Dreadlock;247788 schrieb:
Die alte Damned-HP x:
Findst du die besser?
Ich find die jetzige besser. Diese Farben und alles. Passt alles super zusammen find ich.
Dreadlock;247788 schrieb:
Die alte Damned-HP x:
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kev!;247791 schrieb:
Findst du die besser?
Ich find die jetzige besser. Diese Farben und alles. Passt alles super zusammen find ich.
Ich habe mal eine frage , was haben die Flagen neben den Namen zutun ?
So etwas gehört das das Forum von Damned und nicht in die Vorstellung, du Genius! ... Du hast 'nen Rm und beschwerst dich, dass du zu wenig Geld hast? Ich werde mal annehmen, dass du mit dem Rm. Aoe Aktion machst, anstatt mit dem Burst Crack (Assisten Aoe ab 28Lv.). Falls meine Vermutung zutrifft, dann brauchst du dich nicht wundern, dass kein Geld in die Kasse kommt!Voltium;247806 schrieb:
Hab schonmal die erste beschwerde :
Level seit 2std mitm Rm bin lvl 77 habe 12 mio und die Penya Rate soll 1200 sein ? Hmm vllt ne 1200 : 3 aber mehr auch net
Cheas3r;247810 schrieb:
So etwas gehört das das Forum von Damned und nicht in die Vorstellung, du Genius! ... Du hast 'nen Rm und beschwerst dich, dass du zu wenig Geld hast? Ich werde mal annehmen, dass du mit dem Rm. Aoe Aktion machst, anstatt mit dem Burst Crack (Assisten Aoe ab 28Lv.). Falls meine Vermutung zutrifft, dann brauchst du dich nicht wundern, dass kein Geld in die Kasse kommt!