Hey ,
ich habe wieder mal einen sehr erfolgreichen Minecraft-Server aufgemacht !
Wo wie bei meinem ersten das Geld-system gilt !
Man bekommt am Anfang 50 Dollar und kann sich dann eine
Mine mieten und dort abbauen bis man viel Stein/Cobbelstone hat und es an den Banker verkauft!
Was wir bieten : Nette Admins Falls einer von euch Hilfe braucht , ein Admin ist immer on .
Wir bieten auch noch viele Jobs an ! Z.B:
Holzfäller (Holzt auf dem Befehl von usern oder Admins Bäume ab und verdient sich sein Geld . Bauarbeiter(Baut für andere Grundstücke)
Baumeister(Der Baumeister hat das Recht auch für sich selber Grundstücke zu bauen !)
Polizei(passt auf das kein User Mist macht , oder andere user Beleidigt ! Somit hat die Polizei je nach vertrauen auch Ban/unban rechte wie auch Kick und anti Kick rechte)
Für noch viel mehr Rechte bieten wir an das die User eine kleine Spende von 5 Euro an den Server spenden und somit V.I.P für einen Monat werden ! Die V.I.PS können bis jetzt die Features:
Einen eigenen Homepoint festlegen (/sethome , so wird der Punkt gespeichert und wenn man /home eingibt kommt man zum gespeichertem Punkt.
Teleportieren kann sich ein V.I.P natürlich auch wie auch mit einem Kompass durch rechts klick auf ein Haus , auf das Haus gebimmt werden !
Baurechte fehlen da natürlich auch nicht (und 2-3 Große Bauflächen werden von (Julian , das bin ich der Serverbesitzer) auch noch zum Bau freigestellt! Damit es sich auch lohnt und wir Spenden haben .
Unsere Welt : Unsere Welt läuft immer auf dem neusten Updates ! Wir haben auch um die 20-30 Plugins dabei , und je nach Wunsch von Usern machen wir auch gerne noch mehr rein , einfach sagen welches ihr wollt und ich werde mich innerhalb von 1-2 Stunden darum kümmern .Wir sorgen immer dafür das der Server läuft und sagen auch immer Bescheid wenn der Server mal für 5 Minuten aus ist wegen neuen Updates/Plugins/Verbesserungen .
Also Added mich einfach mal bei Skype : minecraftadmin1 und wir besprechen alles weiter (natürlich über Headset oder halt über ein Mikro was sich an der Webcam befindet) (wie bei mir ) . Hätte ich fast noch was vergessen ! Es gibt ja viele Server die keine Permission Plugin dabei haben und das alle neuen Abbauen können . Bei uns nicht ! Deshalb kann ich nur sagen fangt bei uns an , denn bei uns sind die Gebäude von euch 100% sicher . Würde mich sehr über viele Bewerbungen zu Jobs freuen und über Spenden natürlich auch : ) .
Liebe Grüße Julian