Kino.to ist zurück - KinoX.to !

• Also ich hab das ein oder andere mal Videos via DIvx geguckt.
    Seit wann ist der Divx Webbplayer denn kostenpflichtig?
    Ich hab mir den ganz normal runter geladen und installier und dann hats funktioniert.

Leider hat sich mein PC oder Browser nicht so damit vertragen, weshalb es über kurz oder lang irgendwie immer wieder zu abstürzen des Browsers kam sobald ich ein Divx Video starten wollte.
    Ne zeitlang ist mein Browser sogar bei jeglichen Youtube Videos abgestürzt. xD Das war nicht so toll. ^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cheas3r;248015 schrieb:

Oh ist das nicht putzig, die Null meldet sich auch zu Wort.

Es ist wohl jedem bewusst, dass solche Seiten wie "kino.to" und co. illegal sind! Klar gibt es Menschen, die mit solchen Seiten Geld machen, indem sie sich die Serien, Filme, Docus und hast du nicht gesehen downloaden, auf DVD's brennen und weiter verkaufen. So etwas gehört geschlagen und hinter Gitter verfrachtet, da bin ich mit dir einer Meinung! Aber das du User beschimpfst, die sich vllt. paar mal in der Woche eine Serie ansehen, die eh im Free TV läuft ist wohl erbärmlich! Es ist nun mal so, dass kino.to immer up2date ist und aus einem sehr einfachen Grund, schaue ich persönlich meine paar Folgen auch dort an: Es ist viel bequemer!

P.S. Ist wirklich sehr heuchlerisch, was du da abziehst. Denn ich wette, dass du deine lieblings Animies genau auf solchen Seiten ansiehst!

P.S.² Hier hast du 'nen Keks für deine 15€ ...

Owned by Cheas3r, kann Cheas3r nur Recht geben.

Auserdem hey, wenn du diese Internet Präsenz halt zum Kotzen findest, wieso schreibst du hier? Behalte deine Sinnfreien Kommentare für dich, denn Kino.to ist und bleibt einer der besten Stream Seiten und diese 15€ Ja die habe ich Monatlich auch, aber willst du einen Minderwertigen Film im Kino gucken und dich danach Ärgern das du ihn dir angeschaut hast? Beispiele dafür sind, Priest, Wasser Für Die Elefanten oder Moonlight...

to topic: KinoX..... is off ^^
  • Anscheinend soll die Seite wieder offline sein:
    " Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINOX.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen."
    Wie schon au Kino.to

ob das stimmt weis ich aber nicht, da die seite nicht erreichbar ist
  • Voltium;248084 schrieb:

Bei mir ist die Seite garnicht erreichbar also denke ich nicht , dass das da steht

Okey bei mir stand gerade
    "Der Server ist zur Zeit Überrlastet...Wir arbeiten daran
    KinoX.to"

Vorhige Post kam von nem Kumpel von mir daher keine ahnung obs stimmt. einfach mal ne vermutung vllt weis jemand genauer bescheid.
  • Allerdings!
    Ich wollte mir letzens einen Film angucken (den ich mir sogar ausgeliehen hätte wenn die Videotheken in meiner Umgebung den zur Verfügung hätten -.-) und war zu diesem Zweck auf Movie2k.to aber irgendwas stimmt mit der Seite nicht. xD
    Oder ich bin nur zu dumm. ^^
    Egal wo ich draufklickt habe, ich wurde jedes mal wieder auf die Hauptseite verwiesen..

Obwohl ich von anderen weiß, dass sie auf der Seite bereits Filme gesehen haben. ^^
  • Wie ihr euch alle freut..meine Güte...

Ich bin mir sicher, dass 95% von allen hier im Forum mindestens einen Film bzw. eine Serie bei kino.to geguckt haben. Ich nehme mich selber NICHT davon aus!

Es sind bestimmt viele Faktoren, warum das so viele machen - aus Bequemlichkeit oder um Geld zu sparen. Wenn ihr euch das ganze jedoch einmal genau überlegt, dann ist das alles andere als in Ordnung.

In einem Film oder einer Serie steckt eine Menge Arbeit für die die Produzenten des Films/Serie auch ihren Lohn bekommen sollten. Natürlich geht es der Filmindustrie immernoch gut wie sonstwas und momentan schadet es ihr nur wenig. Aber wenn man sich einmal die Entwicklung davon ansieht - vor 10 Jahren hat so gut wie kein Mensch Filme illegal auf irgendwelchen Streaming-Webseiten gesehen. Und heute sind es allein auf einer deutschsprachigen schon 4.Millionen TÄGLICH!
    Und es ist ja auch nicht so, dass die Zahl runter geht! Jeden Tag landen mehr und mehr Raubkopien im Internet!

Ich finde: Für eine Dienstleistung sollte man auch bezahlen! Wenn ihr Koch seid, dann wollt ihr ja auch nicht, dass die Hälfte eures Essens vorm Restaurant an Passanten verteilt wird!

Aber an diesem Beispiel kann man mal wieder großartig sehen: Der Mensch ist egoistisch und denkt nur an die Gegenwart.

Mal sehen was jetzt für Attacken gegen mich kommen ;>