Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Wie kommt man denn von lvl7 auf phat.php, egal welche kombination von passwörtern und username man eingibt es kommt immer die pwd2.php Weiterleitung und die ist das nächste Lvl? von da aus kommt man aber nicht auf die phat.php..
Hack-Test
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
auf lvl7 hab ich das prob eig ist die id : phat und das pw jerkybar3
aber trotzdem komm ich pwd2.php ist warscheinlich ein script fehler von hack testahh ich habs einfach auf phat.php gehen udn quellentext anschaun der rest erklärt sich (:Habe die Daten aus der Datei entnommen, die funktionieren aber genau so wenig, was ist da los? OOAhhhhhhh ! Jetzt hab ichs geblickt :DLeecher;245602 schrieb:
Ahhhhhhh ! Jetzt hab ichs geblickt :D
information plzIch bin der Überhacker, lvl 4 ohne zu wissen was da überhaupt steht.[COLOR="red"][Teku][/Teku]: Darkness, das zerstört den Spaß am Spiel...[/COLOR]blicke net ma level 1 xDDwayne;245641 schrieb:
blicke net ma level 1 xD
Bist nicht allein. :/Hab nach Level 2 kein Bock mehr. :<Wer sich mit der Materie nicht auskennt(bzw. nur unnötige Kommentare abgeben will), oder kein Spaß an so etwas findet, einfach mal alt+f4, danke.Wenn ich die 7+8 Verstehen würde, würde ich sagen 1-10 sind einfach.Funktionieren tun diese auf jedenfall o:
pwd2 -> phat -> gaze (10)
ka wo ihr alle probs habt :Phaha ich verstehs nicht :'D
ich komm nichtmal durch level 1 :'DDu musst halt den Source Code nach JavaScript, Einbindungen, Kommentaren, etc. durchsuchen und durch Hinweise das Passwort rausfinden :)
@Darkness: Wenn ich in Level 7 die Daten eingebe (Username: phat + pw), komme ich zwar auf die pwd2 (Seite mit der Fehlermeldung / Level 8), allerdings sind im source keine Hinweise zur weiteren Vorgehensweise.Leecher;245815 schrieb:
Du musst halt den Source Code nach JavaScript, Einbindungen, Kommentaren, etc. durchsuchen und durch Hinweise das Passwort rausfinden :)
@Darkness: Wenn ich in Level 7 die Daten eingebe (Username: phat + pw), komme ich zwar auf die pwd2 (Seite mit der Fehlermeldung / Level 8), allerdings sind im source keine Hinweise zur weiteren Vorgehensweise.
also guck mal in den body tag. gibt nen link zu ner image datei namens included.gif. bin aber nichweitergekommen
da die userdaten iwie nicht funktionieren die dort stehen.Verstehe Level 1 netma :(Ja genau, das haben wir auch schon gemerkt.
Es spielt auch keine Rolle, was für Userdaten du dort eingibst. Die Fehlermeldung, dass es falsch ist, kommt anscheinend immer (die Fehlermeldungs-Seite ist Level 8). Hier soll dann im Sourcecode eigentlich ein Hinweis zu einem PhotoShopDocument sein, was aber irgendwie fehlt.
Da muss also jemand rumgepfuscht haben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0