbeit, da ich ja weg bin, stehen ab Freitag, den 01.07.11, 5-6 Wochen zur Verfügung, ich denke, dass sollte mehr als genug sein!
    ~ Alter von 15 oder älter
    ~ Kenntnisse von Modeln und allem was dazu gehört :)
    ~ Nett und hilfsbereit sein
    ~ Gute Kommunikation zwischen uns und dem neuen Designer/Modeler
    ~ TS3 + Headset wäre gut

    Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch doch. Schreibt ein bischen über euch und heftet auf jeden Fall einige Arbeiten dran, wie neue Waffen oder Rüstung.
    Achtung: Nicht einfach eine LGA rot gefärbt, sondern ganz eigene Waffen!


    Anforderungen [Mapper]:

    ~ Intensive und sorgfälltige Arbeit, da ich ja weg bin, stehen ab Freitag, den 01.07.11, 5-6 Wochen zur Verfügung, ich denke, dass sollte mehr als genug sein!
    ~ Alter von 14 oder älter
    ~ Kenntnisse vom Beast/Masquerade Room haben
    ~ Nett und hilfsbereit sein
    ~ Ideen reich sein
    ~ Gute Kommunikation zwischen uns und dem neuen Designer/Modeler
    ~ TS3 + Headset wäre gut


    Bewerbungen bitte im Thread hier posten, per PN oder in unserem Forum: Angel of Darkness - Forum


    Wer nun noch Infos zu Alex und mir und dem Server möchte, kann gerne den Spoiler öffnen, wo man dann alles nachlesen kann.
    "Infos!"

    Zu uns:

    Alex: 15 Jahre; Kenntnisse in Jave, Php, html, Mysql, MSSQL, C# und C++; Kümmert sich um die Homepage, die Sicherheit, die Source, die Files und die Donation; Ist nett, hilfsbereit und versteht sein Handwerk

    Ich (Jan): 16 Jahre; Kenntnisse in html und der Forensoftware Mybb; Kümmert sich um das Forum, das Team, das Ingamegeschehen und die Community; Kann die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sehr gut (Fehler passieren immer Mal)


    Zum Server:

    Name: Angel of Darkness
    Version: Full V15, wobei später entweder V16 Sachen geaddet werden, oder ganz neue Sachen von uns
    Rates: Exp: 90x; Drop: 40x und Penya: 150x

    [FELD="Features"]
    ~ Lvl Cap: 129 (zuerst!)
    ~ Shopmap wird eingebaut, zu der es ein Ticket gibt
    ~ Sobald das neue Lvl Cap eingeführt wird, kommt eine neue Lvl Area mit neuen Monstern
    ~ Set- und Schmuckseteffekte werden verändert
    ~ Alle Klassen werden hier und verändert, sei es bei den Skills oder sonst wo, damit es ein gutes Klassenbalance gibt
    ~ Bossmonster werden verstärkt und man kann diese nur noch bis zu einem bestimmten Lvl betreten
    ~ Guild War wird es 2x in der Woche geben
    ~ Neue Server Musik wird kommen
    ~ Es wird ein Coint System geben. (Nähere Infos auf Anfrage)
    ~ Viele CS Sachen ingame aber auch einiges nur übern Donation Shop erhältlich, welche dann aber bei ingame Events auch erhältlich sind
    ~ Hier und da werden viele kleine Änderungen noch vorgenommen, die das Gameplay angenehmer gestalten sollen
    [/FELD]


    Bei weiteren Fragen stehe ich unter der ICQ Nummer "614058954" oder dem PN-System zur Verfügung!

    mfg wir
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Meine [COLOR="red"]s[/COLOR]tärken sind eine gute Rechtschreibung und Grammatik und dass ich immer freundlich und hö[COLOR="red"]f[/COLOR]flich bin.

    Was für 'ne Ironie..

    B2T:
    Naja..viel Glück mit dem Server. Nächstes Mal würde ich den Thread jedoch nicht mit so unendlich vielen Informationen bestücken, sondern nur das Wichtigste nennen: Was könnt ihr, was sucht und verlangt ihr und was habt ihr vor c;
  • Dreadlock;244345 schrieb:

    Was für 'ne Ironie..

    B2T:
    Naja..viel Glück mit dem Server. Nächstes Mal würde ich den Thread jedoch nicht mit so unendlich vielen Informationen bestücken, sondern nur das Wichtigste nennen: Was könnt ihr, was sucht und verlangt ihr und was habt ihr vor c;


    Finde ich FALSCH. Wenn man zeigen will, dass man es ernst meint und
    das alles seriöser wirkt, empfiehlt es sich viel Information im vollen
    Umfang anzubieten. Wenn man das nicht kann, hat man kein Konzept,
    ohne Konzept -> Kopf gegen Tisch.

    @Topic: Das hier steht bei jeder zweiten "Team-Suche".

    Dreadlock;244662 schrieb:

    @ Dawn:

    Ich glaube du hast seinen Post davor nicht gesehen ;) Er hat das ganze bearbeitet...

    Der war 4x so lang! xp


    Wenn es gut geschrieben und informativ war, dann hätte ich es für ok befunden.