v18 SFX in v14 Server einfügen

• v18 SFX in v14 Server einfügen

Hey ich bin leidenschaftlicher Mapper nur habe ich ein Problem, ich würde gerne die v18 SFX in meinen v14 Server einfügen den ich für Testzwecke habe, nur leider weis ich nicht wie das geht. Verwende den Masquerade Beast. Das Problem ist das ich die SFX Effekte InGame nicht sehe obwohl ich sie in die Map eingefügt habe. Es stellt sich mir die Frage wie und wo ich die v18 SFX in den Serverfiles einfüge damit sie auch InGame sichtbar sind.

In diesem Sinne, MfG Petbe
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Seitwann gibts v18 SFX? oO
      Ich hab selbst den Masquerade v3, aber dort gibts nur v18 Texturen und Models, keine SFX... oder ich hab etwas übersehen.
      Ansonsten nimm halt den model ordner von Beast und kopier die o3d's in den Model ordner des Client/Serverfiles Ordner und die Texturen der Models in die 3 Textur ordner im Model ordner (Texture, TextureLow, TextureMid)
      Für die v18 Texturen halt im Beast in den World ordner rein und die 3 Texture ordner in die Client/Serverfiles reinziehen o.o
      Und dann nicht vergessen die mdlobj bzw die terrain.inc in die serverfiles reinziehen und mergen o:
    • Wie wärs mit SFX Ordner vom Beast mit dem SFX Ordner in den Serverfiles und dem Client ordner abgleichen? Beziehungweise im Beast steht ja zB. xl_skill_baruna_wea_hprune02 und dann eben nach diesen Namen in dem SFX ordner suchen und sie in die Serverfiles & Client Ordner rüberziehen?
      Edit:
      Also: Im SFX Order von Beast nach den v16/17 SFX dateien suchen, die Namen stehen im Beast.
      Dann diese Dateien in den SFX order von den Serverfiles und in den SFX Ordner des Client kopieren.
      Dann in der Mdldyna vom Beast die v16/17 Einträge suchen un in die Mdldyna von den Srverfiles reinkopieren und mergen. Dann solltes klappen ..hoff ich xD