puuuuuush
[v6] Ancient Fly | Low-Rate (EXP 15 | DROP 15 | PENYA 30)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sehr schöner Server. Viel Glück wünsche ich euch in weiter Zukunft.Jep =) Nice Server .
Hoffe das ihr länger online bleibt , nicht wie andere Server :oServer is sehr geil
Ausgewogene Dropprate, etc.
Peak liegt jetzt bei 37
Auf Leute da geh noch mehr :D*Push* altes Titelsystem wieder eingebautJetzt wird das PK System getestet, es wird immer älter :p
MfG*Push*
Pk Channel kommt bald!
Neuer Peak: 50 User!Freeeepush.Sharyeth;246702 schrieb:
Freeeepush.
Pushen ist soweit ich weis nur von Threadsteller erlaubt.Lalox3;246703 schrieb:
Pushen ist soweit ich weis nur von Threadsteller erlaubt.
aber jeder darf ihn pushen,da es jedem selbst überlassen ist
solange,er auch die 24 h regel einhälltPushen ist nur vom Threadersteller erlaubt ;)
Schöner Server, viel GlückIch hab ja einmal kurz nachdem der Server online ging gespielt, wo er ja noch einige bugs hatte.
Jetzt habe ich grade nochmal gespielt und muss sagen das die Bugs weg sind und der Server schon voller wird :D
Einzige (kleine) Kritikpunkte die ich noch habe sind:
- Die alten Buff icons würden das v6 feeling nochmal erhöhen
- Die alten Quests den Spielern wieder schmackhaft machen, zB der Quest wo man das Eternal Sword ( ? ) bekommt mit lvl 30 oder der Ivillis Quest in sm mit lvl 45 (?), denn die sind für mich auch noch v6-v10 feeling, wo sich die quests noch gelohnt haben :)
(- die Npcs haben noch englische texte, wenn sie ihre sprechblase überm Kopf haben )
Der letzte punkt ist aber eig unwichtig.
Ich mag den Server und werde wenn die Zeit es zulässt mir mal wieder nen guten Char hochziehen ^^
Riesen Daumen hoch an das Team für den sehr guten Serverzokke jetzt auch auf dem server = ) ein paar vorschläge von mir wären
- Jail wieder einführen aber es leichter zu machen raus zu kommen und das man dann so an Blaue / Grüne oder Rote Namen kommt
- Besonderheiten beim Pk'en was leute motivieren soll zum PK'en z.B. nach 20 Playerkills bekommt man einen Bonus von 5% Atk oder Geschenke !
- Bounty System
- Ancient Waffen Hero sets und Crystal Waffen einfügen
- Critback so das man beim Critical zurück fliegt
- Alte Sm Arena wieder nutzen vllt paar teleporter einbauen um da nicht immer hinlaufen zu müssen
- Instanzen mit coolen Preisen / Waffen
- GW-System von v6 mit Dragon Cloaks
- Flaris like wie Shining Dragon machen fand Flaris damals ziemlich cool =)
- Party Duel System
- Guild Duel mit kleinen Preisen
- Den Sets stärkere Effekte geben
- Leute mit bösen Karma verlieren Items je nachdem wie viel items sie haben umso wertvoller
Mfg Roy- Jail wieder einführen aber es leichter zu machen raus zu kommen und das man dann so an Blaue / Grüne oder Rote Namen kommt
Kebaras is eingebaut.
- Besonderheiten beim Pk'en was leute motivieren soll zum PK'en z.B. nach 20 Playerkills bekommt man einen Bonus von 5% Atk oder Geschenke !
Es ist umgekehrt auf dem Server x) Glaube das es so ist das wenn man einen killt mit schlechtem Karma gibts gutes Karma für den der den mit schlechten killt.
- Bounty System
Ist drinnen. Wächtermeister ;) Der der dich zuletzte gekillt hat auf den kannst du eine Belohnung setzen.
- Ancient Waffen Hero sets und Crystal Waffen einfügen
Das kommt laut Clemi und Cytex nit, das is zu neu.
- Critback so das man beim Critical zurück fliegt
- Alte Sm Arena wieder nutzen vllt paar teleporter einbauen um da nicht immer hinlaufen zu müssen
Die funktioniert eh, also sie hat funktioniert. Ka wie das mit dem neuen PK System ist. Hab noch nit probiert. Sollt aber gehen.
