Revolution of Fire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revolution of Fire



      Hallo liebe MMORPG CORE Community
      Hiermit möchte ich euch gerne unseren ganz neu gestarteten P-Server Revolution of Fire vorstellen.

      Inhalt
      Features
      Rates
      Klassenbalancing
      Gw
      Screens
      Team
      Kontakt

      Features

      -4 unterschiedliche Boxen mit tollen und hilfreichen Items
      -Komplett fixxed Behemoth Dungeon mit Staturn etc.
      -Neue Maps
      -Neue unbekannte Cs Sets(Kitty Girl Purple Set z.B)/Pets(Crytsal Sheep z.B)
      -Buffpet mit vielen Funktionen+Petfilter
      -Neue Scrolls
      ...

      Rates
      Exp 45(1 Aibatt 5 12%)
      Drop 40(mit veränderten gig/instanz gigs drops)
      Penya (bis zu 300k in azria)
      Partyexp angehoben
      Pet Exp angehoben
      Couple Exp angehoben

      Klassenbalancing
      Komplette skilländerung(z.B YJ skills: 25 pvp dmg 25 schadenabsorb 25 hp 20 atk, aber nur 1ner kombinierbar mit pvp dmg )
      Komplette Waffenänderung


      GW:
      Wird sehr oft am Tag stattfinden, aber die Gw Items nicht im Shop, sondern per Boxen erfarmbar oder per collifeld ersaugbar

      Screens
      1klick Jobchange

      Neue GW Arena

      Behemoth Statue, Inventory Bag größer

      Behemoth spawnt, Rm mit Behe shield

      Buffpetfunktionen

      Anfängerbox

      Wundertüte

      Fixxed Dragonworm
      [/IMG][/spoiler]






      Team
      Alecztor(Admin/Developer)
      Zoeybird(Admin/Root Besitzer)
      LaLuna(Head Gm)
      Timo(Head Gm vertreter)
      Ralf(Gm)
      Zynx(Mapper)
      Auron(Designer)

      Kontakt
      Hp:Revolution of Fire

      Forum:Revolution of Fire Comunity

      Für weitere Fragen meine Icq Nummer:618002150

      Wir haben noch viel mehr bei Fragen könnt ihr mich gerne adden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • - geklautes Homepagescript von Damned Flyff -> Fail
      - geklaute Inhalte von DragonCross und anderen Pservern -> Fail
      - Ihr schickt Eure paar Member auf andere Server und lasst sie dort shouten -> Fail

      Stellt was eigenes auf die Beine und passt auf Eure Head GM LaLuna auf, die macht gerne auf eigene Rechnung
    • Flyffmaus;246529 schrieb:

      - geklautes Homepagescript von Damned Flyff -> Fail
      - geklaute Inhalte von DragonCross und anderen Pservern -> Fail
      - Ihr schickt Eure paar Member auf andere Server und lasst sie dort shouten -> Fail

      Stellt was eigenes auf die Beine und passt auf Eure Head GM LaLuna auf, die macht gerne auf eigene Rechnung


      Was flamest du jetzt da rum?
      - Geklaute Files von gPotato
      da muss ich nich weiter reden -.-
    • Flyffmaus;246529 schrieb:

      - geklautes Homepagescript von Damned Flyff -> Fail
      - geklaute Inhalte von DragonCross und anderen Pservern -> Fail
      - Ihr schickt Eure paar Member auf andere Server und lasst sie dort shouten -> Fail

      Stellt was eigenes auf die Beine und passt auf Eure Head GM LaLuna auf, die macht gerne auf eigene Rechnung


      Hier in der Szene klaut jeder von jeden ab und zu mal was.

      Damned Flyff Homepage wurde erzwungen released,also sei mal ganz still,es ist also nicht geklaut.
      Informier dich mal.
      DragonCross hat auch nix geklaut,von anderen p Servern ab und zu ??

      Sag mal zu anderen Server stell was eigenes auf die Beine.
      Nicht nur immer die geklautetn Gpotato Files etc.

