Session CLosed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Session CLosed

Hey leute,
      einige von euch kennen sicher das problem.
      Wenn man sich nach der ewigen warteschlange einlogt, nach ein paar minuten (1-2minuten) bleibt der client einfachc hängen, sehr ärgerlich bei rankings in der champion auswahl.

Dann kommt die Fehlermeldung es ist einfehler aufgetreten

(mx.messaging.messages::ErrorMessage)#0
      body = (Object)#1
      clientId = (null)
      correlationId = "407F94A0-8B0B-5279-42E9-229F9BF61D52"
      destination = ""
      extendedData = (null)
      faultCode = "Client.Error.RequestTimeout"
      faultDetail = "The request timeout for the sent message was reached without receiving a response from the server."
      faultString = "Request timed out"
      headers = (Object)#2
      messageId = "E9D897CC-747C-FF67-2AB5-22A0866A444A"
      rootCause = (null)
      timestamp = 0
      timeToLive = 0

Das macht das spielen sozusagen unmöglich.
      Hab gelesen das es nicht bei allen auftreten soll, doch bei einem ziemlich beachtlichen teil.

Habt ihr selbige erfahrungen und auch lösungen für das problem?
      Ich hab gelesen das man an der launcher_config.xml was ändern muss, doch die datei existiert so nicht mehr seit dem neuen patcher.

Lg :killzonesmiley:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• nene, hab das ganz normal installiert.
      Da ja grad auch die eu server mit der warteschlange und so kämpft, hab ich mir den us client auch installiert, dort ist auch keine deinstall exe oder so.

Meinst du die ccleaner registry löschen funktion? Mach ich eigentlich regelmäßig, weis nicht obs an der installation liegt.

Wie sollte ich die den ordnungsgemäß löschen und versuchen nochmal neu zuinstallieren, wäre das überhaupt ne option?

Dass problem ist eigentlich voll komisch, nachts bzw spät abends so nach 0 uhr funktioniert es eigentlich so gut wie problemlos.
      Wenn ich dann so 10 minuten etwa nichts mach und in der lounge häng kanns dann auch sein dass wieder session closed kommt.

Doch im vergleich zu normal mittags meist so nach 1-3 minuten.
      Komisch Auch, ingame also wenn ich im spiel schon bin, läuft alles problemlos, kein dc oder so.
      Also das kommt nur in der lounge oder eben oft direkt in der champion auswahl, da ich meist nur ranking spiel und dass länger dauert, tritt es meist da auf.

EDIT:
      Nach langem suchen hab ich was gefunden im netz, es soll an dem programm pando media booster liegen, das im taskmanager läuft, dies muss deinstalliert bzw beendet werden.
      Leider sind genau jetz wieder die eu server down lol, werds aber testen und falls es hilft, super.

Ziemlich lästig der Pando booster, kennt das jemand evt, und weis mehr darüber?