Kampf der Giganten

• Kampf der Giganten

Halli Hallo,
    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, steigen morgen David Haye und Klitschko in den Ring. Nach 2 Maligem Absagen ist es morgen endlich soweit.
    In Hamburg wird der Kampf ausgetragen.
    Haye zeigt sich dominant und kann es kaum erwarten endlich in den Ring zu steigen, doch Klitschko nimmt das Gelassen und lässt sich nicht beeindrucken.
    Klitschko hat viele Stars hinter sich, unter anderem auch Mike Tyson, welcher seine Prognose schon abgab.
    Nach Mike Tyson wird der Kampf nur ein 2- 3 Runden Kampf. In der 3. Runde wird Klitschko Haye ganz locker ausknocken, so nach einem der ehemals erfolgreichsten Boxer der Welt.

Was denkt ihr dadrüber ?
    Wird Haye uns alle überraschen und Klitschko gewinnen ?
    Oder wird Klitschko ihn ganz locker ausknocken, schreibt was ihr dazu denkt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Klitschki kommt rein.-Analysiert den Gegner ganz genau.-Es beginnt.-Klitschko macht Haye große Angst.-2 Runde beginnt.-Klitschko verteilt viel und Haye wird immer schwächer.- 3 Runde beginnt- Klitschko gelingt es Haye mitten ins Gesicht zu schlagen.- Haye fällt zu Boden.-Die Sekunden laufen ab.-10.-9.-8.-7.-6.-5.-4.-3.-3.-2.-1.-0 Ding.-Ding.-Ding
    Fazit: Klitschko gewinnt ohne sich weiteres Anzustrengen und kann in ein Wohlverdientes Wochenende.
    MfG xD
  • Jo auf jeden Fall.
    Ich schau mir den Kampf an.
    Bin für Klitschko, aber eines kann man sagen : Es wird nicht einfach für Klitschko.
    Hayne ist ein sehr guter Boxer genau wie Klitschko auch.
    Von daher Kampf der Giganten.
    Dennoch denke ich das er gewinnt. Nicht durch Knock-Out sondern nach Punkten.

Die Kämpfen ja in der Imtech Arena [ Hsv Stadion ] und das kann man ja kein Dach zu fahren. Wie wollen die das machen wenn es regnet ? Ne Plane über die Arena legen ist ja auch nicht das Wahre [ man würde es sehr doll prasseln hören ]. Da verstehe ich die Veranstalter nicht. Sie wollen viele Menschen ins Stadion holen und Kohle machen da frage ich mich : wieso machen sie es nicht auf Schalke ? Die Arena ist riesig und man kann das Dach zu fahren....
  • leudnand du hast recht.
    Ich habe mir das mal durchgelesen und herausgefunden, dass tatsächlich eine realistische Chance besteht, dass der Kampf doch abgesagt wird. Der Grund ist genau der, den du angesprochen hast. Wenn es zu heftig regnen sollte, dann haben die Veranstalter regelrecht die "Arschkarte".
  • Hier einmal die Wettervorhersage für Hamburg [ wetter.com ] :

Also die Chance könnte bestehen, dass der Kampf abgesagt wird obwohl es nur leichter Regen ist.

Aber ich könnte mir auch vorstellen dass die Veranstalter damit gerechnet haben und das sie eine art großes Zelt auf gebaut haben und man nix prasseln hört etc.

ich lass mich mal überraschen..