Signaturenservice
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hallo, ich hätte gerne eine Signatur in 450px 150px
Render: hmm vllt nen Engel oder so. like diesem logo Angel of Darkness - Forum
text: in die mitte "Namiko" dann bischen rechts versetzt und kleiner da drunter Administrator und unten rechts in die ecke dann Angel of Darkness
farbe: bischen dunkel blau und sowas halt :)OT Frage:
Mit welchen Programm Arbeitest du?
Ich würd an deiner Stelle erst einmal etwas üben und es dann erneut versuchen, denn so wie die Jetzt aussehen sind die nicht so Berauschend.(Nicht böse gemeint, nur ein Rat)Bis auf das Wort Administrator zufriedenstellend. mach das wort pls einheitlich :)Render: thedesignworld.com/images/render/a1/85/render-a1-85-3138.png
Farben: Grünlich
Text: Bruce 587-917 (vor der UIN wäre n ICQ logo ganz nice)ja is bisschen zu Hell^^Hallo,
Ich würde sehr gerne deinen Signatur Service in Anspruch nehmen.
Signatur Größe: 450px 150px
Render: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting kA ob das jetzt zu groß ist.
Text: Durch die Mitte sollte ein Strich gezogen sein und auf dem Strich sollte dann der Name "Enrage" stehen.
Farben: Völlig egal ;)
Wichtig: "Transparent" oder wie man das nennt :P
Ich danke dir ;)So mein Freund.
Jetzt hör dir mal meine Kritik an ;)
Eine Signatur besteht nicht nur aus paar Brushes,einem Render und einer Font.
Du solltest mal ein bischen smudgen mein Freund ;)
Die Render einarbeiten genau wie deine Fonts mein Freund ;)Emotion;245741 schrieb:
So mein Freund.
mein Freund ;)
mein Freund ;)
Also ich find die Signaturen gar net mal so schlecht
Immerhin will er sich dadurch verbessernLeute, ich will niemanden irgendwie zu nah an die Pelle rücken, aber er hat doch erwähnt das er erst anfängt mit Designen...
Also gebt ihm Tipps wie er sich verbessern soll und nich WAS, wenn mir jemand sagt änder doch mal die Zeichnung die hand sieht grauenhaft aus, wüsstet ihr wie ihr sie ändern sollt ?
Aber aber sie haben auch recht! Versuche mal die Schrift mit einpaar Effekten besser hinzubekommen vllt mit nem Glow oder ner Verlaufsänderung!
Und vielleicht die Ebenen ein wenig anders gestalten nicht das dann in mitten der Schrift ein FETTER BATZEN ist und man nichts mehr lesen kann wie bei mir xD
sadisa;245743 schrieb:
Also ich find die Signaturen gar net mal so schlecht
Immerhin will er sich dadurch verbessern
Ich kenne ihn ja schon ne weile XD
Der hat noch viel zu lernen xD
Finde gut was er macht und das waren nur Tipps :P >xD
Das mit dem Glow Effekt hab ich ihm erklärt,aber er muss das auch anwenden xDEmotion;245748 schrieb:
Ich kenne ihn ja schon ne weile XD
Der hat noch viel zu lernen xD
Finde gut was er macht und das waren nur Tipps :P >xD
Das mit dem Glow Effekt hab ich ihm erklärt,aber er muss das auch anwenden xD
Es ist noch NIE ein MEISTER vom Himmel gefallen, aber deshalb existiert ja dieser Spruch: Übung macht den Meister
Und nochwas wichtiges! Verwende nicht immer den selben Pinsel weil das wird dir erstens irgendwann zu llangweilig und es schaut dann auch nicht mehr so gut aus wenn jeder 3 den selben pinsel drauf hat! ^^ Probier etwas passendes zum Render zu finden!
Enrage;245740 schrieb:
Hallo,
Ich würde sehr gerne deinen Signatur Service in Anspruch nehmen.
Signatur Größe: 450px 150px
Render: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting kA ob das jetzt zu groß ist.
Text: Durch die Mitte sollte ein Strich gezogen sein und auf dem Strich sollte dann der Name "Enrage" stehen.
Farben: Völlig egal ;)
Wichtig: "Transparent" oder wie man das nennt :P
Ich danke dir ;)
Kommt morgen evtl noch heute Nacht :)Volti <3
Verwende andere Fonts,wenn du dies tust,dann auch passende ;)
Vergiss nicht den leuchteffekt und so
Habe mich auch mal probiert :P
Render und Font :
Bei mir funken GLOWS net mehr D:Voltium;245751 schrieb:
Sry für die ganzzen Posts-.- Aber ich schaff es nicht ihm in einem Post zu helfen xD
Also probier mal den Render ins Geschehen zu bringen und nicht die Schrift,sie is nur ein kleiner Teil das wichtigere is der Render Setzt ihn mal mehr in die Pinsel rein damits ich sag mal "aktiver" aussieht! :XD:
Und nicht als wären da zwei Bilder die passen würden!
Aber lass dich nich unterkriegen irgendwann wirds gut :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0