Wie werden Einfluss Punkte berechnet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Früher wurds nach K/D Ratio berechnet, seit paar Wochen jedoch wirds nach Spielzeit und Win oder Loose berechnet.
      Minimum ist 20 Minuten -> 120 IP (bei normalen Games) Maximum ist 120 Minuten -> 200 IP (ebenso bei Normalen Games)
      Bei Coop/Freies Spiel/Ranked Games variert dies jedoch immer wieder.
      Ich hatte mal ne Tabelle aus dem LoL Forum, werd sie posten falls ich sie mal finde


      Old IP System: 120 IP for a win at or before 25 minutes, minus 1 IP per minute to a minimum of 102 at 43 minutes.
      63 IP for a loss at or before 25 minutes, plus a half an IP per minute to a maximum of 72 IP at 43 minutes.

      New IP System: 76 IP for a win at or before 25 minutes, plus a little more than 2 IP per minute to a maximum of 144 IP at 55 minutes.
      52 Ip for a loss at or before 25 minutes, plus 1.4 IP per minute to a maximum of 94 IP at 55 minutes.
    • M4ng0;248237 schrieb:

      K, kannte dieses neue System noch nicht.

      Aber wie du sagtest, früher war's so. Insgesamt kommt's aber trotzdem ungefähr auf die gleiche Anzahl IP's.

      MfG


      Früher gabs einfach n statischen Wert der dir gegeben wurde, scheiß egal wie lange das Spiel war, du hast immer deine IP bekommen.
      Bei Loss zwar weniger als bei nem Win, aber immer das selbe.
      Keine Ahnung was ihr fuer nen Mist vonwegen Kills, Towers, Assists und was weiß ich redet, aber das war noch nie so und wird höchstwahrscheinlich auch nie so sein (wäre aber cool, muss ich zugeben)
    • M4ng0;248287 schrieb:

      Ich gebe da auch nur das weiter, was mir von mehreren erzählt wurde. (: Wir haben ja jetzt die Tabelle, die richtig sein wird. ;P

      MfG



      wenn du sagst "früher wars so", dann geh ich davon aus, dass du glaubst, dass das ein Fakt ist, was aber nicht stimmt, weils falsch ist.
      Du als redakteur (was auch immer das für eine sinnlose position ist) solltest mit der deutschen sprache umgehen können, wenn sogar einer der 'n 4er in aufsätzen hat besser damit umgehen kann als wer der sowas "ehrenamtlich" macht.