neue vorstellung folgt bald, diese bitte löschen.
[v6] Ancient Fly | Low-Rate (EXP 15 | DROP 15 | PENYA 30)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sehr netter Server muss ich sagen und Clemi und Cytex sind wirklich gute Administratoren. Ich glaube wirklich jeder -ernsthafte - Flyff Spieler hat sich schon einmal gewünscht mal wieder auf einem v6 Server zu spielen, und jetzt ermöglichen Cytex und Clemi uns diesen Wunsch. Ich bin mir sicher, dass das ein voller Erfolg wird!
Zum Thema, bitte bearbeite doch den Thread so, dass er nicht auf das Ingamers Design eingestellt ist ;)
Achja, ich würde mir wünschen, wenn ihr das blue-brown-green System wieder einfügen könntet.Echt Guter Server.. Wer es schafft die Source so zu modifizieren das die v6 ist, hat echt Respekt verdient =)Clemi hat da schon ne große Ahnung vom Source ;D !
Gibt aber schon noch ein paar Bugs die durch die ganzen Sachen ausgelöst werden. Bzw. 2 bekannte, der eine ist nicht wirklich wichtig aber beim anderen werden NPCs manchen Spielern nicht gespawnt, erst wenn sie weglaufen und wieder hingehn .. Komisch ist das, aber wir sind dran !Ich hab mir den Clienten auch geladen und mache mir grade große hoffnungen ^^
Ich spiele heute abend mit nen paar freunden den Server mal an :)
Sieht auf jedenfall sehr gut ausWürde ernsthaft eine Rate-Erhöhung auf 40-50Exp vorschlagen, den Imaginarum besitzt auch diese Features und istn Lowrate-Server, kommen trotzdem kaum Spieler.
Euch wird das gleiche mit diesen Rates passieren :/Sry aber ich meine das auf dem server keine 20 leute drauf spielen werden aber trz viel glückScrewD;244614 schrieb:
Würde ernsthaft eine Rate-Erhöhung auf 40-50Exp vorschlagen, den Imaginarum besitzt auch diese Features und istn Lowrate-Server, kommen trotzdem kaum Spieler.
Euch wird das gleiche mit diesen Rates passieren :/
Nur das es hier kein Master / Hero gibt wie damals halt.
Und wie soll das enden, wenn jeder innerhalb von 1-2 stunden lvl 120 ist ?
Wenn es nach mir ginge könnte man die exp rate sogar noch etwas niedriger machen, aber auch nur wenn die server so laufen das man sich nicht durch die Welt laggt/bugt :DDu willst aber doch auch nicht nur mit 10-20playern spielen oder? Wenn es kein Master/Hero gibt -> 25xDerJulian;244617 schrieb:
Nur das es hier kein Master / Hero gibt wie damals halt.
Und wie soll das enden, wenn jeder innerhalb von 1-2 stunden lvl 120 ist ?
Wenn es nach mir ginge könnte man die exp rate sogar noch etwas niedriger machen, aber auch nur wenn die server so laufen das man sich nicht durch die Welt laggt/bugt :D
Seh ich ähnlich ! Wir haben durchaus nach 10 Stunden schon Spieler level 85 !ich finde 15 gut. meiner meinugn nach könnte man aber auf 10 runtersetzen.
und es mit imaginarum vergleichen würde ich auch nicht, da es hier schon andere inhalte gibt.Echt geiler server^^ wär auch fast für noch niedrigere rates vl 5x oda soJop. Fände auch niedrigere Rates besser^^
Ist einfach viel schöner für sein Lvl arbeiten zu müssen.
mfgIch hab grade mal auf die schnelle bis lvl 15 gespielt ... ich weiß ist nix xD
Was mir aber bis jetz schon aufgefallen ist:
- Ich meine das Gildenfenster war mal anders damals
- Bloom ist nicht in Option ein und auschaltbar
- Ich ziehe mit lvl 15 nur mit faust 238 bei 56 atk =O
- Und die Cranes usw in Flaris haben mich verwirrt xD
Ansonsten wird der server heute abend nochmal näher getestet ^^Ich teste auch mal diesen Server an.
Ich freue mich schon auf die meisten Features des Servers. Denn ich habe damals die v6/v7 Zeiten geliebt!DerJulian;244652 schrieb:
Ich hab grade mal auf die schnelle bis lvl 15 gespielt ... ich weiß ist nix xD
Was mir aber bis jetz schon aufgefallen ist:
- Ich meine das Gildenfenster war mal anders damals
- Bloom ist nicht in Option ein und auschaltbar
- Ich ziehe mit lvl 15 nur mit faust 238 bei 56 atk =O
- Und die Cranes usw in Flaris haben mich verwirrt xD
Ansonsten wird der server heute abend nochmal näher getestet ^^
- Gildenfenster kann bearbeitet werden, wenn wir wissen wie genau es damals war !
- BloomEffekt ist in der Neu.ini frei einstellbar
- Das ist komisch o.O werd ich mir mal anschaun
- Wurden durch die Ball of Crown im CS-Seller erstellt, diese werden aber gelöscht !Ich freue mich diesen Server gleich mal anzutesten.
Endlich ein Server mit Low-Rates und der auf die alte Schule basierend ist.
Ich bin selbst so ein alter Hase und zu diesen Zeiten hat Flyff noch Spaß gemacht.
Mittlerweile geht es ja nurnoch um:
"Ich bin besser als Du! ; Ich hab besseres Eq als Du! ; Waaaas ?! Wieso wird man nach einem Aibatt gradmal LV11 ? Was sind das für Low-Rates hier?!"
Ich freue mich auf diesen Hier. =)
Mfg CezzoOhja :)
Endlich wieder die Alten Zeiten!
v6 Rules Jungs!Wollte es gerade mal antesten, kann mir aber keinen Char erstellen.
Wenn man den Char bestätigen will, passiert nichts & man kann auch nicht erneut auf "OK" klicken.Server ist zur Zeit Offline, da Bugfixxes vorgenommen werden.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0