Was macht der Support von gpotato eigentlich den ganzen Tag ?

    • Was macht der Support von gpotato eigentlich den ganzen Tag ?

      hallo,
      Ja ich weiß es wurde schon 94583547 mal angesprochen, dass der Support von gpotato kacke ist, aber ich wollte es auch nochmal erwähnen.

      Ich habe gpotato ein Ticket geschickt, dass sie doch bitte meine Email zurücksetzen würden, also auf eine andere ändern.
      Abgeschickt habe ich das Ticket am 30.06.
      Mittlerweile ist es der 14.7.

      Was macht der Support den ganzen Tag ?
      Ich meine wie lange dauert es eine Email zu beantworten, wo der Support bestimmt sowieso schon ihre Vorlagen für hat und dann entweder selbst oder den Gm's oder wen auch immer bescheid sagt und diese dann entweder mit Hilfe von ihren Tools den Wunsch des Tickets erfüllen oder auch nicht.

      Das sollte insgesamt, denke ich, nicht länger als 5-10 Minuten dauern.
      Und gpotato hat bestimmt mehr als nur einen Mitarbeiter der im Bereich Support arbeitet.

      Selbst wenn die meine Email nicht ändern können, könnten sich doch bestimmt mir wenigstens eine antwort schreiben oder nicht ? =X

      Sry das ich das Thema schon wieder anspreche aber bei irgendwelchen Leuten muss ich mich ja ausheulen.

      Lg Julian

      PS: F*ck dich Gpotato

      PS: Nein ich bin nicht Flyff süchtig, ich wollte nur meinen alten account gerne wieder haben wofür ich vor langer zeit mal euros für ausgegeben habe
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das ist gPotato, die sind einfach nur kommerziell. ;P

      Der Support benötigt Aufwand, der Aufwand erfordert Geld, und das Geld bekommen sie auch ohne Support zu leisten. Dementsprechend wird dort nicht so viel auf Support gesetzt.

      Hin und wieder kann es auch vorkommen 1 Monat zu warten, bis sie überhaupt irgendeine Antwort geben, die sie Copy&Pasted irgendwo zwischenspeichern. :/

      Abwarten und Tee trinken, mehr hilft leider nicht.

      MfG
    • PS: F*ck dich Gpotato
      Das nenne ich mal FLYFF süchtig ...

      Ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Als ich noch FLYFF gespielt hatte, war der Support mehr als pünktlich! Jede meiner eMails wurde spätestens nach 3 Stunden beantwortet und somit war das Thema vom Tisch.

      Natürlich setzt das voraus, dass ihr eine für 'nen Menschen leserliche eMail verfasst, damit sie erstens schön aussieht und zweitens, damit das Support Team weiß, worum es geht. Achja, der Betreff ist sehr, sehr, sehr wichtig! Die einzelnen Betreffs werden irgendwo auf der Hp. oder im Forum aufgelistet sein.
    • haha flyff süchtig xD
      Kennst du mich überhaupt ?
      NÖÖÖÖÖ

      Ja ich war mal fast süchtig.
      Nur das das schon über 2 Jahre her ist ;)

      Ich wollte nur mal wieder Offi anfangen und war damals halt so dumm und hab ne Email genommen wo ich mir nix von gemerkt habe, und ja ich war auch so dumm und habe gpotatos gekauft, zwar nicht viel aber dennoch ärgerlich.

      Ich spiele fast garnichts mehr, was mit online spielen zu tun hat evtl hier und da mal LoL oder Minecraft.
      ansonsten bin ich mit freunden unterwegs oder mach Musik.

      Also schön Schnauze halten wenn man keine ahnung von der anderen Person hat :D

      Nehmen wir mal an, du wartest auf ein Packet was nicht überlebenswichtig ist, du dich aber drauf freust.
      Du hast auch schon alles bezahlt und wenn du dann minimum 2-3 wochen aufgrund der lahmarschigkeit von manchen Leuten warten müsstest würdest du dich auch nicht freuen oder ?

      Edit: zum Betreff:
      Mir wurde gesagt das man denen einfach nur ne email schicken muss wenn man Email bzw geheimfrage nichtmehr weiß. deshalb mein Betreff:
      "Von zwei accounts Emails nichtmehr vorhanden und Geheimfragen unsicher"
      sollte also eig ausschlaggebendsein oder ?


