Die Schließung der Websites geht weiter ! Nach Kino.to jetzt auch drei.to

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also langsam wirds wirklich äuserst lächerlich tschuldigung. aber
    wenn ich von chrissi höre das die rechtslage von streams gucken noch
    net geklärt is kommt mir aber echt das kotzen. nich genug das diese
    abscheulichen politiker denken sie könnten uns verbieten gras zu rauchen,
    wollen die uns jetzt auchnoch dafür bestrafen nen paar farbige pixel aufm
    schirm beim flimmern zuzugucken. tut mir leid aber wenn ich jemals die
    gelegenheit dazu hätte, bin ich der erste der 99% aller bullen und sämtliche
    politiker ins zuchthaus stecken würde. wo waren doch die zeiten der anarchie
    oder des kommunismus. ich finds einfach nur lächerlich wie diese arschlöcher
    ja allesammt der meinung sind sie hätten das recht anderen vorzuschreiben
    was sie zu tun haben, was sie dürfen und was nicht. blödsinn. aber naja is in deutschland
    halt einfach so, ziehste nem idioten ne uniform an oder nennst ihn politiker denkt er
    er wäre wer. alle erschießen oder aufn mond schicken, solches pack ich könnt kotzen
    wenn ich schhon alleine darüber nachdenke, wie ich sie hasse.

p.s bitte keine kommentare von wegen anarchie ist ja so böse blabla
    p.s die zweite: das war keine ankündigung für ein attentat oder eine geplante machtübernahme!
    würds den spaßten ja sogar zutrauen deswegen vor meine haustür zu kommen um sich wichtig
    zu machen ;D
    oder
  • felix;244574 schrieb:

Also langsam wirds wirklich äuserst lächerlich tschuldigung. aber
    wenn ich von chrissi höre das die rechtslage von streams gucken noch
    net geklärt is kommt mir aber echt das kotzen. nich genug das diese
    abscheulichen politiker denken sie könnten uns verbieten gras zu rauchen,
    wollen die uns jetzt auchnoch dafür bestrafen nen paar farbige pixel aufm
    schirm beim flimmern zuzugucken. tut mir leid aber wenn ich jemals die
    gelegenheit dazu hätte, bin ich der erste der 99% aller bullen und sämtliche
    politiker ins zuchthaus stecken würde. wo waren doch die zeiten der anarchie
    oder des kommunismus. ich finds einfach nur lächerlich wie diese arschlöcher
    ja allesammt der meinung sind sie hätten das recht anderen vorzuschreiben
    was sie zu tun haben, was sie dürfen und was nicht. blödsinn. aber naja is in deutschland
    halt einfach so, ziehste nem idioten ne uniform an oder nennst ihn politiker denkt er
    er wäre wer. alle erschießen oder aufn mond schicken, solches pack ich könnt kotzen
    wenn ich schhon alleine darüber nachdenke, wie ich sie hasse.

p.s bitte keine kommentare von wegen anarchie ist ja so böse blabla
    p.s die zweite: das war keine ankündigung für ein attentat oder eine geplante machtübernahme!
    würds den spaßten ja sogar zutrauen deswegen vor meine haustür zu kommen um sich wichtig
    zu machen ;D
    oder

Hier sollte noch was stehen.

Denn hierbei geht es nicht um Machtmissbrauch oder hast du nicht gesehen, es geht ums Prinzip und Urheberrechte! Ich meine, du würdest auch aus rasten, wenn jemand nur eine Zeile von irgendeinem Code nehmen würde, den du geschrieben hattest! Würdest ihr und seine Mutter flamen und wärst sogar im Recht.

Natürlich ist es mies, wenn sie eine Seite nach der anderen vom Netz nehmen, nur ist das genau so ihr gutes Recht wie deines dagegen vorzugehen! Denn, wenn du deinen Hass bei Seite legen und die riesen Zahlen anschauen würdest, die durch die Raubkopien und solchen Seiten entstehen, dann wärst du vllt. in der Lage Verständnis zu zeigen! Schon mal die Zahlen gesehen, die für einen Film draufgehen?! Die Schauspieler wollen natürlich auch bezahlt werden, denn ich bin mir sicher, dass selbst du nicht auf "Angelina Jolie" verzichten wollen würdest ...

