Demon FlyFF HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Müsst ihr denn sowas releasen mein Gott ? Guckt mal Lethal und sein Team stecken soviel Arbeit in ihren Server sowie in die Homepage . Und ihr denkt ihr seit jetzt voll cool nur weil ihr so eine Homepage releast ? Dazu auch noch ohne Funktionen dann kann man es gleich lassen ! Ich sage mal so , es wird eh alles released aber guckt doch mal , das ist einfach blöd für den WebDev von Demon FlyFF , wenn er ein paar Wochen in so eine Homepage steckt und sie nachher eh released wird verliert man auch die Lust daran was neues zu machen .


      MfG
    • Voltium;246387 schrieb:

      Müsst ihr denn sowas releasen mein Gott ? Guckt mal Lethal und sein Team stecken soviel Arbeit in ihren Server sowie in die Homepage . Und ihr denkt ihr seit jetzt voll cool nur weil ihr so eine Homepage releast ? Dazu auch noch ohne Funktionen dann kann man es gleich lassen ! Ich sage mal so , es wird eh alles released aber guckt doch mal , das ist einfach blöd für den WebDev von Demon FlyFF , wenn er ein paar Wochen in so eine Homepage steckt und sie nachher eh released wird verliert man auch die Lust daran was neues zu machen .


      MfG


      Naja, du siehst das vielleicht einseitig.
      Aber Gala oder Gpotato haben sich auch eine menge Arbeit
      gemacht mit Flyff.. und viele haben ein Pserver.

      Die Flamen auch nicht ::O
    • Ja komm gPotato kriegt alles von kFlyff in den arsch geschoben ! Die leechen ja auch nur von daher !


      Ich finde es trotzem unter aller sau das "Darkness" [Wir wissen wer du bist] es released bei so einer arbeit ! Da tut mir der Web Dev einfach leid weil er soviel arbeit reingesteckt hat .
    • Das schlimmste ist ja,dass der kleine Nick immer hinter Virtuos steht und in sein Popo kriecht.

      Nick mach mal was eigenes.

      Wenn schon,sollte Virtuos die ganzen Thx bekommen,auch wenn wir sie nicht geben .

      mach was eigenes ,oder rippe mir wayne.

      Aber versuche nicht virtuos sein ruhm abzustauben du low
    • cute... n Quellcode kopieren, Ordner anlegen & Hochladen kann doch jeder :p
      Muss doch nicht sein das hier von jedem Server irgendwas geklaut wird.
      Kein Server hat mehr eine Besonderheit, jeder Server basiert auf dem anderen, wenn sie nicht sogar die gleichen Files nutzen, da sie von irgendeinem Kiddy erhackt oder weitergegeben wurden. Find ich richtig arm langsam.
      Packt euch mal an die Nase und habt lieber Selbstvertrauen, denn dann könnt ihr so ein Werk auch selber mal vollbringen ;)
    • cute... n Quellcode kopieren, Ordner anlegen & Hochladen kann doch jeder :p
      Muss doch nicht sein das hier von jedem Server irgendwas geklaut wird.
      Kein Server hat mehr eine Besonderheit, jeder Server basiert auf dem anderen, wenn sie nicht sogar die gleichen Files nutzen, da sie von irgendeinem Kiddy erhackt oder weitergegeben wurden. Find ich richtig arm langsam.
      Packt euch mal an die Nase und habt lieber Selbstvertrauen, denn dann könnt ihr so ein Werk auch selber mal vollbringen ;)

      Kann ich Kev! nur recht geben !:
    • Blackout;249529 schrieb:

      Respektlos.
      Aber das kennt man ja schon von der Flyff Szene!
      Ein glück das ich weg bin.


      Sagst grade du ? Der die HPs dauernd leecht ja ? xDDD Ne frechheit was du hier abziehst , du hast die HPs von Destiny Fly von Cursed Darkness und wievielen anderen Servern schon gerippt also halt mal schnell deine Klappe !
    • Voltium;249530 schrieb:

      Sagst grade du ? Der die HPs dauernd leecht ja ? xDDD Ne frechheit was du hier abziehst , du hast die HPs von Destiny Fly von Cursed Darkness und wievielen anderen Servern schon gerippt also halt mal schnell deine Klappe !

      Nicht zu vergessen das er seine eifrigen Donater übern Tisch gezogen hat.
    • Blackout;249529 schrieb:

      Respektlos.
      Aber das kennt man ja schon von der Flyff Szene!
      Ein glück das ich weg bin.


      Wer sowas billiges macht und dann auch noch thx dafür kassiert, dafür, dass sich andere Leute die Arbeit machen - naja no comment.
      Respektlos. Volle Zustimmung.
      Aber wie gesagt, ist man ja gewohnt.
      Ans Back-End werden die Leechkiddies wohl nie rankommen.
    • *~Darkness~*;246436 schrieb:

      Ach wie süß, 200 User Fragen IG/ epvp/ rz woher man die HP bekommt, wird sie released kommen die ganzen Hater aus ihren kleinen Dreckslöchern.

      Ist doch immer wieder schön mitanzusehen.

      In diesem Teil wird sich MCore wohl niemals ändern.


      Weil du dein Leben nur leechen kannst? MCore hat mitlerweile niveau bekommen im Gegensatz zu den andern Müll Foren, in denen alles released wird.
      Es ist scheis egal wieviele Anfragen du auf die HP hast, weil wenn du Eier hast codest du die erst mal selber, danach kannste weiter releasen, mein Sohn.
      Son Noob wie dich gehört in einen Sack gesteckt und verprügelt.
      Wie son Killerooo²
    • Legendary;250655 schrieb:

      Weil du dein Leben nur leechen kannst? MCore hat mitlerweile niveau bekommen im Gegensatz zu den andern Müll Foren, in denen alles released wird.
      Es ist scheis egal wieviele Anfragen du auf die HP hast, weil wenn du Eier hast codest du die erst mal selber, danach kannste weiter releasen, mein Sohn.
      Son Noob wie dich gehört in einen Sack gesteckt und verprügelt.
      Wie son Killerooo²


      Naja Demon hat den CS Shop ja auch von eFlyff geklaut xD