      Nja ...
    • Ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Als ich noch FLYFF gespielt hatte, war der Support mehr als pünktlich! Jede meiner eMails wurde spätestens nach 3 Stunden beantwortet und somit war das Thema vom Tisch.


      Damals war damals und heute ist heute. Als ich noch gespielt habe war der Support auch sehr schleppend.


      Natürlich setzt das voraus, dass ihr eine für 'nen Menschen leserliche eMail verfasst, damit sie erstens schön aussieht und zweitens, damit das Support Team weiß, worum es geht. Achja, der Betreff ist sehr, sehr, sehr wichtig! Diese einzelnen Betreffs werden irgendwo auf der Hp. oder im Forum aufgelistet sein.


      Klar ist es wichtig, damit sie zuordnen können, in welchen Bereich das Ticket gehört.
      Julian hat sich in dem Thema auch präzise ausgedrückt worum es geht, ich denke das wird er im Ticket auch geschrieben haben.
      Klar gehören dann Formulierungen wie
      F*ck dich gPotato

      nicht mit rein, denke auch nicht, dass er das im Ticket geschrieben hat, wäre er ja schön blöd. ;P

      Flyff Support ist damit aber auch nicht der einzige, der lange braucht, gibt genug MMO's wo es genauso ist.

      MfG
    • haha flyff süchtig xD
      Kennst du mich überhaupt ?
      NÖÖÖÖÖ

      Ja ich war mal fast süchtig.
      Nur das das schon über 2 Jahre her ist ;)

      Ich wollte nur mal wieder Offi anfangen und war damals halt so dumm und hab ne Email genommen wo ich mir nix von gemerkt habe, und ja ich war auch so dumm und habe gpotatos gekauft, zwar nicht viel aber dennoch ärgerlich.

      Ich spiele fast garnichts mehr, was mit online spielen zu tun hat evtl hier und da mal LoL oder Minecraft.
      ansonsten bin ich mit freunden unterwegs oder mach Musik.

      Also schön Schnauze halten wenn man keine ahnung von der anderen Person hat :D
      Jap, du bist nicht mal ein bischen, nicht mal ein wenig, nicht einmal fast süchtig ... Deine Reaktion lässt aber auf was ganz anderes schließen.

      Nehmen wir mal an, du wartest auf ein Packet was nicht überlebenswichtig ist, du dich aber drauf freust.
      Du hast auch schon alles bezahlt und wenn du dann minimum 2-3 wochen aufgrund der lahmarschigkeit von manchen Leuten warten müsstest würdest du dich auch nicht freuen oder ?
      Schöne Geschichte, nur hat diese einen großen Denkfehler. Das Paket gehört dir aber der Account nicht! Also solltest du dich mal zusammenreißen und eine vernünftige eMail verfassen, damit diese überhaupt angeschaut wird! Denn gPotato EU hat genügend zahlende User, da können die auf deine 50€ gut und gerne verzichten. Auf einen User der geht kommen 10 neue dazu ...


      Ansonsten eine echt geniale Reaktion. Like it! push


      P.S.
      nicht mit rein, denke auch nicht, dass er das im Ticket geschrieben hat, wäre er ja schön blöd. ;P
      Was du nicht sagst ... Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ihn auch nicht für so selten dämlich gehalten ...
    • wie kann ich es dir beweisen ?
      Wenn ich dir mein xfire account zeige, glaubst du mir dann ?

      Hier der link:
      *Fu* xfire bearbeitet genau jetz die HP xD

      Auf jedenfall hab ich seitdem ich den account habe 86 Stunden Flyff gespielt, und ich hab den account seit anfang 2010.
      UNd selbst zu der Spielzeit gehört schon die Zeit wo ich mal hin und wieder auf Pservern gezockt habe.

      Wenn du mir immer noch niciht glaubst dann komm ts und rede mit mir dann müssen wir das nicht hier austragen ^^
      83.169.10.251:6868

      Btw: sry für den OT aber ich lass mich hier nicht unschuldig als Süchtling beleidigen
    • Bleibt mal beide beim Topic, es geht darum, dass der Support langsam ist, eigtl. schon zu langsam für ein so großes Unternehmen, dass sich bessere Qualitäten leisten könnte, es aber nicht macht.

