Apple iOS 5 Frage

• Apple iOS 5 Frage

Hallo liebe Community.

Ich habe mal eine Frage.
      Ich wollte mir ja das iPhone 4 kaufen, war aber unsicher wegen der Realese des iPhone's 5.
      Nun sehe ich auf der Appleseite, dass iOS 5 realesed wird und das es auch kompitabel mit dem iPhone 4 sein wird.

Heiß das, dass ich die Software (iOS) die auf dem iPhone 5 sein wird, kostenlos auf dem iPhone 4 aufsetzen kann, oder muss dafür gezahlt werden??

Hoffe auf Hilfe :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• m Herbst 2011 soll das neue Betriebssystem für das iPhone 3GS und iPhone 4 sowie den iPod touch der 3. und 4. Generation verfügbar sein. Die Variante für das iPad und iPad 2 wird es laut Apple dann ebenfalls geben. Entwickler können schon jetzt die Beta 1 von iOS 5 auf ihren Geräten installieren. Wenn Sie iOS 5 Beta auf Ihrem iPhone selbst ausprobieren wollen, benötigen Sie einen Developer-Account bei Apple. Die UDID des Geräts muss bei Apple für die Nutzung von iOS 5 Beta zwingend registriert sein. Findige Entwickler haben hier ein Geschäftsmodell entdeckt und registrieren für zirka 10 US-Dollar zugesendete UDIDs.

Nein zu 90% wird iOS 5 genau wie iOS 4 nichts kosten.
      Nur die älteren 2.X und 3.X Versionen haben etwas gekostet( 3-5 Euro)
      Und selbst wenn iOS 5 etwas kosten wird, dann wahrscheinlich nicht soviel, dass du jetzt schon anfangen musst zu sparen.
      Ich würde auf höchstens 10 Euro tippen, denke aber wiegesagt eher, dass iOS 5 komplett umsonst sein wird.
    • Lalox3;246619 schrieb:

Nein zu 90% wird iOS 5 genau wie iOS 4 nichts kosten.
      Nur die älteren 2.X und 3.X Versionen haben etwas gekostet( 3-5 Euro)
      Und selbst wenn iOS 5 etwas kosten wird, dann wahrscheinlich nicht soviel, dass du jetzt schon anfangen musst zu sparen.
      Ich würde auf höchstens 10 Euro tippen, denke aber wiegesagt eher, dass iOS 5 komplett umsonst sein wird.

Hab dein Zitat nur schlicht gelesen, wenn iOS 5 da ist, können es nur die Leute benutzen, die bei Apple einen Developeracc haben, oder alle, also Du und Ich und alle anderen Menschen? xD
      Sry bin unter Zeitdruck deshalb diese Frage :D
    • Hab dein Zitat nur schlicht gelesen, wenn iOS 5 da ist, können es nur die Leute benutzen, die bei Apple einen Developeracc haben, oder alle, also Du und Ich und alle anderen Menschen? xD
      Sry bin unter Zeitdruck deshalb diese Frage :D

Jeder der ein iDevice hat. Derzeit gibt es aber nur Dev-Betaversionen.
    • Ist ganz einfach: du kaufst dir einen iDevice und 1 Update ist kostenlos
      Das heißt kaufst du dir ein iPhone auf dem IOS4 ist bekommst du IOS 5 umsonst, sonst kostet es 5€
      Hast du IOS 3 drauf gehabt so bekommst du nur das 4er umsonst
      und das mit der Dev beta ist auch nur für die die sich den Kostenpflichtigen Dev acc geholt haben, die mit dem kosten freien bekommen sie noch nicht