Ansonsten geht ins Kino oder holt euch den/die Film/Serie auf Blu Ray! Wenn ihr das nicht könnt, dann geht arbeiten oder verlangt von euren Eltern mehr Taschengeld!

P.S.[INDENT] Geändert von -Jan- (Heute um 13:30 Uhr) Grund: Beleidigung Entfern. Nicht cool -Jan-! War doch nur eine Vermutung, irgendwoher muss ja der ganze Hass kommen, oder?
    [/INDENT]
  • Cheas3r;244578 schrieb:

...

Danke für deinen Beitrag, so kann ich mir meine Argumentation sparen und mich deiner anschließen.
    Die, die sich jetzt darüber aufregen, dass die Rechteinhaber ihr Recht jetzt durchsetzen, sind die, die als erstes das Beleidigen anfangen, wenn von ihnen auch nur eine Zeile Code oä. mit nicht ansatzweise so viel Schöpfungsgrad wie bei einem Film oä. geklaut wird.
    @Felix: Nur gut, dass es in der Geschichte genug Beispiele dafür gibt, dass weder Anarchie noch Kommunismus funktionieren, sonst würde jemand vielleicht den Schwachsinn glauben, den du da geschrieben hast.
  • Zu Kinto.to

Es ist Gesetzlich erlaubt der Executiven zu gestatten Websiten lahm zu legen falls die entsprechende Beweislage geliefert wird. Es ist ihnen allerdings nicht erlaubt Content auf die entsprechenden Seiten zu setzen oder zu verändern!
    Somit ist bei Kino.to die Nachricht die Vorzufinden war. Höchstens ein Scherz gewesen um das ganze noch etwas zu Pushen. Oder die Zuständigen dafür haben gegen das Gesetz verstoßen und sind wahrscheinlich bereits arbeitslos.

Zu Drei.to

Jo mein Gott. Wer da sich alles irgendwas geholt hat tja dem kann ich nur sagen "Link entfernt" da findest alle Seiten von Legal bis Illegal besserne Ersatz findet man da in Sekunden für Drei.to

Zu den to Domains:

Bust Sicher waren die noch nie. Aber sehr leicht sie anonym zu bekommen. Und das war bekannt. Die Verlangen eigentlich nichts. Und mit nichts meine Ich nichts bis auf Geld.
    Somit ist eigentlich klar das die Domains dabei keine Rolle spielen.
    Eine entsprechend größere Rolle spielt dabei etwas ganz anderes.

Und zwar wahr für Deutschland das letzte Jahr ein Schock. Als Behörden doch letztendlich Wind davon bekamen was im letzten Jahr so abgegangen ist. Wurde entschlossen nun wirklich hart gegen alle Seiten mit deutschprachigen Illegalem Inhalt vorzugehen.

Denn das Letzte Jahr wahr für Deutschland das Kriminellste Jahr seit mindestens 20 Jahren.

Allerdings auch das Jahr mit den am meisten Busteten Personen.

Ich Zähle mal die Fakten zusammen.
    CARDING
    Das Carden erfreute sich sehr großer beliebtheit. Eine Menge Kiddies entdeckten es für sich. Es wurden Beträge von Mindestens 100 Milliarden gecardet. (Natürlicht nicht alle erfolgreich)
    Doch genau wie die vielen Kiddies dazukamen. Verschwanden sie wieder. Tatsächlich wurden 7/10 aller Carder des letzten Jahres busted.