      Sei mal ganz still,wenn du keine ahnung hast

      Es kommt ein Punkt,wo es reicht -.-
    • Flyffmaus;246529 schrieb:

      - geklautes Homepagescript von Damned Flyff -> Fail
      - geklaute Inhalte von DragonCross und anderen Pservern -> Fail
      - Ihr schickt Eure paar Member auf andere Server und lasst sie dort shouten -> Fail

      Stellt was eigenes auf die Beine und passt auf Eure Head GM LaLuna auf, die macht gerne auf eigene Rechnung


      Geklautes Design von Damned Flyff? Ich kann es nur leider nicht mit Damned Flyff vergleichen weil dieser Server schon LANGE Geschichte ist denn ich kann komischer weiße nicht auf die Homepage zugreifen.

      To Topic:

      Wie gesagt überarbeite am besten noch mal deine Vorstellung, bau ein wenig Farbe ein, sag uns welche Version ihr unterstützt.

      lg
      Enrage
    • - geklautes Homepagescript von Damned Flyff -> Fail
      Geklaute Files von gPotato


      1.Geklaut ist sie nicht der Coder wo ich jetzt den namen vergessen habe hat sie Releaseee
      2. Dieses The, wurde schon so oft durch genommen das es nicht mehr cool ist

      Server ~
      Copyright vom Coder der Homepage wer schon sehr nett

      Zu Vorstellung habe schon besseres gesehen aber es kann ja noch werden bis dahin

      Lg.Suru ;)
    • Suru;246542 schrieb:

      1.Geklaut ist sie nicht der Coder wo ich jetzt den namen vergessen habe hat sie Releaseee


      Es hat sie zwar released aber naja, wer die Hintergründe kannte wusste, dass eigentlich nicht gewollt war. Egal.
      Btw es war Surako. So..
      Das Einzige was mich wirklich extrem wütend macht bei sowas ist folgendes:
      "Website © 2011 Revolution of Fire"

      Wie schon gesagt, dreister gehts einfach nicht. Die Website nehmen, paar Farbtöne mit Photoshop oder so ändern und eigene Credits reinhauen. Nice.

      Btw, DAMNED ist nicht Geschichte. :)
      lg Ich;
    • Wie sich die Leute hier einen schieben, weil veröffentlichte Sachen benutzt werden, ja wow.
      das Copyright der Website kann man prinzipiell shcon auf den Server schieben, zwar nciht vom Codeing her aber von anderem, weshalb ich jetzt nicht flamen würde.
      Ebenfalls ist dieses nicht dreist, da nirgends steht das der Code "Copyright by Revolution of Fire" ist ledeglich das die Website ein Copyright von Revolution of Fire hat und dies bedeutet nicht zwingend das der Quellcode gemeint ist ledeglich das webhosting.
      Ich verstehe einfach nicht wieso hier alle denken aber nichts gescheites bei rum kommt..

      Und bei Dragon Cross Sachen geklaut?
      Lieber würde ich sterben gehen bevor ich von Dragon Cross was lade.
    • Server absichern

      Server absichern

      Ihr solltet auf jeden Fall was an der Absicherung des Servers machen.
      Man geht da ein und aus, es gibt schon einige Leute mit 10k Perin xD
      Das riecht nach WIPE, noch bevor Ihr 3 Wochen existiert?

      Dumm, wenn man Files und Bins klaut...und die Backdoors gleich mit!

