YouTube - Neue Benutzeroberfläche "Cosmic Panda"

• YouTube - Neue Benutzeroberfläche "Cosmic Panda"

Das Internet-Videoportal YouTube bietet seinen Nutzern von nun an die Möglichkeit, die neue Benutzeroberfläche "Cosmic Panda" auszuprobieren.

Die neue Benuteroberfläche trägt den Codenamen "Cosmic Panda" und kann jederzeit auf der eigenen Website aktiviert und deaktiviert werden. YouTube hat das Design und Layout für Cosmic Panda weitreichend überarbeitet.

Neben einem neuen Videoplayer fällt vor allem der dunkle Hintergrund, der in den Augen sehr angenehm erscheint, direkt ins Auge. Alle Änderungen könnt ihr euch auf YouTube selber anschauen.

Google Chrome Benutzer dürfen eine besondere Neuerung genießen. Man kann nämlich zwischen Videos,Abspiellisten und Kanälen wechseln, ohne, dass dadurch die aktuelle Wiedergabe gestört wird.
    Ihr seid Firefox-Nutzer und wollt wissen was euch entgeht?:

Cosmic Panda welches sich aktuell noch in der Testphase befindet, wird erst von den User noch getestet da auf User Meinungen besonderen Wer gelegt wird.

Denkt ihr, dass die ständigen Design-Änderungen an YouTube nur für Verwirrung sorgen oder haltet ihr die neue Strukturierung für sinnvoll? Besuche die Cosmic Panda Website und teile uns deine Meinung mit!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Habe zurzeit die Beta Version in Benutzung, und muss sagen das ich es echt gut finde.

Da ich ja Chrome User bin, finde ich es mal richtig geil, das ich auf Channeln surfen kann & nebenbei immer noch mein Video gucken kann <3. Per klick auf das Video komm ich dann wieder wunderbar zum Original.

Desweiteren kann man jetzt ja auch die Bildgröße ändern (4Größen+Full) , was jetzt nur zwischen klein, mittel & Fullscreen geht.

Ein paar kleine Bugs sind noch drin, sowie ein bisschen unübersichtlich & gewöhnungsbedürftig.

Im Großen und ganzen ist es aber recht schön geworden.
    [COLOR="#8b0000"]
    Gruß,

Nyun[/COLOR]