SKIMMING
    So viele Fälle von Skimming gab es tatsächlich auch noch nie.
    Allerdings auch noch nie soviele Dumme von denen Brauchbare Fahndungsfotos entstanden.
    hagen-58.de/bilder/Polizei/101110_betrueger.jpg

So und da wir schon bei meiner kleinen Lehrstunde in Sachen Recht sind möchte ich ein Gerücht ausräumen.

DOWNLOADEN IST NICHT ILLEGAL.

Ja tatsächlich es ist nie illegal geworden. Nur das Hochladen ist Illegal. Das ist auch der Grund warum man ohne Geld zu bezahlen aus einer Klage kommen kann die einen für das Downloaden bestimmter Titel usw anklagt.
    Tatsächlich betreiben Musiker mit wenig erfolg mit dieser Methode ein Illegales Geschäft. Sie setzen Klagen auf und verschicken Sie sobald die Chance mit beweisen entsteht. Die meisten Wissen gar nicht das man sich dafür eigentlich nur einen Fachanwalt besorgen muss und dann höchstens noch den Anwalt selbst bezahlen muss. Denn wenn man den Besagten Musikern anbietet vors Gericht zu ziehen. Haben die bis jetz immer den Schwanz eingezogen!

So das wars von mir erstmal
  • ailien;244590 schrieb:

DOWNLOADEN IST NICHT ILLEGAL.

Ja tatsächlich es ist nie illegal geworden. Nur das Hochladen ist Illegal. Das ist auch der Grund warum man ohne Geld zu bezahlen aus einer Klage kommen kann die einen für das Downloaden bestimmter Titel usw anklagt.
    Tatsächlich betreiben Musiker mit wenig erfolg mit dieser Methode ein Illegales Geschäft. Sie setzen Klagen auf und verschicken Sie sobald die Chance mit beweisen entsteht. Die meisten Wissen gar nicht das man sich dafür eigentlich nur einen Fachanwalt besorgen muss und dann höchstens noch den Anwalt selbst bezahlen muss. Denn wenn man den Besagten Musikern anbietet vors Gericht zu ziehen. Haben die bis jetz immer den Schwanz eingezogen!

Stop!
    Da muss ich dir eindeutig widersprechen, sorry.
    Natürlich ist das Downloaden von urheberrechtlich geschützem Material illegal.
    Das was du meinst, sind die blind versendeten Abmahnbriefe von irgendwelchen dubiosen Anwälten. DAS ist verboten und da hat man im Normalfall auch keine Strafe zu befürchten.
    Das ein solch dubioser Anwalt natürlich keinerlei Interesse an einem Rechtsstreit hat, ist auch klar. Da verdient er lieber weiter mit denen, die einfach zahlen.
    Wer allerdings geschützes Material herunterlädt macht sich selbstverständlich strafbar und schadensersatzpflichtig, nur ist der Aufwand eines solchen Prozesses für die Rechteinhaber meist unverhältnismäßig hoch, sodass nur die Uploader belangt werden.
    Rechtlich gesehen kann man gegen die Downloader genau so vorgehen.
  • chrissi;244592 schrieb:

Stop!
    Da muss ich dir eindeutig widersprechen, sorry.
    Natürlich ist das Downloaden von urheberrechtlich geschützem Material illegal.
    Das was du meinst, sind die blind versendeten Abmahnbriefe von irgendwelchen dubiosen Anwälten. DAS ist verboten und da hat man im Normalfall auch keine Strafe zu befürchten.
    Das ein solch dubioser Anwalt natürlich keinerlei Interesse an einem Rechtsstreit hat, ist auch klar. Da verdient er lieber weiter mit denen, die einfach zahlen.
    Wer allerdings geschützes Material herunterlädt macht sich selbstverständlich strafbar und schadensersatzpflichtig, nur ist der Aufwand eines solchen Prozesses für die Rechteinhaber meist unverhältnismäßig hoch, sodass nur die Uploader belangt werden.
    Rechtlich gesehen kann man gegen die Downloader genau so vorgehen.

