Root Server gehackt und runtergefahren

• Root Server gehackt und runtergefahren

Hallo Leute !

Ich habe folgendes Problem:

Vor paar Stunden wurde unser Root Server gehackt.
      Unser Sponsor ist in Urlaub und war heute nicht on.

Nun habe ich das Passwort endlich mal wieder,jedoch...
      Root wurde heruntergefahren und ich komme nicht ins PowerPanel von s4y um ihn hochzufahren.

Gibt es da i-eine Lösung=?

Bitte helfen..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du kannst auch versuchen selber den Hoster zu erreichen.
      Den Hoster kann man ja recht einfach rauskriegen. (Ip-Adresse und dann Whois) [ip-adress.com/whois/]
      Was sein kann ist das sie eine Kundenummer haben wollen das ist natürlich dann Pech. Aber kannst ja mal über den Kontakt zum Hoster sagen du hast Probleme mit dem Panel ob sie dir den Server kurz hochfahren. Die Chancen stehen dafür das sie es machen nicht schlecht.
      MFG
    • -Jan-;247832 schrieb:

Du kannst auch versuchen selber den Hoster zu erreichen.
      Den Hoster kann man ja recht einfach rauskriegen. (Ip-Adresse und dann Whois) [ip-adress.com/whois/]
      Was sein kann ist das sie eine Kundenummer haben wollen das ist natürlich dann Pech. Aber kannst ja mal über den Kontakt zum Hoster sagen du hast Probleme mit dem Panel ob sie dir den Server kurz hochfahren. Die Chancen stehen dafür das sie es machen nicht schlecht.
      MFG

und ich komme nicht ins PowerPanel von s4y um ihn hochzufahren.

Den Hoster kennt er, nur die werden wohl niemandem den Server einfach so hochfahren, dem er nicht gehört. ;)
    • Muss man ja nicht direkt erwähnen ;) Wie gesagt geschickt Formuliert.
      Á la "Mein Server startet nicht mehr. (IP 127.0.0.1 Name: Mein Root) Können sie den bitte kurz Manuell hochfahren ist dringend. Danke"
      Da wird kein freundlicher Supportmitarbeiter nach der Kundennummer fragen (Per Email schreiben, am Telefon ist die Chance viel höher das die Kundennummer gefragt wird, die haben dort ja vorgefertigte Muster und reden direkt mit dir und müssen nicht auf einen Antwort per Email warten. Außerdem denke ich ist es unpersönlicher Leichter zu "schwindeln")
      MFG