      Ich freu mich schon wieder auf Damned Flyff...gogogo Dardan xD
    • Lügen kannsu ja gut :D Wissen wir ja. Es sind keinerlei Items auf den Server erstellt worden. Nich wahr lieber Andy aka Flyffmaus :D? Wo hastn deine neuen Sets her hmm ;D? XD Nich von unseren Server nein ;D Und deine Waffen selber coden/designen? Wozu, wenn sie releast auf diversen Seiten sind ;D Deine Hp ist auch net die von Damned nein :X Aber hört sich besser an, wennu sagst du hast alles selber gemacht ;D Wir haben als einzigste ne releaste Damned Hp genommen bis unsere fertig ist, eine selbsgecodete geht nunmal nich von heute auf morgen. Und warum du uns jetzt so angreifst ist mir eh ein Rätsel. Erzähl ich die ganze Scheiße die ich über dich weiß? HMM
    • Geklaute Bins hahaha :D:D
      Dumm nur, das ich die selber gemacht habe mit eigener Soruce, ach süßer..
      Was machen wir bloß mit dir, der der jeden bezahlt um sich die Sachen machen zu lassen und die ehemalige Arbeit von Pixelz und Dani ebensowie Shujas (?) Anteil als seinen ausgibt.. hättest du die Sachen damals nicht gezogen wärste nie so "hoch".

      Und hay, Server ist im Aufbau, da versteh ich nicht wieso Du so einen Wirbel machst.
      Und bei läuft jemand mit 10k Perinen rum..? oO
      Dumm nur das es nicht so ist..

      Wenn noch jemand so flamen will wie Andy nur zu, wir melden es direkt da dies nicht in die Server Vorstellung gehört.
      Habt Ihr ein Problem mit uns oder ggf. mit einem der aus unserem Team wendet euch direk an uns per PM-Funktion.



      #Edit:
      Wer auch immer 1. Post gelöscht hat es existiert ein Backlink, Vorstellung bitte wieder einfügen, BackLink ist seit gestern drin.. (ganz unten unter Partner).
    • Naja hab mir den Server mal angetan und muss sagen es ist einfach schrecklich...

      1 tag Gelevelt und eine nacht Gefarmt und ich hatte ca. 30 Perins...

      Die WUndertüten werden sehr oft gedroppt mit Party skills...
      Colli feld is wirklich schlecht gemacht, hab in einer nacht 37 7% LIGHT Pieces gesammelt und jede menge Laccottes.

      Der Vorstand hat wenig drauf, viele der Source arbeiten sind hier in oder in Sonstigen Foren Released... find ich schade...
      Zumal man nichtmal Characters Löschen kann, obwohl der fix released ist...

      schon Arm...
    • Ui das wird immer besser Flyffmaus aka Andy. Woran liegt es das man bei dir als GM nicht einfach seinen Abschied nehmen kann? Muss das jetzt wieder sein? Hast du mit deinen Geschichten über mich keinen Erfolg gehabt, das du jetzt so eine Schiene fährst? Wann und wie bitte sollte ich auf eigene Rechnung was gemacht haben? Niemand ausser dir hat Zugriff auf den Root und PSF Codes. Ach wenn du auf die Tastaturen anspielst die ich bekommen habe, ander GM's haben auch was zu Ostern und zum Geburtstag bekommen. Wenn ich wirklich so Link wäre wie du mich darstellst, hätte ich auch zugestimmt, als du gemeint hast:"Ich hab soviele Amazon Gutscheine und weiß gar nich wohin damit. Brauchst du noch etwas?"habe ich was angenommen? NEIN habe ich definitiv nicht. ich könnte so mit Dreck in deine Richtung werfen, du hast gar keine Ahnung. Aber das ist mir einfach zu dämlich. Wie haste es mal so schön qausgedrückt...Du hast dein Real, du brauchst sowas nicht. Dann kümmere dich verdammt nochmal um dein real und versuche nicht den Ruf einiger Leute zu schädigen. Dir glaubt eh niemand mehr, weil bisher jeder GM nach seinem Weggang von dir schlecht geredet wurde. Alle wissen Bescheid über meinen Weggang von DragonCross. Und ich frage mich was du dich so aufspielst. Der Server Revolution of Fire ist im Anfangsstadium, was du von dem Server den du fertig "geerbt"hast nicht behaupten kannst. Wovor hast du Angst das du uns so angehen musst? Das dir deine Spieler wegrennen? Bei deinem überheblichen Support den du leistest, man brauch sich nur in "deinem" Forum umzusehen. Du vertreibst die letzten Dragon Cross spieler alleine, da müssen wir nichts zu beitragen. Deine überheblichen vor Egoismus strotzenden Beiträge, wenn mal geantwortet wird... Was die Files betrifft. Du bist auch n ganz großer in Files ziehen auf anderen P Servern. Da fällt mir spontan Eclipse ein, was das CS betrifft. Was die Dragon Cross Waffen betrifft, die sind auch abgezogen. An deiner Stelle würde ich mich in die hinterste Ecke verziehen. Das du dich überhaupt wagst hier den Mund aufzumachen. Wo jeder weiß das Dragon Crusade jetzt Dragon Cross, das Werk von pixelz und Dani sind. Man sollte nicht mit Steinen schmeissen wenn man in einem Glashaus sitzt. Have a nice day LaLuna
    • Metzel aka BlackLimo ist das der Rachefeldzug, weil wir dich gebannt haben? Schon arm. Die Light Piece Droprate war nur 2 Tage zu hoch eingestellt. Wir sind halt neu da kommen Fehler halt vor. Ich verstehe nicht, was ihr mit solchen Treaths erreichen wollt. Wir sind 4 Tage on, ein ganz neuer Server!
    • ja, ich bin BlackLimo, gut Erkannt.