.D Ich muss dir sagen das gehört natürlich in die Grauzonen^^ Ich kann jedem nur empfehlen Jura zu studieren. Man lernt in den ersten Semestern mehr darüber wie man erfolgreich Illegales durchziehen kann als man das erwartet. Und letztenendes hat man immer einen Vorteil kennt man die Auslagen

Im gewissen Maße hast du Recht. Aber so wie es ausgeschildert wird in der öffentlichkeit ist es nunmal nicht. Und das wollte ich klar machen nur so als Anhang.
  • :-D
    Als Jura-Student hast du immer Vorteile im Leben, das ganze Leben ist voll mit Jura (aber das erkennt man eigentlich erst so richtig, wenn man denn dann angefangen hat, die Rechtswissenschaften zu studieren).
    Und wenn du schreibst, dass Downloaden nicht illegal ist stimmt das einfach nicht, denn nur weil etwas nicht verfolgt wird (ich sag nur Nachbarschaftsstreitigkeiten vor einem Strafrichter) ist es noch lange nicht legal.

P.S.Bist du auch (ehemaliger) Jura-Student?
  • chrissi; schrieb:

:-D
    [INDENT] Als Jura-Student hast du immer Vorteile im Leben, das ganze Leben ist voll mit Jura (aber das erkennt man eigentlich erst so richtig, wenn man denn dann angefangen hat, die Rechtswissenschaften zu studieren).
    Und wenn du schreibst, dass Downloaden nicht illegal ist stimmt das einfach nicht, denn nur weil etwas nicht verfolgt wird (ich sag nur Nachbarschaftsstreitigkeiten vor einem Strafrichter) ist es noch lange nicht legal.

P.S.Bist du auch (ehemaliger) Jura-Student?

Ich hab erst Jura studiert. 6 Semester lang. Dann hab ich aufgehört und hab mich selbständig gemacht als Programmierer. Und das bin ich heute. Ein Programmierer, ein Sicherheitsexperte mit erweitertem Horizont und immernoch weiterem Interesse an der Juristik. Nja und bin hab nen sehr tiefen einblick in die Szene.

Haste ja denke ich bereits gemerkt^^
    [/INDENT]
  • chrissi;244584 schrieb:

Danke für deinen Beitrag, so kann ich mir meine Argumentation sparen und mich deiner anschließen.
    Die, die sich jetzt darüber aufregen, dass die Rechteinhaber ihr Recht jetzt durchsetzen, sind die, die als erstes das Beleidigen anfangen, wenn von ihnen auch nur eine Zeile Code oä. mit nicht ansatzweise so viel Schöpfungsgrad wie bei einem Film oä. geklaut wird.
    @Felix: Nur gut, dass es in der Geschichte genug Beispiele dafür gibt, dass weder Anarchie noch Kommunismus funktionieren, sonst würde jemand vielleicht den Schwachsinn glauben, den du da geschrieben hast.

mhm du nennst meine ansichten schwachsinn, gut das ist deine meinung. meine ist das das ganze rechtssystem
    das du jahrelang studierst gequirlter mist ist. die anarchie oder der kommunismus funktioniert nicht weil es vom
    prinzip her schlecht ist, sondern weil menschen hätten sie die anarchie es nich zu würdigen wüssten
    und nixmehr tun sollten. kannst von mir aus mit sovielen argumenten kommen wie du willst, ich seh das einfach
    anderst, hab ne andere lebenseinstellung als du oder die meisten anderen hier. ich bin einfach der ansicht kein
    mensch hat das recht einem anderen zu verbieten ob er in diesem land sein darf, sich das recht rausnehmen
    gebietsansprüche zu stellen oder ob er zugedröhnt wie nix durch die straßen rennt.
    und komm mir nich von wegen urheberrecht, ehrlich das is einer der größten unverschämtheiten die unser
    rechtssystem zu bieten hat, nich nur das ich mir vorschreiben lassen muss das ich nich nackt durch die
    straßen laufen darf, sondern es werden auch noch ansprüche auf namen oder was weiß ich gestellt und das
    auch noch bewilligt.
    jedem das seine, in den augen von nem jura studenten sin meine ansichten warscheinlich einfach nur lächerlich
    aber wie heißt es den so schön leben und leben lassen.

