[Service] v15 Basis FlyFF Server einrichten

  • [Service] v15 Basis FlyFF Server einrichten

    Hiho mmorpg-core'ler,

    Hier biete ich euch an, euch einen FlyFF Server mit v15 / v16 ready / v17 ready ODER Caali Files Server v11 einzurichten (+ auf Wunsch mit Patcher, allerdings kostet die Register Homepage extra!), falls ihr mit den Turtorials immer noch nicht weiterkommt. Die Kosten belaufen sich auf 5 Euro PSC (Nach Einrichtung).

    Voraussetzungen :
    - v15/v16/v17 Client gedownloaded
    - entsprechende Serverfiles gedownloaded
    - SQL Express und Management Studio 2008 gedownloaded

    Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben oder mir eine PM schicken.

    Lg Bumsboy
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also wenn man es bei den Tuts dies gibt, immernoch nicht schafft einen Pserver zu erstellen, dann sollte man ganz die Finger weg lassen, und bezahlen würde ich dafür auch nichts.
    Ich finde sowas Scheiße. Wenn du Geld brauchst geh aufn Strich aber verlang doch keine halben Psc Codes, Trottel.
    Bzw, solche Threads sollten hier verboten werden, finde es armseelig und behindert.
  • Da gibt einer schnell auf. Aber was erwartest du denn? Du kannst dir wohl selbst denken, dass jmd mit paar Beiträgen unseriös wirkt. Btw: manche von MCore sind in anderen Foren auch unterwegs und können dort deine Beiträge weiter voll flamen, da ich bezweifle, dass du auf anderen Foren vertrauenswürdig rüberkommst.
    Auch der Name Bumbsboy ist nicht passend.
    Den haste dir bestimmt ausgesucht, um nach dem Handel zu sagen:
    A: "Nun richte mir den Server ein, habe dir ja das Geld gezahlt"
    Du: "Verschwinde oder ich (Hier erste Silbe seines Namens einsetzten) dich."
  • Bumsboy;244900 schrieb:

    ja du hast recht ... hier sind sowieso zu viele kleine flamerkinder ;)
    Da sind die anderen Forum um weiten erwachsener, aber man darf ja von mmocore nicht zuviel erwarten.^^

    p.s.: Wer redet von halben Psc Codes? Lern lesen ;)

    #Thema kann geclost werden


    Nur weil wir auf deine billigen Angebote nicht eingehen verurteilst du M-MCore? Hast wohl ein an der Waffel mein Sohn.
    Erbährmlich sowas.

    @ Mod
    Schließen pls ok