      Bei mir dauerte es wie gesagt auch mal an einen Monat, bis die mir geantwortet haben, und ich glaube kaum, dass es an meiner Ausdrucksweise oder sonstwas liegt...

      DerJulian ist somit kein Einzelfall, und wer hier noch sonstwie süchtig ist obliegt auch nicht deinem Urteilsvermögen sondern allein dem des Spielers selbst - jeder ist sein eigener Mensch und tut was er für richtig hält.

      MfG
    • "da"
      [/IMG]

      Link um das komplette datum zu sehen:
      tinypic.com/r/2e4lwd4/7


      Hier ^^

      Bei mir ist die Phase jetzt eh wieder vorbei wo ich auf Offi zocken will xD

      Mal sehen ob überhaupt noch eine antwort kommt, und wenn ob die mir was bringt ^^

      @Sabe: Die werden aber dafür bezahlt Support zu leisten und machen es nicht wie all die anderen hier aus reinem Hobby.
      Wenn man einen Beruf hat, hat man auch Verpflichtungen und muss wie blanK es schon sagt Arbeit von Familie trennen können.
    • Twilight, wegen des Sicherheitsupdates ändern sie jetzt auch die E-Mail und setzen Geheimfragen zurück, da viele durch die Vergessenheit dieser Geheimantworten ihr Passwort nicht zurücksetzen können. Desweiteren ist die Anfrage, die E-Mail oder die Geheimantwort/frage zu ändern, extrem hoch. Ich musste knapp 2 Wochen auf eine Antwort warten, mein Ticket ist nun endlich in Arbeit!
    • DerJulian;249193 schrieb:

      Bei meinem Nachbarn hat das aber angeblich geklappt, deshalb hab ich auch erst die mail dahin geschrieben ^^

      Nja ... mir auch wie gesagt eig wurscht Offi macht sich eh nur selber kaputt aber die bemerken es ja nicht :D


      Meine Email Adresse haben sie auch geändert auch ohne Angabe der Geheimantwort oder irgendwelche adneren Daten.

      Laber keinen Müll Twilight!
    • Blablablubbs;249207 schrieb:

      Meine Email Adresse haben sie auch geändert auch ohne Angabe der Geheimantwort oder irgendwelche adneren Daten.

      Laber keinen Müll Twilight!


      Sag mir bitte das du Müll Laberst, bekomme mit jeder Antwort auf mein Ticket den Copy&Paste Satz:


      leider konnten wir dich nicht als Besitzer des Accounts xxx identifizieren. Demnach ist es uns nicht möglich,
      dir die angeforderten Informationen zu geben.

      Wenn du dich an weitere Einzelheiten erinnern kannst, die uns dabei helfen könnten, dich als Inhaber des Accounts zuidentifizieren, kannst du dich gerne jederzeit erneut bei uns melden.

      Darüber hinaus sind gPotato-Accounts immer kostenlos. Du kannst also jederzeit einen neuen Account erstellen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dein gPotato-Team


      :omg:

      Obwohl ich über ID, PW und Geheimfrage/antwort verfüge, nur eben meine E-mail ID nicht mehr -.-
    • Ich habe gestern übrigens eine antwort bekommen:

      Hallo,


      vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast.


      Wir können dir helfen, die Daten zum Account [**XXX][**XXX] wiederherzustellen. Dazu musst du dich allerdings direkt über diesen Account an uns wenden.





      Bitte logge dich auf dem gPotato-Portal mit den Angaben des Accounts ein, mit dem du Probleme hast, und sende uns eine Anfrage über das Hilfeportal (Kategorie: gPotato > Account > [dein Anliegen]). Du hast weiterhin Zugriff auf diese Funktion, auch wenn dein Passwort abgelaufen ist und geändert werden muss.


      Also muss ich den noch nen ticket schicken und wieder einen monat warten xD
      anstatt, dass die das passwort von dem account, mit dem ich das ticket gesendet habe schonmal zurücksetzen -,-"

      solche deppen :D

      Über 1 monat für eine simple frage, schon iwie extrem ^^