Hey MMORPG-CORE Com.,

Ich suche ein komplett Neues TEAM! für ein Flyff PSERVER Projekt der Extraklasse
//Ein Developer ist bereits im "einsatz"//
Zur Verfügung steht ein Root server
ROOT Leistung:
Template Windows Web Server 2008 R2 SP1 - RAID 1 - 64bit
HDD 2x 1000 GB SATA
RAM 1x 8 GB DDR3-RAM ECC
CPU 1x AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core
Was wird Gesucht.
# Modler
(Rest ist Gefunden)
Was genau haben wir vor. (ServerKonzept)
# Midd Rate Server
# Custom Waffen
# Eigen Quest & Welten.
# 3x GuildWar die Woche
# Einzigartiges Klassenbalancing
Was haben wir bereits?! (ein kleiner einblick)
V17 Ready Files
+ Full Working Baruna System
+ Full Working 3. Job change
+ Behemoth Dungeon Funktioniert
+ Bahara Dessert + Kalgas
Kommen Wir zu den Einzelnen "Job's" die zu vergeben sind & was wir von diesen erwarten.
Der Developer.
Er sollte Ahnung von dem haben was er macht und tut, er muss sich mit der Source auskennen und die auch
"bearbeiten" können, desweiteren sollte er auch die Files "bearbeiten können" ohne das Großartige Probleme Auftreten. (im großen und ganzen Jemand der weiß was er macht.)
Der Modler.
Ich denke ma zu diesen Job muss ich nicht viel sagen, eigene "models" erstellen wie zb Waffen etc.
Der Mapper.
Auch hier muss ich nicht viel zu sagen, befor sich jedoch ein Mapper bei mir melden sollte, solle er sich doch bitte vorher überlegen ob diese Punkte auf ihn zutreffen.
# Fantasiereich
# Referenzen?
# Eigene Ideen.
Der Webdeveloper.
Der Webdeveloper, er sollte eine Komplette Homepage aufbauen können und die auch Coden können
Register, Ranking etc. Auserdem ahnung von Apache und Xampp haben da wir unsere Homepage über unseren Root laufen lassen werden.
Das war es dann ersteinmal.
Sollten noch Fragen zu den einzelnen Jobs bestehen oder zum Server /PM me.
Sollte jedoch sogar Interesse an einer der Jobs bestehen so kann man sich mit mir per /PM in verbindung setzen.
MFG.
PS: WIR SUCHEN KEINE SUPPORTER ODER GM's !!!

Ich suche ein komplett Neues TEAM! für ein Flyff PSERVER Projekt der Extraklasse
//Ein Developer ist bereits im "einsatz"//
Zur Verfügung steht ein Root server
ROOT Leistung:
Template Windows Web Server 2008 R2 SP1 - RAID 1 - 64bit
HDD 2x 1000 GB SATA
RAM 1x 8 GB DDR3-RAM ECC
CPU 1x AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core
Was wird Gesucht.
# Modler
(Rest ist Gefunden)
Was genau haben wir vor. (ServerKonzept)
# Midd Rate Server
# Custom Waffen
# Eigen Quest & Welten.
# 3x GuildWar die Woche
# Einzigartiges Klassenbalancing
Was haben wir bereits?! (ein kleiner einblick)
V17 Ready Files
+ Full Working Baruna System
+ Full Working 3. Job change
+ Behemoth Dungeon Funktioniert
+ Bahara Dessert + Kalgas
Kommen Wir zu den Einzelnen "Job's" die zu vergeben sind & was wir von diesen erwarten.
Der Developer.
Er sollte Ahnung von dem haben was er macht und tut, er muss sich mit der Source auskennen und die auch
"bearbeiten" können, desweiteren sollte er auch die Files "bearbeiten können" ohne das Großartige Probleme Auftreten. (im großen und ganzen Jemand der weiß was er macht.)
Der Modler.
Ich denke ma zu diesen Job muss ich nicht viel sagen, eigene "models" erstellen wie zb Waffen etc.
Der Mapper.
Auch hier muss ich nicht viel zu sagen, befor sich jedoch ein Mapper bei mir melden sollte, solle er sich doch bitte vorher überlegen ob diese Punkte auf ihn zutreffen.
# Fantasiereich
# Referenzen?
# Eigene Ideen.
Der Webdeveloper.
Der Webdeveloper, er sollte eine Komplette Homepage aufbauen können und die auch Coden können
Register, Ranking etc. Auserdem ahnung von Apache und Xampp haben da wir unsere Homepage über unseren Root laufen lassen werden.
Das war es dann ersteinmal.
Sollten noch Fragen zu den einzelnen Jobs bestehen oder zum Server /PM me.
Sollte jedoch sogar Interesse an einer der Jobs bestehen so kann man sich mit mir per /PM in verbindung setzen.
MFG.
PS: WIR SUCHEN KEINE SUPPORTER ODER GM's !!!