und cheas3r, komm mir net mit beleidigungen oder was weiß ich. mich interessiert weder deine meinung
    zu meiner, noch irgentjemand anderen interessiert es was du von meiner meinung hälst. genau das isses
    eben, wegen solchen affen wie dir is die welt doch son beschissener ort, schau doch versuchst mir deine
    meinung aufzudrücken mit irgen ner rechtsscheiße oder was weiß ich, verstehs einfach es is meine meinung
    zu dem ganzen dreck und wenns dir nich passt dan halt doch einfach deine fresse ok? wie ich schon sagte
    leben und leben lassen. mal ganz nebenbei, nur weils sowas wie urheberrecht gibt bedeutet das das es auch
    richtig is. du bist vielleicht der meinung das es sinvoll ist, so denkt aber nich jeder kapiert das doch mal.
  • natrülich ist der download von illegalem urrheberebrechtlich geschützen medien verboten.

aber gibt es seit 1 monat ca ein neues gerrichtsurteil das ip adressen nicht mehr als grundlage für anzeigen genommen werden können. da man diese "fälschen" kann.

und daher haben die konzerne deine chance mehr dem downloader per ip zu sagen du hast es gealden und must nun bezahlen.

Wer dies tut ist einfach nur dumm. Habe selber 2 mal 2 anzeigen wegen runteralden von musik bekommen 1 breif vom anwalt hat mich 50 euro gekostet und ich habe nie wieder was von den 1.500 euro strafgeldgehört oder sonst was.

ich denke daher weil es auch über all in den medien kam das ip adressen kein beweiß mittel mehr sind beim downloaden. Geht die indutrie jetzt anders rum und schließt dir seiten statten den usern ans bein zu pinklen.

aber es werden immer wieder neue seiten kommen. und wie gesagt ladet was das zeug hält. Ip adressen sind vor gericht keine grundlagen mehr für straftaten.
    Es gab meherer Verfahren vorm ObersLandes gerricht wo z.b. nachgewiesen wurde das leute im urlaub waren und trotzdem musik geladen haben ect.

kamm groß in den medien wer abends sachen wie planetropia ect guckt, weiß davon
  • Okay, das es so ein Urteil gegeben haben soll ist mir vollkommen neu.
    Hab grad alle einschlägigen Seiten kurz gecheckt, hab das besagte Urteil leider nicht gefunden.
    Wäre also schön, wenn du da einen Link hättest.
    Und auch die Urteile von OLG´s wären ganz nett.
    Ich mein, einfach mal Urteile in den Raum zu werfen, nur weil das mal irgendwo auf nem Privatsender im Nachtprogramm kam, ist ein bisschen wenig.
    IP-Adressen haben weiter volle Beweiskraft. Kann sein, dass es Einzelurteile gibt, in denen eine IP-Adresse nicht als Beweis zugelassen wurde, aber das hat dann andere Gründe und keinesfalls pauschalen Charakter.
    Und die Industrie ist schon immer gegen die Seitenbetreiber vorgegangen nur bekommt man die halt nicht so einfach wie die Downloader, da sich die Betreiber meist etwas besser verstecken. Bei Kino.to hat ja ne Ermittlungsgruppe über 2 Jahre gefahndet.
    Also bitte reich die Urteile nach, ansonsten hat dein Beitrag einen ganz schwachen Argumentationswert.

