Ultra Ampli's

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• felix;246909 schrieb:

würstchen, damals gabs noch nich sowas wie ultra amplis, konntest du
      ja nicht wissen weil du noch viel zu jung bist um da gespielt zu haben, ich
      meine v6/v7 ist bestimmt gut 3 jahre her, da warst du ja erst etwa 9. mami und
      papi haben dich da doch garnich an den pc gelassen.

nurnoch als kleine anmerkung, damals hatte der reichste spieler auf buru knapp
      700 mio und war damit weit über dem budget aller anderen hinaus. gab ja keine
      ausgaben ne lgaxe was damals das non plus ultra war gabs für rund 15 mio
      zu kaufen. amplis hat damals NIEMAND benutzt. und wenn ich sage niemand
      dan mein ich das auch so. mein beitrag war übrigens eine nostalgische
      ausschweifung in die vergangenheit, als das spiel noch gut war. aber das hast
      du kleiner pisser natürlich nicht verstanden. hätte auch nichts anderes erwartet
      als das son bengel wieder mucken muss.

also kleiner mann ersteinmal informieren, vielleicht gibts in deiner haribo welt nen internet
      anschluss wo du nachschlagen kannst bevor du ne gequirlte scheiße laberst.

opfer :>

Made my fucking day. Love you. <3
    • felix;246909 schrieb:

würstchen, damals gabs noch nich sowas wie ultra amplis, konntest du
      ja nicht wissen weil du noch viel zu jung bist um da gespielt zu haben, ich
      meine v6/v7 ist bestimmt gut 3 jahre her, da warst du ja erst etwa 9. mami und
      papi haben dich da doch garnich an den pc gelassen.

nurnoch als kleine anmerkung, damals hatte der reichste spieler auf buru knapp
      700 mio und war damit weit über dem budget aller anderen hinaus. gab ja keine
      ausgaben ne lgaxe was damals das non plus ultra war gabs für rund 15 mio
      zu kaufen. amplis hat damals NIEMAND benutzt. und wenn ich sage niemand
      dan mein ich das auch so. mein beitrag war übrigens eine nostalgische
      ausschweifung in die vergangenheit, als das spiel noch gut war. aber das hast
      du kleiner pisser natürlich nicht verstanden. hätte auch nichts anderes erwartet
      als das son bengel wieder mucken muss.

also kleiner mann ersteinmal informieren, vielleicht gibts in deiner haribo welt nen internet
      anschluss wo du nachschlagen kannst bevor du ne gequirlte scheiße laberst.

opfer :>

Haha Cäsium was laberst du nur 75 NonMaster auf 137 in einem tag xDD.
      Es gibt nicht mal Spieler die das MAX. LVL erreicht haben ;)
      @felix made my day xD