Kino.to ist zurück - KinoX.to !

• Dreadlock;248125 schrieb:

...

Das ist natürlich auch in Ordnung das die Produzenten, Schauspieler etc. ihr geld bekommen aber überlege mal vor 10 Jahren hat ein Film wohl nicht so viel wie heute gekostet. Das gleiche gilt auch für Spiele. Dies kann man zwar nicht ganz vergleichen da es heute besser Quali aufbau etc gibt. Aber wären die Preise von Spiele & Filmen gleich wie vor 10 Jahren würden nicht so viele illegal runterladen bzw. anschaun..

Edit: Vorallem jeder der Arbeiten geht will ja auch sein Geld bekommen. Somit hat sich wohl geklärt das es in diesem Fall keine gerechtigkeit für die Filme&Spiele Industrie gibt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dreadlock;248125 schrieb:

Wie ihr euch alle freut..meine Güte...

Ich bin mir sicher, dass 95% von allen hier im Forum mindestens einen Film bzw. eine Serie bei kino.to geguckt haben. Ich nehme mich selber NICHT davon aus!

Es sind bestimmt viele Faktoren, warum das so viele machen - aus Bequemlichkeit oder um Geld zu sparen. Wenn ihr euch das ganze jedoch einmal genau überlegt, dann ist das alles andere als in Ordnung.

In einem Film oder einer Serie steckt eine Menge Arbeit für die die Produzenten des Films/Serie auch ihren Lohn bekommen sollten. Natürlich geht es der Filmindustrie immernoch gut wie sonstwas und momentan schadet es ihr nur wenig. Aber wenn man sich einmal die Entwicklung davon ansieht - vor 10 Jahren hat so gut wie kein Mensch Filme illegal auf irgendwelchen Streaming-Webseiten gesehen. Und heute sind es allein auf einer deutschsprachigen schon 4.Millionen TÄGLICH!
    Und es ist ja auch nicht so, dass die Zahl runter geht! Jeden Tag landen mehr und mehr Raubkopien im Internet!

Ich finde: Für eine Dienstleistung sollte man auch bezahlen! Wenn ihr Koch seid, dann wollt ihr ja auch nicht, dass die Hälfte eures Essens vorm Restaurant an Passanten verteilt wird!

Aber an diesem Beispiel kann man mal wieder großartig sehen: Der Mensch ist egoistisch und denkt nur an die Gegenwart.

Mal sehen was jetzt für Attacken gegen mich kommen ;>

Ich seh hier nur einen Gegner von kino.to. Wieso mehrere? Wenn du mich meinst, nein ich bin kein Gegner. Nur weil ich keine "wow toll kinox.to is on" Posts mache und ein bisschen hier eine Diskussion anregen will, heißt es noch lange nicht, dass ich dagegen bin.
  • psycho257;248040 schrieb:

Man merkt, dass du keinen Plan hast. Keinen Plan was Geld angeht. Weißt du wie viel sie machen? Sie hatten soweit ich weiß Banner, nicht? 4.000.000 Besucher täglich, oder? Dann hatten sie vermutlich noch koorperiert mit einigen Stream Anbietern und nicht zu vergessen die DivX Abzocke. Gabs die zum Ende hin eigentlich immernoch?

Und die Polizei sagt natürlich zu den Betreibern "Hey, ihr habt zwar illegale Sachen gemacht, aber das Geld - kein Ding, behaltet das einfach, bis die Sache vom Tisch ist und niemand wird mehr danach fragen!". Na - klar!

Ich finds einfach, wie Dreadlock auch schon gesagt hat, nicht in Ordnung, dass mit einer Sache Geld verdient wird, für die andere lange zeit schuften. Wenn jeder so denken würde, wie hier in der Community, dann gäbs irgendwann keien Serien/Filme mehr, weil die Produzenten sich dann denken "Ach, die kauft doch sowieso kein Schwein mehr, wozu soll ich mein Geld raushauen, wenn es eh über Streams überall zugänglich ist und man nix dafür zahlen muss!".

Ich für meinen Teil habe noch nie(!) einen Film/Serie w/e auf kino.to oder anderen Streams geschaut und ich habs auch nicht nötig, weil die Serien, die ich schauen will entweder

a.) im Fernsehen kommen

oder ich sie mir

b.) einfach kaufen kann.

Ich meine, klar.. Jeder hat hier und da seine Macken und seine Dinge, für die es sich (nach persönlicher Meinung) nicht lohnt, Geld dafür auszugeben. Ich für meinen Teil seh es nicht ein, nen Haufen Geld für ein Betriebssystem auszugeben, was 4 Jahre alt ist. Aber ich lade mir ja nicht täglich ein Betriebssystem runter.. Irgendwie schädigend?! Aber wenn man sich viele viele Serien/Filme anschaut, dann geht das meiner Meinung nach zu weit. Deswegen hoffe ich auch, dass die Betreiber/Uploader (kP, wie es dort läuft..) schnellstmöglich ne satte Strafe bekommen und endlich von der Bildfläche verschwinden, denn für mich sind das nichts anderes als Diebe.

Jedem das Seine.. Das mit Hartz IV war ein wenig übertrieben, geb ich zu. ;-) Aber so kommts mir halt vor.. Mit Werbebannern Geld machen - wow. Dafür gehört sicher einiges an Können dazu.