Edit: Solltest du ein Urteil meinen, bei dem der Ausdruck einer IP-Adresse nicht gereicht hat, dann lags wohl mehr am Ausdruck als an IP-Adressen selber ;)
  • mhm du nennst meine ansichten schwachsinn, gut das ist deine meinung. meine ist das das ganze rechtssystem
    das du jahrelang studierst gequirlter mist ist. die anarchie oder der kommunismus funktioniert nicht weil es vom
    prinzip her schlecht ist, sondern weil menschen hätten sie die anarchie es nich zu würdigen wüssten
    und nixmehr tun sollten. kannst von mir aus mit sovielen argumenten kommen wie du willst, ich seh das einfach
    anderst, hab ne andere lebenseinstellung als du oder die meisten anderen hier. ich bin einfach der ansicht kein
    mensch hat das recht einem anderen zu verbieten ob er in diesem land sein darf, sich das recht rausnehmen
    gebietsansprüche zu stellen oder ob er zugedröhnt wie nix durch die straßen rennt.
    und komm mir nich von wegen urheberrecht, ehrlich das is einer der größten unverschämtheiten die unser
    rechtssystem zu bieten hat, nich nur das ich mir vorschreiben lassen muss das ich nich nackt durch die
    straßen laufen darf, sondern es werden auch noch ansprüche auf namen oder was weiß ich gestellt und das
    auch noch bewilligt.
    jedem das seine, in den augen von nem jura studenten sin meine ansichten warscheinlich einfach nur lächerlich

und cheas3r, komm mir net mit beleidigungen oder was weiß ich. mich interessiert weder deine meinung
    zu meiner, noch irgentjemand anderen interessiert es was du von meiner meinung hälst. genau das isses
    eben, wegen solchen affen wie dir is die welt doch son beschissener ort, schau doch versuchst mir deine
    meinung aufzudrücken mit irgen ner rechtsscheiße oder was weiß ich, verstehs einfach es is meine meinung
    zu dem ganzen dreck und wenns dir nich passt dan halt doch einfach deine fresse ok? wie ich schon sagte
    leben und leben lassen. mal ganz nebenbei, nur weils sowas wie urheberrecht gibt bedeutet das das es auch
    richtig is. du bist vielleicht der meinung das es sinvoll ist, so denkt aber nich jeder kapiert das doch mal.

Ich sehs ja auch so das ein richtiger Kommunismus z.B. im Sinne von Marx super wäre, nur wird der Endzustand niemals zu erreichen sein, Menschen sind einfach nicht so.

Aber was du so von dir gibts ergibt für mich absolut keinen Sinn.
    Wenn du nen Salat anpflanzt willst du doch auch nicht, dass jemand vorbei kommt und ihn einfach mitnimmt, da du die Arbeit reingesteckt hast. Wenn willst du etwas dafür haben, da du ihn egtl. essen wolltest.
    Genauso wollen die Produzenten der Filme eben etwas für ihre Investitionen.
    Ich hoffe du bist in der Lage dieses Beispiel zu verstehen auch wenns evtl. etwas unpassend und unverhältnismäsig ist.

Bist du dafür, dass keine Filme mehr produziert werden?
    Oder wie stellst du dir so ne Filmproduktion vor?
    Tom Cruise hat mal wieder bock nen Film zu drehen und irgendjemand hat zufällig nen Drehbuch rumfliegen und das Technische Equip ist vom Himmel gefallen?
    Schonmal Gedanken drüber gemacht, wie teuer so eine Produktion ist?
    Irgendwo verständlich, dass die auch was dafür haben wollen.

Und das Rechtssystem ist scheiße?
    Es dürfte klar sein, dass nicht alles so läuft wie es sollte und das unser Rechtssystem ne Menge schwächen und Fehler hat, aber was wäre denn die alternative?
    Keine Gesetze mehr?
    Ich weiß ja nicht ob dus toll fändest wenn jemand deine Wohnung ausräumt dich halb tot schlägt und anschließend keine Strafe erhält, geschweige denn, dass sich überhaupt jemand darum scheren würde - er hat ja schließlich nichts verbrochen.
  • felix;244724 schrieb:

mhm du nennst meine ansichten schwachsinn, gut das ist deine meinung. meine ist das das ganze rechtssystem
    auch noch bewilligt.

Nur die Stärksten überleben.