- Instanzen mit coolen Preisen / Waffen
Kommen! :relief:
- GW-System von v6 mit Dragon Cloaks
GW kommt diese Woche höchstwarscheinlich.
- Flaris like wie Shining Dragon machen fand Flaris damals ziemlich cool =)
Kenn ich nit.
- Party Duel System
- Den Sets stärkere Effekte geben
Gibts auch. Ein Blick ins Forum lohnt sich.
Hier als Beispiel die 105er Sets. Es gibt auch Donater Waffen, Shields, Sets (B Sets mit besseren Effekten)
105er Knight-Set = 2% HP
105er Blade-Set = Nichts
105er Jester-Set = 10 Str
105er Ranger-Set = 10 Speed
105er Ringmaster-Set = 15 Int
105er Billposter-Set = Nichts
105er Psykeeper-Set = 10% Cast, 5 Int
105er Elementor-Set = 15% Cast
MfG Petberichtig nicee spiele jetzt 2 stunden und hab richtig spaß an v6 wieder =)
Edit: geil da gibs ja noch ein buff dass Flash heißt und den gegner blendet xD :DGibt es Kebaras Insel?ChillingScream;246980 schrieb:
Gibt es Kebaras Insel?
Natürlich gibt es die, du musst eine bestimmte Anzahl an Karmapunkten haben, um dahin zukommen.Schön das man dort Leute donaten lässt und die dann einen unfairen Vorteil gegenüber normalen Spielern haben.
Es hat noch kein einziger Server geschafft mal Flyff v6/v7, 1 zu 1 zu übernehmen ohne irgendwelchen Scheiß beizufügen. Auch nicht Fly for Blackknight damals..ChillingScream;247051 schrieb:
Schön das man dort Leute donaten lässt und die dann einen unfairen Vorteil gegenüber normalen Spielern haben.
Es hat noch kein einziger Server geschafft mal Flyff v6/v7, 1 zu 1 zu übernehmen ohne irgendwelchen Scheiß beizufügen. Auch nicht Fly for Blackknight damals..
Wenn du dich ein einziges mal im Forum umgesehen hättest, hättest du gesehen, dass alle donation Waffen... etc. In einer neuen Instanz gedropt werden, die zZ noch in Entwicklung ist. Und auserdem müssen wir auch durch etwas den Root finanzieren.ChillingScream;247051 schrieb:
Schön das man dort Leute donaten lässt und die dann einen unfairen Vorteil gegenüber normalen Spielern haben.
Es hat noch kein einziger Server geschafft mal Flyff v6/v7, 1 zu 1 zu übernehmen ohne irgendwelchen Scheiß beizufügen. Auch nicht Fly for Blackknight damals..
Es ist ein kleiner Unterschied ob wir Leute donaten lassen damit sie zu 100% besser sind als andere. Bei uns herrscht sobald die Instanz drin ist komplette Chancengleichheit, nur müssen die User die nicht donaten sich eben auf jeden fall in einer 2-3 stunden langen instanz rumtummeln und viel zeit investieren.
Wir haben diese Items aus dem Grund für die faulen User/die User die wenig Zeit haben im Donationshop eingefügt. Wenn du beispielsweise Montags-Samstags arbeitest von früh bis spät hast du keine Zeit für eine 3 Stunden lange Instanz und kannsts auf dem Wege des Donates problemlos doch kriegen, zumal das einmalige Investitionen sind.
Zumal der Server den wir haben bei weitem nicht umsonst ist und wir zu der sowieso schon stressigen Arbeit am Server auch noch Geld dafür zahlen müssen, damit andere Leute ihren Spielspaß haben? Die Donater haben dementsprechend ihren Zeitvorteil und wir können den Server finanzieren, ich finde das fair, sie tragen aktiv zur Erhaltung des Servers bei und als Gegenleistung bekommen sie ebn auch was.
1zu1 V6 zu übernehmen wäre ausgemachter Schwachsinn, denn nicht alles in v6 war gut. Wir wollen die besten Dinge kombinieren, ganz einfach. Zumal es unser Server ist, in den WIR Zeit investieren und somit auch UNSERE sache ist, was wir dort alles für gutbefinden.
Jedem User steht es frei bei uns anzufangen und jedem User steht es ebenso frei auch wieder zu gehen, wenns ihm nicht gefällt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0