Hey hab ne frage allso ich hab 2 chars einen 41er FS und einen 60 YJ und ich habe 10 Ultra ampils 5 für jeden char meine frage währe wenn ich mit beiden lvln würde würde ich in der zeit 130 schaffen ?
Ultra Ampli's
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja, aber sie heißen Amplis ^^Wirst 100% auf 130 kommen, und noch Tage lang die Amplis laufen haben.
Kumpel von mir, hatt von 115 non Master auf 136 gelvlt, und noch mehr als 5 Tage die Amplis laufen gehabtNur wenn folgende Vorraussetzungen gegeben sind :
- Equipment für den Yoyo-Jester.
- Mindestdamage von ca. 30-40k (ca. lvl 110)
- Durchhaltevermögen
- Sparsamkeit (Ausloggen wenn du nicht levelst)
Wenn diese Vorraussetzungen vorhanden sind dürfte es für dich kein Problem sein auf Level 140 oder vieleicht sogar auf max. Level zu kommen.
~so long,
FxstyleEQ für Yj hab ich sprich Yoyo und set's druchhaltevermögen aufjedenfall sparsamkeit jap hab auch dran gedachtHab den Thread - Namen mal geändert, sodass er nun richtig ist.Wenn ich gleich mal Fragen darf, was kosten die Amplis denn so in € oder Ingame? :OAuf Augu 1.7 Mrd ungefährEach? Huh, da habe ich glaube ich einiges innerhalb eines Jahres verpasst.
Bin heute das erste mal wieder mit meinem Char On gewesen und Massen an Heros gesehen.
Dankeschön :>Naja auf Luia kosten sie jetzt schon 2 mrd
B2T : Das schafft man locker ;) Auch wenn man nicht das beste EQ hatHa! Dann kann ich das ja auch :D
Muss ich mir nurnoch viel Geld besorgen
oder Amplis .__.also als ich noch gespiet hab gabs auf buru spros für 1,5 mio each und jeder hat gemeckert.
amplis haste schon für 500k bekommn weil die keiner habn wolltefelix;245779 schrieb:
also als ich noch gespiet hab gabs auf buru spros für 1,5 mio each und jeder hat gemeckert.
amplis haste schon für 500k bekommn weil die keiner habn wollte
Aber bestimmt keine Ultra Amplis. Schließlich kosten die ea. 38€ afaik und da glaube ich nicht, dass die für 500k irgendwo verkauft werden.In seiner kleinen Haribo Welt bestimmt.
aber zur fragen vom Ersteller.
Ja das müsste man packen. Ich kenne da Leute die haben an einem tag von 75 auf 137 gezogen...aber es ist wie schon gesagt eine frage des Equips.
Sei dir nur sicher, dass das die chars sind die du auch spielen möchtest. nichts das du nacher 2 Heros hast und nach 2 Wochen KB mehr drauf hast XDNe keine sorge mir reichts mit den P-Server will wieder auf Offi GW's machen hatte früher in einem Jahr 3 Heros gelevelt ohne Ampils ohne Azria usw. aber der Account war dann banned einfach so. Angeblicher Hack versuch.Hab von 110 Non Master auf Hero knapp 12 Stunden gebraucht - dann hatte ich kB mehr und die Ultras vergammeln auf meinem Char.. xD
War allerdings ein Blade mit 10er ULGAs und co. Also nicht zwingend mit dem YJ vergleichbar..
Aber joa, kriegste locker hin. ^^bin mir nicht ganz sicher , also in euro müstest du 38 euro für 1x scrol zahlen odr so in etwaSo ein kurzer Bericht ich habe nun seit 6 Stunden Auf beiden Char's jeweils 5 Ultra Amplis aktiviert.
Der RM wurde sehr schnell gelevelt und hatt fast den YJ eingeholt deshalb habe ich meinen YJ lvln lassen nun ist er lvl 100.
Nun kann ich weiter lvln da der Lvl abstand mit 18 lvl unterschied nahezu Perfekt ist.
Die Ultra Amplis lohnen sich echt damit kann man auch ordentlich Geld machen.
In ein paar Tagen sage ich euch wie es mit meinem Level Stand ausieht.
Mfg VanillCäsium;245805 schrieb:
In seiner kleinen Haribo Welt bestimmt.
aber zur fragen vom Ersteller.
Ja das müsste man packen. Ich kenne da Leute die haben an einem tag von 75 auf 137 gezogen...aber es ist wie schon gesagt eine frage des Equips.
Sei dir nur sicher, dass das die chars sind die du auch spielen möchtest. nichts das du nacher 2 Heros hast und nach 2 Wochen KB mehr drauf hast XD
würstchen, damals gabs noch nich sowas wie ultra amplis, konntest du
ja nicht wissen weil du noch viel zu jung bist um da gespielt zu haben, ich
meine v6/v7 ist bestimmt gut 3 jahre her, da warst du ja erst etwa 9. mami und
papi haben dich da doch garnich an den pc gelassen.
nurnoch als kleine anmerkung, damals hatte der reichste spieler auf buru knapp
700 mio und war damit weit über dem budget aller anderen hinaus. gab ja keine
ausgaben ne lgaxe was damals das non plus ultra war gabs für rund 15 mio
zu kaufen. amplis hat damals NIEMAND benutzt. und wenn ich sage niemand
dan mein ich das auch so. mein beitrag war übrigens eine nostalgische
ausschweifung in die vergangenheit, als das spiel noch gut war. aber das hast
du kleiner pisser natürlich nicht verstanden. hätte auch nichts anderes erwartet
als das son bengel wieder mucken muss.
also kleiner mann ersteinmal informieren, vielleicht gibts in deiner haribo welt nen internet
anschluss wo du nachschlagen kannst bevor du ne gequirlte scheiße laberst.
opfer :>Ab jetzt bist du cool felix..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0