FRAGE:Wo kämpfen?

• FRAGE:Wo kämpfen?

Habe seit gestern wieder Internet und habe mich nun auf Eclipse regestriert. Das Leveln ging rasch voran, aber hier mein Problem...

Ich habe gerade meine 3. Jobquest hinter mich gebracht und frage mich nun, wo ich mit Level 130 kämpfen soll. Ich bin ein AOE Elementor und habe auf Traseia so gut wie keine Chance. Ich könnte auf Shaduwar AOE´n? dachte ich auch zunächst, doch fangen die Viecher auf diesen P-Server erst ab 140 und nicht wie im Internet beschrieben ab 129 (in Traseia ist es übrigens genauso!). Also, habt ihr einen Vorschlag?

PS: Ich habe schon in mehreren Foren gefragt, bis jetzt aber komischerweise keine Antwort erhalten. Mach ich was falsch?

EDIT: Sry falsches Forum ;_;
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• INT: 55
      STA: XXX
      Schmuck: 2x Int Ringe+20, Gore+20, 2x Plug´s+20
      Set: 105er+10 (erweckt mit STA, INT, Def)
      Staff: Bloody Staff+10. Feuer+20 (STA, INT Erweckung)

Sound wenn ichjetzt bedenke, dass die Silent Hill Häschen mich trotzdem noch mit einem Schlag ins Gras beissen lassen (so schnell kann ich nich ma Fooden), macht es wirklich keinen Sinn, mich dort weiterhin zu ärgern. Ein RM hat da auch nich viel gebracht xD ich könnte weiterhin im Knochenpfad AOE´n, wenn die Viecher mich nicht dauernd am Boden halten würden. Wenn die Monster der Bahara Wüste in Eclipse nicht das Level haben wie im Internet vorgegeben, muss ich mich eben schon auf das Grasland begeben oder eben 1on1 auf Traseia anwenden. Ist schon doof mit diesem Server. Ab Traseia sind nämlich jegliche Monsterlevel falsch....

@Miyuki:
      Glaub mir, in Eclipse habe ich mir so viel erarbeitet. Auf einen neuen Server umsteigen? eher weniger. War zuvor auf Divinity und habe diesen Server aufgegebenn, nachdem alle Charakter irgendwie weg waren...
      Danke für eure Beitrage!