Minecraft Real-Life

• Minecraft Real-Life

Hey ,

ich habe wieder mal einen sehr erfolgreichen Minecraft-Server aufgemacht !
    Wo wie bei meinem ersten das Geld-system gilt !
    Man bekommt am Anfang 50 Dollar und kann sich dann eine
    Mine mieten und dort abbauen bis man viel Stein/Cobbelstone hat und es an den Banker verkauft!

Was wir bieten : Nette Admins Falls einer von euch Hilfe braucht , ein Admin ist immer on .
    Wir bieten auch noch viele Jobs an ! Z.B:
    Holzfäller (Holzt auf dem Befehl von usern oder Admins Bäume ab und verdient sich sein Geld . Bauarbeiter(Baut für andere Grundstücke)
    Baumeister(Der Baumeister hat das Recht auch für sich selber Grundstücke zu bauen !)
    Polizei(passt auf das kein User Mist macht , oder andere user Beleidigt ! Somit hat die Polizei je nach vertrauen auch Ban/unban rechte wie auch Kick und anti Kick rechte)
    Für noch viel mehr Rechte bieten wir an das die User eine kleine Spende von 5 Euro an den Server spenden und somit V.I.P für einen Monat werden ! Die V.I.PS können bis jetzt die Features:
    Einen eigenen Homepoint festlegen (/sethome , so wird der Punkt gespeichert und wenn man /home eingibt kommt man zum gespeichertem Punkt.
    Teleportieren kann sich ein V.I.P natürlich auch wie auch mit einem Kompass durch rechts klick auf ein Haus , auf das Haus gebimmt werden !
    Baurechte fehlen da natürlich auch nicht (und 2-3 Große Bauflächen werden von (Julian , das bin ich der Serverbesitzer) auch noch zum Bau freigestellt! Damit es sich auch lohnt und wir Spenden haben .

Unsere Welt : Unsere Welt läuft immer auf dem neusten Updates ! Wir haben auch um die 20-30 Plugins dabei , und je nach Wunsch von Usern machen wir auch gerne noch mehr rein , einfach sagen welches ihr wollt und ich werde mich innerhalb von 1-2 Stunden darum kümmern .Wir sorgen immer dafür das der Server läuft und sagen auch immer Bescheid wenn der Server mal für 5 Minuten aus ist wegen neuen Updates/Plugins/Verbesserungen .

Also Added mich einfach mal bei Skype : minecraftadmin1 und wir besprechen alles weiter (natürlich über Headset oder halt über ein Mikro was sich an der Webcam befindet) (wie bei mir ) . Hätte ich fast noch was vergessen ! Es gibt ja viele Server die keine Permission Plugin dabei haben und das alle neuen Abbauen können . Bei uns nicht ! Deshalb kann ich nur sagen fangt bei uns an , denn bei uns sind die Gebäude von euch 100% sicher . Würde mich sehr über viele Bewerbungen zu Jobs freuen und über Spenden natürlich auch : ) .

Liebe Grüße Julian
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Polzizei(passt auf das kein user mist macht , oder andere user Beleidigt !
    Fehlt die Klammer am Ende und es heißt Polizei.

Eienen eigenen Homepoint festlegen (/sethome , so wird der Punkt gespeichert und wenn man /home eingibt kommt man zum gespeichertem Punkt.
    Das selbe, nur das Einen falsch geschrieben ist.

Holzfäller (Holzt auf dem Befehl von usern oder Admins Beume ab und verdient sich sein Geld .
    Ebenfalls keine Klammer.

Guke die Vorstellung lieber nochmal nach den vielen kleinen Fehlern durch. Mit so Missgeschicken wirkst du:

a)
    Unreif, da Erwachsene die Rechtschreibung beherrschen. Und wer will schon auf einem Server spielen, der von einem Kind geleitet wird, der vllt nur auf Geld aus ist, aber nicht viel Ahnung von hat?

Oder:

b)
    übereilt. Denn man könnte denken, dass du an der Vorstellung nicht lange gesessen hast und einfach schnell deine Vorstellungen hingeklatscht hast, damit möglichst bald Leute deine Vorstellung sehen. Aber ich teste viel lieber Server, beidenen die Vorstellung richtig toll aussieht. D.h. Größere Überschriften, vllt Bilder, bischen Farbe (z.B. bei der Überschrift), ohne viele Rechtschreibfehler.

Also empfehle ich dir deine nochmal zu bearbeiten. Denn die Vorstellung ist der erste Eindruck, der fast immer entscheidet, ob man bei dir spielt oder nicht.

EDIT UM SPAMM ZU VERMEIDEN:
    @Airdevil Wieso erwähnst du nur jeden 2. Fehler? Entweder man erwähnt alles oder nichts.

Da mich andere Kleinigkeiten nicht interessieren. Um alles zu erwähnen bin ich viel zu faul.
  • Wie Airdevil bereits erwähnt hat, würde ich dir raten, die Vorstellung nochmal zu überarbeiten.
    Momentan sieht das nur wie ein Textblock aus, bei dem jeder die Lust am lesen verliert.

Also gestalte es mal optisch angenehmer (wichtiges Hervorgehoben usw.) und überprüfe deine Rechtschreibung nochmal.

@Airdevil Wieso erwähnst du nur jeden 2. Fehler? Entweder man erwähnt alles oder nichts.
  • Die Idee dahinter muss ich sagen gefällt mir aber sehr gut.
    Dieses System mit den Jobs usw. da hat sich wirklich jemand gute Gedanken gemacht.
    Sicherlich auch eine Anregung für andere Minecraft Server die nach guten Ideen suchen. Macht den Server auch zu etwas einzigartigem.
    Viel Glück mit deinem Server.
    MFG