Und dass der Diebstahl hier so verherrlicht wird, kann ich irgendwie auch nicht so recht nachvollziehen.
  • Cheas3r;248005 schrieb:

Penislänge Lv. Up? ... Immer diese selten dämlich provokanten Sätze. Kann doch nicht sein, dass du 'nen User, der was wahres schreibt, so dämlich angehst!

Ololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    Das von DIR!
    Ich kann gar nicht mehr aufhören meinen Zeigefinger zwischen o und l hin und her zu bewegen und ihn mit einem bösen lachen und glühend roten augen auf die beiden Tasten krachen zu lassen!
  • Habe das Ganze jetzt nur überflogen, weil ich noch ne Menge Beiträge vor mir habe.

Frage an dem Ganzen ist natürlich, wie lange das "neue" kino.to bestehen bleibt. Das letzte wurde ja (soweit ich weiß) dicht gemacht, weil auf eigenen Servern gestreamt wurde (eine Linksammlung allein kann man ja nicht einfach schließen).

Bin mal gespannt was da so läuft. ;P

MfG
  • News vom 12.07.2011

Video2k.tv ist der Einzige Kino.to Klon. Video2k.tv hat die komplette Datenbank
    die auch Kino.to hatte nur in einem anderen, moderneren Style. Ihr könnt über die Suche jeden Eintrag den auch Kino.to hatte überprüfen und werdet was passendes finden.

Traut bitte keinen anderen Seiten die vorgeben der offizielle "Kino.to Klon" zu sein.

Es gibt andere Webseiten die unsere Datenbank versuchen anzuzapfen und einfach das Design der alten Kino.to Seite kopieren, aber das ist alles nicht echt.

Es wird dazu nachher auch noch eine Pressemitteilung geben.

Die Konkurrenz welche andere Datenbanken anzapft scheint auch schon von der GVU offline gesetzt worden zu sein.

Hier seht ihr auch einen offiziellen Beitrag dazu: gulli.com - news - view - Kino.to-Nachfolger bereits online: Video2k.tv

Wenn ihr Anregungen zu der Webseite habt oder keine Videos findet, die ihr vorher bei Kino.to angeschaut habt, hinterlasst uns einfach einen Kommentar.
    Einen Kommentar könnt ihr hinzufügen wenn ihr auf den Facebook "iLike" Button gedrückt habt.

Hier mal die News von video2k.tv
  • Erinnert mich ein klein bisschen an die Diskussionen und Ereignisse, nachdem die Gulli Börse damals geschlossen wurde.
    Jeder behauptete, der echte und einzig wahre Nachfolger oder Clone zu sein.
    Am Ende kam raus, alles schrott.
    Aber immerhin 2 Boards haben als inoffizieller Nachfolger bis heute überlebt.
  • blanK;248165 schrieb:

Und die Polizei sagt natürlich zu den Betreibern "Hey, ihr habt zwar illegale Sachen gemacht, aber das Geld - kein Ding, behaltet das einfach, bis die Sache vom Tisch ist und niemand wird mehr danach fragen!". Na - klar!

Ich finds einfach, wie Dreadlock auch schon gesagt hat, nicht in Ordnung, dass mit einer Sache Geld verdient wird, für die andere lange zeit schuften. Wenn jeder so denken würde, wie hier in der Community, dann gäbs irgendwann keien Serien/Filme mehr, weil die Produzenten sich dann denken "Ach, die kauft doch sowieso kein Schwein mehr, wozu soll ich mein Geld raushauen, wenn es eh über Streams überall zugänglich ist und man nix dafür zahlen muss!".

Ich für meinen Teil habe noch nie(!) einen Film/Serie w/e auf kino.to oder anderen Streams geschaut und ich habs auch nicht nötig, weil die Serien, die ich schauen will entweder

a.) im Fernsehen kommen

oder ich sie mir

b.) einfach kaufen kann.

Ich meine, klar.. Jeder hat hier und da seine Macken und seine Dinge, für die es sich (nach persönlicher Meinung) nicht lohnt, Geld dafür auszugeben. Ich für meinen Teil seh es nicht ein, nen Haufen Geld für ein Betriebssystem auszugeben, was 4 Jahre alt ist. Aber ich lade mir ja nicht täglich ein Betriebssystem runter.. Irgendwie schädigend?! Aber wenn man sich viele viele Serien/Filme anschaut, dann geht das meiner Meinung nach zu weit. Deswegen hoffe ich auch, dass die Betreiber/Uploader (kP, wie es dort läuft..) schnellstmöglich ne satte Strafe bekommen und endlich von der Bildfläche verschwinden, denn für mich sind das nichts anderes als Diebe.

Jedem das Seine.. Das mit Hartz IV war ein wenig übertrieben, geb ich zu. ;-) Aber so kommts mir halt vor.. Mit Werbebannern Geld machen - wow. Dafür gehört sicher einiges an Können dazu.

Und dass der Diebstahl hier so verherrlicht wird, kann ich irgendwie auch nicht so recht nachvollziehen.

Soweit ich weiß is das Schwachsinn, da Streaming in Deutschland ne rechtliche Grauzone ist.
    Von daher warum sind wir nicht alle mal lieb und warten bis chrissi uns darüber auskunft gegeben
    hat und bis dahin sind wir alle schön leise bevor wir dan doch irgent nen mist schreiben, ok?