      Nein das ist nicht der Rachefeldzug.
      Mein Verhalten vorhin war etwas unpassend und zu hoch gesteckt, das weis ich zwar aber jut.
      Das sie 2 tage zu hoch war, kann ich nicht Riechen - es gibt keien Patchlogs wo sowas drinen steht das es GEFIXT wurde, oder? Aha.
      Patchlgos gab es nähmlich erst Später, auf Wunsch.

      Der Server ist auch keien 4 Tage, sondern schon länger, mindestens 1 1/2 Wochen wenn nicht sogar Länger.
      Mein Character hat eine onlinezeit von 5 tagen und 8 stunden. ( Daueronline ftw, Saugen ftw)

      Das Fehler vorkommen, soll nicht das Problem sein.
      Aber gerade weil der server NEU ist, macht man zuerst eine Beta, um wirklich alles einzustellen, vorzukonfiguerieren etc pp.
      Sonst habe ndie user die schon Länger dasind massenvorteile durch eure Fehler.

      Siehe first run HD Dungeon, jede anc waffe 3 x und jede menge 7% Cards.

      btw. Liebe Zoey, wenn du schon mein Namen schreibst, dann Richtig. Da steht Mantzel und nicht Metzel!
    • Also,

      kann Limo hier nur zustimmen.
      Wurde vorhin grundlos gebannt. Ist mir total schleierhaft.
      Der Server ist mitterweile~10 Tage on und hat keine wirklichen Features außer CS Shops, Collfield edit und ner Map die extrem bugt. In diesen Tagen sind durch Patches folgende Sachen geschehen: Editierung der Shops, Einführung der Map. Das wars. Das Coll field bugt extrem, die Rates spinnen total und es gibt unendlich viele Baustellen - an keiner wird gearbeitet. Helfen lassen sie/lasst ihr sich/euch natürlich auch nicht obwohl sie/ihr parallel sich/euch über zu viel Arbeit beschwert.
      Auf Grund der fehlenden Betaphase kann man nun die vielen Bugs etc. usen und einzelne Leute bekommen extreme vorteile.
      Würde mich ehrlich wundern wenn aus diesem Server jemals was wird.
    • Hmm~

      Also die Vorstellung ist wahrlich nicht die beste jedoch kommen mir Paar fragen auf

      Ihr meint ihr hättet full v17?

      Gut...

      Dann würde ich als beweis gerne die v17 Waffen Glows sehen, das Colloseum wäre auch nett, Neues Inventar ...~
      Baruna Upgrade und so auch^^

      Und ich hoffe mal nicht das ihr die Bin benutzt von ragezone um die Baruna Glow zu haben..
      das wäre echt ein wenig "fail"



      Aber mal schauenw as noch vom Server so kommt^^

      Ein wenig mehr Farbe und zentrales schreiben würde die Vorstellung schon weitaus verbessern