Nimmst du mich dann eben in Skype an? XD dann können wir das schnell zusammen regeln und ich kläre dann alle ungläubigen auf.
[Suche] Dupe Hack oder Cheat möglichkeiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Tschuldigung wegen des Doppelposts. Das lag daran das ich mit dem iPhone gepostet habe.
Wenn es wirklich so einen Hack gibt, wer hat die GameGuard - Verschlüsselung geknackt? Der wurde doch erst geupdatet.Tschuldigung wegen des Doppelposts. Das lag daran das ich mit dem iPhone gepostet habe.
Wenn es wirklich so einen Hack gibt, wer hat die GameGuard - Verschlüsselung geknackt? Der wurde doch erst geupdatet.
Macht ja nichts :)
Mir sind mit mir 3 Leute bekannt !Also wie schon einmal erwähnt. Ich habe das Geld via PSC bei mir liegen...du musst mich nur per Skype adden und dann können wir alle Gerüchte aus der Welt bringenEs geht nicht er müsste den GameGuard Encryption Key geknackt haben, und die Packet Encryption umgangen haben..
Ausserdem wenn du bissl Ahnung hättest würdeste wissen das die Gms das schon lange reportet hätten weils im EoCRM angezeigt wird ;)Naja, da er sich nicht gemeldet hat suche ich nun also weiter nach Möglichkeiten.Naja, da er sich nicht gemeldet hat suche ich nun also weiter nach Möglichkeiten.
Bin doch gleich dar!
Bin krank deswegen geht es nicht so schnellWürd auch gern 'nen Beweis sehen, wenn jemand einen hat PN me pls.Wenn es bei mir geht dann Mache ich ein Video mit allem drum und dran.mach das Lieber nicht Sonst wird der noch Fixed das wäre doch Schade.Jedenfalls gebe ich hier dann beweise ab :Pnaja wenn du durch kommst tzja dan haste vilt ein tag glück und mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit innerhalb von wenigen tagen banned
also ich weis ja nicht ob dir das was bringt hm naja deine sache (;625672934 , adde mich bitte in ICQ, Suru.
~so long,
FxstyleIch warte auch schon die ganze zeit drauf, dass er mich addetEr hat kein ICQ.ich versuche ihn ja auch per skype zu addenSo ich bin wieder gesund ! :)
Ich habe gerade Windows XP neu rauf gemacht !
er werde gleich alle in Skype annehmen !
Lg.SuruVielen herzlichen dank :>625672934 , adde mich bitte in ICQ, Suru.
~so long,
Fxstyle
Es kam jetzt 12 Anfragen wegen ICQ ich werde mir ICQ einrichten :)
Lg.SuruAlso ich habe Skype permanent an...melde dich einfach im laufe des Tages.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0